Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 93 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 5 vom 04.02.2022 Seite 32,33

Journal

Auch nur ein Investor

Nelson Peltz will nun Unilever retten. Dabei wird das Management schon seit längerem von Investoren mit eigennützigen Portfolio-Strategien getrieben. Was lässt die Märkte glauben, er brächte den Durchbruch? Seine durchwachsene Performance muss es nicht sein. Bernd Biehl

[13116 Zeichen] Tooltip
Die Kurse steigen in der Regel - Entwicklung ausgewählter Aktienkurse seit dem Einstieg von Trian Partners (in US-Dollar)
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 14.09.2018 Seite 70,71

Branchen-Forum

Disruption als Chance für die Branche

YBF zu Gast bei Amazon – Teilnehmer besichtigen Fresh-Lager in Berlin – Praxistipps zur Markenpräsenz beim weltgrößten Online-Händler

Berlin. Amazon will das kundenfreundlichste Unternehmen der Welt sein. Dieser Maxime ordnet der Online-Riese alles unter. Was das für das tägliche Geschäft und die Prozesse dahinter bedeutet, erfuhren Nachwuchskräfte aus Handel und Industrie bei der Young Business Factory (YBF), die erstmals zu Gast bei Amazon war.

[6258 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 28.10.2016 Seite 2

Kommentar

Gerd Hanke

Herausgeforderte Marken

Haben Sie schon über Ihren nächsten Dienstwagen nachgedacht? Den neuen VW oder Audi bereits konfiguriert? Die nach dem Abgas-Skandal womöglich ins Auge gefasste Strafaktion gegen den Autohersteller hat sich verflüchtigt. Für die meisten – zumindest h

[3099 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 06.11.2015 Seite 14

Industrie

Neue Coty nimmt Gestalt an

Kosmetik-Konzern strebt Weltmarktführerschaft an – Drei Spartenchefs benannt – Zentrale zieht um

Frankfurt. Die Grundstruktur des Kosmetikherstellers Coty steht. Vorausgesetzt, das Geschäft mit Procter & Gamble geht wie geplant über die Bühne, wird sich der neu entstandene Konzern in drei Säulen gliedern. Manager von P&G stoßen in die Unternehmensspitze vor. Auch die Konzernzentrale zieht um.

[3374 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 27.03.2015 Seite 040

Journal

„Wir sind in der Pflicht“

Der neue Procter & Gamble Deutschland-Chef Franz-Olaf Kallerhoff über die Stärken des deutschen Einzelhandels, Wertschöpfungschancen in einem gesättigten Markt und die Notwendigkeit, innovativ, kreativ und agil zu sein.

Herr Kallerhoff, stimmen Sie in das Klagelied der internationalen Großkonzerne ein, dass Deutschland ein gesättigter Markt ohne Wachstum ist? Nein. Deutschland war in den letzten Jahren für uns ein sehr gesunder und stabiler Markt. Schaut man sich die

[6318 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 27.03.2015 Seite 40

Journal

„Wir sind in der Pflicht“

Der neue Procter & Gamble Deutschland-Chef Franz-Olaf Kallerhoff über die Stärken des deutschen Einzelhandels, Wertschöpfungschancen in einem gesättigten Markt und die Notwendigkeit, innovativ, kreativ und agil zu sein.

Herr Kallerhoff, stimmen Sie in das Klagelied der internationalen Großkonzerne ein, dass Deutschland ein gesättigter Markt ohne Wachstum ist? Nein. Deutschland war in den letzten Jahren für uns ein sehr gesunder und stabiler Markt. Schaut man sich

[6318 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 07.11.2014 Seite 012

Industrie

Konzernlenker müssen Zeichen setzen

Stakkato an Weichenstellungen auch wegen flacherer Wachstumskurven – Zukunftsvertrauen bei Anlegern wecken ist gefragt

Frankfurt. Die Serie spektakulärer Weichenstellungen bei global aufgestellten Konzernen reißt nicht ab. Fast keine Woche vergeht ohne Richtungsentscheidungen. Flachere Wachstumskurven setzen CEOs unter Druck.

[4997 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 07.11.2014 Seite 12

Industrie

Konzernlenker müssen Zeichen setzen

Stakkato an Weichenstellungen auch wegen flacherer Wachstumskurven – Zukunftsvertrauen bei Anlegern wecken ist gefragt

Frankfurt. Die Serie spektakulärer Weichenstellungen bei global aufgestellten Konzernen reißt nicht ab. Fast keine Woche vergeht ohne Richtungsentscheidungen. Flachere Wachstumskurven setzen CEOs unter Druck.

[4997 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 15.08.2014 Seite 010

Industrie

Fokussierung als neue Zauberformel

Konsumgüterkonzerne bauen reihenweise um – Procter & Gamble-Verkaufspaket mit Spannung erwartet

Frankfurt. Konsumgüterriesen setzen zunehmend auf Fokussierung: ein schlankes, globales Portfolio. Der angekündigte Verkauf von bis zu hundert Marken bei Procter & Gamble ist ein Zeichen für diesen Strategiewechsel bei börsennotierten Konzernen. Hierzulande werden die Auswirkungen potenzieller Verkäufe auf den Markt kalkuliert.

[4315 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 15.08.2014 Seite 10

Industrie

Fokussierung als neue Zauberformel

Konsumgüterkonzerne bauen reihenweise um – Procter & Gamble-Verkaufspaket mit Spannung erwartet

Frankfurt. Konsumgüterriesen setzen zunehmend auf Fokussierung: ein schlankes, globales Portfolio. Der angekündigte Verkauf von bis zu hundert Marken bei Procter & Gamble ist ein Zeichen für diesen Strategiewechsel bei börsennotierten Konzernen. Hierzulande werden die Auswirkungen potenzieller Verkäufe auf den Markt kalkuliert.

[4314 Zeichen] € 5,75

 
weiter