Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 113 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 37 vom 15.09.2023 Seite 38

Technologie & Logistik

Rewe und Rossmann gewinnen ECR Awards für Kooperations-Projekte

Branchenorganisation GS1 vergibt Auszeichnungen – Optimierungen bei Bild-Daten und Online-Marketing – Nachhaltigkeitspreis für Mehrweglösung der Rewe Group

Die ECR-Awards 2023 gingen in dieser Woche an drei Kooperationsprojekte, an denen unter anderem Rewe, Rossmann, Procter, Mars und Beiersdorf beteiligt sind.

[3302 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 30.06.2023 Seite 38

Journal Top-Marke Drogeriewaren

Inkontinenzprodukte

Always Discreet

Über Blasenschwäche wird selten geredet. Procter & Gamble will mit Always Discreet das Thema aus der Tabuzone holen. Das Produkt ist in Form von Slipeinlagen in zwei Varianten, Einlagen in vierzehn und Höschen in neun Varianten erhältlich. Weite

[1392 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 30.06.2023 Seite 44

Journal Top-Marke Drogeriewaren

Rasierer/Rasierklingen

Gillette Venus

„My skin. My way“. Der Damenrasierer Gillette Venus wurde von Procter & Gamble speziell für den weiblichen Körper entwickelt, und soll alle Rasur-Bedürfnisse der Kundinnen abdecken. „Wo auch immer du dich rasieren, die Haare trimmen, stylen oder for

[1372 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 30.06.2023 Seite 44

Journal Top-Marke Drogeriewaren

Zahncreme

Oral-B

Zur Oral-B-Produktfamilie gehören diverse Artikel rund um Reinigung, Schutz und Gesundheit der Zähne – von der elektrischen Zahnbürste über Zahnseide und Mundspülungen bis hin zur Zahncreme. In dieser Kategorie ist die Marke aus dem Hause Procter &

[1419 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 23.09.2022 Seite 43,44

Management & Karriere

Ausgezeichnet fürs Führen und Fördern

Mestemacher kürt Astrid Teckentrup zur Managerin des Jahres – Die P&G-DACH-Chefin engagiert sich seit Jahren für Gleichstellung

Die Rolle der Geschäftsführerin für die deutschsprachigen Länder bei Procter & Gamble trat Astrid Teckentrup letztes Jahr bestens vorbereitet an. Sie hat sukzessive immer mehr Führungsverantwortung übernommen und dabei nie die paritätische Besetzung von Führungsteams aus den Augen verloren. Dafür gewinnt sie den Titel „Managerin des Jahres“.

[10122 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 01.07.2022 Seite 122

Journal Top-Marke Drogeriewaren

Luftverbesserer

Febreze

„Gute Luft macht gute Laune“: So lautet der Slogan von Febreze. 1999 kam Procter&Gamble mit Lufterfrischern auf den deutschen Markt. Das Sortiment besteht heute aus Lufterfrischer-Sprays, elektrischen Duftsteckern, Textilerfrischern und Autolufterfri

[1574 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 01.07.2022 Seite 124

Journal Top-Marke Drogeriewaren

Weichspülmittel (ohne Wäscheparfums)

Lenor

Lenor steht seit Jahrzehnten für weiche Wäsche, Frische und Duft. Der Produktname leitet sich vom lateinischen Wort „lenis“ ab, was „sanft“ oder „weich“ bedeutet. Vor beinahe 60 Jahren eroberte die Marke aus dem Hause Procter & Gamble als erster Weic

[1474 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 29.10.2021 Seite 69

Technologie & Logistik

P&G will klimafreundlichere Transporte

Kombinierter Verkehr mit der Eisenbahn und alternative Lkw-Antriebe waren Top-Themen auf dem BVL-Logistikkongress

[2492 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 06.08.2021 Seite 30

Umwelt & Verpackung

Kurz Notiert

Neuzugang: Nach Carlsberg, Coca-Cola, L’Oréal und The Absolut Company kooperiert auch der Konsumgüterhersteller Procter&Gamble (P&G) mit dem Spezialisten Paper Bottle Company (Paboco). Ziel ist die Entwicklung einer vollständig bio-basierten Papierfl

[1377 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 02.07.2021 Seite 120

Journal Top Marke Drogeriewaren

Haarwaschmittel

Head & Shoulders

Procter & Gamble hat mit der „Deutschland macht sich den Kopf frei“- Kampagne einen neuen ganzheitlichen Ansatz in der Kommunikation seiner Head &Shoulders-Produkte beschritten. Die GfK bescheinigt der Strategie eine „breite, gute Performance in dive

[1438 Zeichen] € 5,75

 
weiter