Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 36 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 31 vom 04.08.2023 Seite 14

Industrie

Procter&Gamble erwartet höhere Belastungen

Gewinn soll im kommenden Jahr steigen – Steuerquote von US-Konzernen nimmt zu

Procter&Gamble hat durch höhere Preise Umsatz und Gewinn gesteigert. Eine steigende Steuerquote drückt die Bilanz aber. In Deutschland werden Gesellschaften neu geordnet.

[3557 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 30.08.2019 Seite 30,31

Journal

Sommertour 2019 USA

„Wir halten mit Start-ups mit“

Im achten und letzten Teil der Sommertour durch die USA besucht LZ-Redakteur Mathias Himberg in Cincinnati die Zentrale von Procter & Gamble. Seine Frage: Wie innovativ kann ein Konzern heutzutage noch sein?

Milan Turk, bei Procter & Gamble zuständig für weltweite Marktstrategie und Innovation, spricht über Erneuerungsprozesse in Konzernstrukturen, die Vorbildfunktion von Jungunternehmern und das Wissen über den Verbraucher.

[12193 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 17.05.2019 Seite 12

Industrie

Ariel lässt Persil alt aussehen

Procter-Waschmittel wächst seit Jahren deutlich schneller als der Marktführer – Henkel kündigt „Jahrhundert-Inovation“ an

Düsseldorf. Der Konsumgüterriese Henkel steht in Deutschland unter Druck. Auf dem wichtigen Waschmittelmarkt hat seine Marke Persil ihre einstige Dominanz eingebüßt. Um die Marktführung gegen die Procter-Marke Ariel zu verteidigen, bringen die Düsseldorfer nun eine neuartige Waschmittelkapsel auf den Markt.

[7269 Zeichen] Tooltip
Zweikampf auf dem Waschmittelmarkt - Marktanteile
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 16.11.2018 Seite 1

Seite 1

P&G setzt auf kaufkräftige Märkte

US-Konzern definiert zehn Kernregionen – Europa im Fokus

Cincinnati. Der Konsumgüterkonzern Procter & Gamble konzentriert sich künftig auf die Industriestaaten. Zudem bekommen die Ländergesellschaften mehr Einfluss.

[1166 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 16.11.2018 Seite 2

Kommentar

Bernd Biehl

Procter weiß, wo Geld sitzt

Wie muss ein Unternehmen organisiert sein und wozu ist es letztlich gut? In unserer schnelllebigen Zeit sind die Antworten darauf immer kurzlebiger, in manchen Fällen dürfte man sagen, kurzatmiger, weil manche Strukturen nicht länger als einen Atemzu

[3124 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 16.11.2018 Seite 12

Industrie

P&G setzt Fokus auf Industriestaaten

US-Konzern konzentriert sich auf zehn Kernmärkte – Brasilien und Indien gehören nicht dazu – Länder bekommen mehr Einfluss

Cincinnati. Der Konsumgüterriese Procter&Gamble ändert seine Strategie. Künftig konzentriert sich der US-Konzern auf die Industriestaaten. Die Landesgesellschaften bekommen wieder mehr Mitspracherecht.

[3844 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 23.10.2015 Seite 12

Industrie

Grundstruktur der neuen Coty steht

Darmstadt hat gute Chancen auf Deutschlandsitz von Coty – Kosmetikkonzern soll künftig aus drei Sparten bestehen

Mainz. Die Eckpfeiler für den neuen Coty-Konzern stehen. Nach dem Zusammenschluss mit dem Beauty-Geschäft von P&G soll der Kosmetikkonzern künftig aus drei Sparten bestehen. Gute Karten für den Sitz der neuen Deutschlandzentrale hat Darmstadt.

[3880 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 52 vom 23.12.2014 Seite 010

Rückblick Industrie

Konzerne meistern Stresstests

Erhebliche Umstrukturierungen eingeleitet – Wachstumsschwächen oft unverschuldet

Frankfurt. In der Rückschau präsentieren sich die global aktiven Konzerne 2014 ohne Tadel. Fast alle hatten sich drei bis fünf Prozent organisches Umsatzwachstum zum Ziel gesetzt. Die bisher vorliegenden Zwischenergebnisse entsprechen dem Anspruch.

[4935 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 52 vom 23.12.2014 Seite 10

Rückblick Industrie

Konzerne meistern Stresstests

Erhebliche Umstrukturierungen eingeleitet – Wachstumsschwächen oft unverschuldet

Frankfurt. In der Rückschau präsentieren sich die global aktiven Konzerne 2014 ohne Tadel. Fast alle hatten sich drei bis fünf Prozent organisches Umsatzwachstum zum Ziel gesetzt. Die bisher vorliegenden Zwischenergebnisse entsprechen dem Anspruch.

[4935 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 29.10.2010 Seite 032

Journal Sonderteil Power Strategien 2010 Lust auf Neues

Goldschürfer

Mehr als die Hälfte aller Produkte, die Procter&Gamble auf den Markt bringt, basieren auf den Ideen externer Tüftler. Das aus der Not heraus geborene Programm Connect+Develop hat sich als Glücksfall entpuppt - und soll künftig noch intensiver genutzt

Es sind Zahlen, mit denen sich Erfolge belegen lassen. Manchmal genügen aber auch kleine Geschichten. Lucas Hülsmann kann mit beidem aufwarten. Der 40-Jährige, der beim weltgrößten Konsumgüterhersteller Procter& Gamble (P&G) den Titel Associate Director

[6597 Zeichen] € 5,75

 
weiter