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Lebensmittel Zeitung 48 vom 03.12.2021 Seite 32,33

Marktplatz Drogeriewaren

Spielend zur Hautpflege

Männer mögen Fußball, Autos und – vor allem in der jüngeren Generation – Gaming. Über diese Themen erreichen Hersteller von Männerkosmetik immer mehr Männer. Anders als bei den Frauen decken wenige Marken alle Altersklassen ab. Dies birgt Chancen, benötigt aber vor allem Diversifikation im Marketing und neue Impulse. Philip Brändlein

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Lebensmittel Zeitung 3 vom 18.01.2019 Seite 36

Marketing

Gillette läuft in die „Haltung-zeigen“-Falle

Procter-Marke handelt sich mit Kampagne einen Shitstorm ein – „Angriff auf die Männlichkeit“

Frankfurt. Gillette wird für eine neue internationale Kampagne kritisiert. In ihr hatte die Procter-Marke für ein neues Verständnis von Männlichkeit geworben. Das gefiel nicht jedem Mann.

[2266 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 19.08.2016 Seite 33

Marketing

„FMCG-Marken brauchen Massenmedien und Reichweite“

Herr Storch, der globale CMO von Procter&Gamble hat in einem Interview bekannt, das Targeting auf Facebook in dem ein oder anderen Fall übertrieben zu haben. Wurde Online-Targeting – das Heilsversprechen der modernen, zeitgemäßen, digitalisierten Wer

[3764 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 19.08.2016 Seite 33

Marketing

Procter hat das Online-Targeting übertrieben

US-Konzern stellt Facebook-Strategie auf den Prüfstand, will aber mit dem Social-Media-Unternehmen weiter zusammenarbeiten

Cincinnati/Ohio. Der Konsumgüterriese Procter&Gamble überdenkt seine Facebook-Werbung. Das sorgt für reichlich Wirbel in der Medienwelt.

[5704 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 11.12.2015 Seite 40

Marketing

P&G launcht Magazin für „Frauen um die 50“

Konsumgüterkonzern verteilt „Victoria“ in Millionen-Auflage in deutschen Haushalten

Schwalbach/Ts. Bei Procter&Gamble ist noch nicht alles digitalisiert und nur online. Aktuell geht der Konsumgüterhersteller mit einem neuen Magazin an den Start. Im Fokus der Printaussendung stehen „Frauen um die 50“.

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Lebensmittel Zeitung 31 vom 03.08.2012 Seite 036

Marketing

P&G-Family Home in London

US-Konzern unterstützt Mütter und Angehörige von Olympioniken

London. Der offizielle Olympia-Partner Procter&Gamble bietet Athleten und ihren Familien im Rahmen seiner laufenden „Danke Mama“-Kampagne (lz 29-12) während der Olympischen Spiele in London im „P&G-Family Home“ ein Zuhause fern der Heimat. Eröffnet wurde

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Lebensmittel Zeitung 31 vom 03.08.2012 Seite 36

Marketing

P&G-Family Home in London

US-Konzern unterstützt Mütter und Angehörige von Olympioniken

London. Der offizielle Olympia-Partner Procter&Gamble bietet Athleten und ihren Familien im Rahmen seiner laufenden „Danke Mama“-Kampagne (lz 29-12) während der Olympischen Spiele in London im „P&G-Family Home“ ein Zuhause fern der Heimat. Eröffnet w

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Lebensmittel Zeitung 41 vom 09.10.2009 Seite 018

Industrie

Beiersdorf will alle Asiaten erreichen

Neuer Asienvorstand James C. Wei feilt an Produktlinien für die Ober- und für die Arbeiterklasse

Hamburg/ Shanghai. Als Einheimischer kennt Beiersdorf-Vorstand James C. Wei die Bedürfnisse der asiatischen Verbraucher. Nun will er das Portfolio des DAX-Konzerns stärker differenzieren, um sowohl die breite Masse als auch die wohlhabenden Asiaten zu er

[2815 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 29.02.2008 Seite 048

Marketing

Wie Frauen und Männer ticken

Gender-Marketing will Produkte passgenauer positionieren - Weibliche Verbraucher als Einkaufsentscheider im Visier

Frankfurt. Erst wenige Händler und Hersteller wagen sich an geschlechtsspezifisches Marketing heran. Doch richtig gemacht, eröffnet der Ansatz neue Perspektiven auf die eigenen Marken und brachliegende Geschäftspotenziale. "TMC Traffic-Message-Channel, 1

[5517 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 07.09.2007 Seite 053

Service

Markenartikler locken Frauen gezielt ins Netz

Weg von Produkt-PR, hin zum Beratungsportal - Neue interaktive Angebote - Wichtige Consumer Insights und Kaufanreize

Frankfurt, 6. September. Im Internet machen die großen Konsumgüterhersteller den Frauenzeitschriften Konkurrenz. Ganz vorne mit dabei sind die Kosmetik- und Körperpflegeanbieter, denn Beauty, Wellness und Fitness bieten dankbare Themenumfelder. Mit Magaz

[7963 Zeichen] € 5,75

 
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