Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 25 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 45 vom 10.11.2023 Seite 49

Marketing

Procter engagiert Malaika Mihambo

Procter&Gamble ist seit 2010 Partner des Internationalen Olympischen Komitees (IOC). Für die nächste Großveranstaltung im kommenden Jahr in Paris hat der FMCG-Hersteller nun die Leichtathletin Malaika Mihambo, Siegerin der Spiele in Tokio 2020 im Wei

[563 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 17.06.2022 Seite 35

Marketing

Markenbotschafter

Gillette verpflichtet Joshua Kimmich

Nach FC Bayern-Stürmer Thomas Müller in den 2010er-Jahren hat die zu Procter&Gamble gehörende Rasierer- und Pflegeproduktemarke Gillette jetzt seinen Bayern- und Nationalteamkameraden Joshua Kimmich als neuen Markenbotschafter unter Vertrag genommen.

[665 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 03.12.2021 Seite 32,33

Marktplatz Drogeriewaren

Spielend zur Hautpflege

Männer mögen Fußball, Autos und – vor allem in der jüngeren Generation – Gaming. Über diese Themen erreichen Hersteller von Männerkosmetik immer mehr Männer. Anders als bei den Frauen decken wenige Marken alle Altersklassen ab. Dies birgt Chancen, benötigt aber vor allem Diversifikation im Marketing und neue Impulse. Philip Brändlein

[10165 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 22.04.2016 Seite 47

Marketing

Procter & Gamble neuer Partner des FC Bayern München

Konsumgüterriese setzt auf zielgruppenspezifische Marketingaktivitäten – Zusammenarbeit bezieht alle P&G-Marken mit ein

München/Schwalbach/Ts. Manuel Neuer und Thomas Müller werden offizielle Botschafter von Head&Shoulders und Gillette. Im Fokus der Partnerschaft mit dem DFB-Pokalfinalisten stehen zudem Braun und Oral B.

[2262 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 07.03.2014 Seite 059

Marketing

WM-Warm-up

Promotions zur kommenden Fußball-WM

Sonderreihe: Bayern-München-Kicker Thomas Müller ist im WM-Vorfeld als Testimonial für die Procter & Gamble-Rasurmarke „Gillette“ im Einsatz. Seit Kurzem finden Konsumenten hierzulande drei speziell zum Turnier aufgelegte Editionen der wichtigsten Gillet

[3971 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 07.03.2014 Seite 59

Marketing

WM-Warm-up

Promotions zur kommenden Fußball-WM

Sonderreihe: Bayern-München-Kicker Thomas Müller ist im WM-Vorfeld als Testimonial für die Procter & Gamble-Rasurmarke „Gillette“ im Einsatz. Seit Kurzem finden Konsumenten hierzulande drei speziell zum Turnier aufgelegte Editionen der wichtigsten G

[3971 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 14.02.2014 Seite 043

Marketing

Messi greift für Gillette zum Rasierer

Cincinnati/Ohio. Der US-Rasierklingenriese Gillette hat Lionel Messi als neues Werbegesicht unter Vertrag genommen. Der argentinische Fußballstar feiert seinen Einstand im Team der Procter&Gamble-Marke mit einer neuen Kampagne im Doppel mit Tennisprofi R

[650 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 7 vom 14.02.2014 Seite 43

Marketing

Messi greift für Gillette zum Rasierer

Cincinnati/Ohio. Der US-Rasierklingenriese Gillette hat Lionel Messi als neues Werbegesicht unter Vertrag genommen. Der argentinische Fußballstar feiert seinen Einstand im Team der Procter&Gamble-Marke mit einer neuen Kampagne im Doppel mit Tennispro

[650 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 30.08.2013 Seite 45

Marketing

Sebastian Vettel wirbt für Braun

Der Formel-1-Pilot ist Testimonial für die Herrenrasierer-Marke

Kronberg/Ts. Die Procter&Gamble-Marke Braun schickt Sebastian Vettel in die globale Werbeschlacht.

[1482 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 30.08.2013 Seite 045

Marketing

Sebastian Vettel wirbt für Braun

Der Formel-1-Pilot ist Testimonial für die Herrenrasierer-Marke

Kronberg/Ts. Die Procter&Gamble-Marke Braun schickt Sebastian Vettel in die globale Werbeschlacht.

[1482 Zeichen] € 5,75

 
weiter