Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 30 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 24 vom 12.06.2009 Seite 025

Journal

Gefährliche Listung

Maßgeschneiderte Exklusivmarken sind ein begehrtes Profilierungsinstrument für den Handel. Nägel mit Köpfen aber machen nur Wenige. Die Alleingänge von Coty und L'Oréal mit dm zeigen: Die Konzepte bergen mehr als nur Zündstoff. Elisabeth Hoos*

Wenn Wasserprimus Nestlé Waters dieser Tage mit der Metro-Tochter Real die "weltweit größte Wassermarke" Pure Life im deutschen Markt positioniert, dann hat das Signalwirkung. Nicht nur, weil es zwischen den beiden Megaplayern im Vorfeld wegen geforderte

[12019 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 12.06.2009 Seite 033

IT und Logistik

"Kooperation war nie wichtiger"

Auf der ECR-Europe-Konferenz plädieren Top-Manager aus Handel und Industrie für mehr Zusammenarbeit

Barcelona. Der Preis rückt in wirtschaftlich unsicheren Zeiten stärker in den Fokus des Kunden - die Ansprüche an das Produkt steigen. Diesen Spagat kann die Konsumgüterbranche nur durch intensive Partnerschaften zwischen Handel und Industrie leisten, so

[4439 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 05.06.2009 Seite 041

IT und Logistik

Kooperation hilft durch die Krise

ECR Europe will Rezession und Klimawandel durch verstärkte Zusammenarbeit bewältigen

Barcelona. Auf einer gegenüber den Vorjahren deutlich geschrumpften ECR Europe Konferenz diese Woche in Barcelona wurde der Wert einer intensiven Zusammenarbeit von Industrie und Handel auch in der Krise hervorgehoben. Kanpp 900 Manager diskutierten geme

[2982 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 21.07.2006 Seite 045

Service Personalien

· Oswald Barckhahn ist neuer Geschäftsführer der PepsiCo Deutschland GmbH. Ab sofort ist der 39-Jährige für die strategische Ausrichtung des Unternehmens in der DACH-Region verantwortlich. Barckhahn startete seine Karriere bei Procter & Gamble in Genf un

[5866 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 23.06.2006 Seite 051

Service Schwerpunkt Mobile Lösungen

Markenbotschaften fliegen aufs Handy

Die Etats für Mobile Marketing steigen - Zu simplen Textnachrichten kommen jetzt Videofilme, Fotos und Spiele

Frankfurt, 22. Juni. Das Handy wird zunehmend zum Empfangsgerät für Werbung. Über das Mobiltelefon erreichen Coca-Cola, Ferrero und Tesa Verbraucher, an die sie sonst nicht herankommen. Neben Jugendlichen bilden Fußballfans in diesen Tagen die Hauptzielg

[7366 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 23.09.2005 Seite 028

IT und Logistik

BITS UND BYTES

CIES lädt Logistiker nach Barcelona

Frankfurt, 22. September. CIES, The Food Business Forum, hält am 6. und 7. Oktober in Barcelona/Spanien die "Supply Chain Konferenz 2005" ab. Auf der Veranstaltung, zu der über 200 Branchenvertreter aus 25 Länder erwartet werden, sollen Lösungen zur Rati

[1375 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 02.09.2005 Seite 094

Service Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

IT/Logistik, E-Business

CIES Supply Chain Konferenz 2005 Für Spitzenkräfte der Versorgungsketten- und Logistiksektoren - Treffpunkt von Supply Chain-Managern aus aller Welt. Programm: Die Supply Chain-Konferenz unter dem Motto "Gestalten Sie Ihre zukünftige Supply Chain" wird v

[2033 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 11 vom 18.03.2005 Seite 032

IT und Logistik

Tesco setzt Schwerpunkte bei Funkchip-Einsatz

Global Retail Technology Forum diskutiert Chancen und Grenzen der RFID-Technologie - Tracking-System für Hochwertiges

Barcelona, 17. März. Die Vertreter von Metro und Tesco ermunterten die Teilnehmer des Global Retail Technology Forums in Barcelona, mit RFID-Projekten zu starten. Tescos IT-Director Colin Cobain äußerte jedoch Zweifel, ob die Technik für den Einsatz in de

[4020 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 09 vom 04.03.2005 Seite 044

Journal

Sara Lee gewinnt an Kontur

Weltweit zählt Sara Lee zu den zehn größten Konsumgüter-Unternehmen. Das Portfolio umfasst knapp 250 Marken. Doch die Vielfalt, einstige Stärke, ist zur Schwäche geworden. Mit dem Verkauf mehrerer Geschäftsbereiche will der Konzern sein Wachstum sichern und in neue Rendite-Dimensionen vorstoßen. Vom radikalen Umbau ist auch das Deutschland-Geschäft betroffen. Von Alrun Krönert

[15491 Zeichen] Tooltip
Sara Lee weltweit Angaben in Prozent

Konzernstruktur

Unternehmenssparten im Überblick Umsatzverteilung in Mio. Dollar
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 30.07.2004 Seite 010

Industrie

Frischer Wind auf dem Bonbonmarkt

Chupa Chups, van Melle und Lofthouse gründen Gemeinschaftsunternehmen - "Fisherman' s Friend" unter neuem Dach

Frankfurt, 29. Juli. Die drei Zuckerwarenhersteller Chupa Chups, Perfetti van Melle und Lofthouse gründen mit Wirkung zum Jahresbeginn 2005 ein Joint Venture für Deutschland. Mit über 100 Mio. Euro Umsatz rückt das neue Unternehmen hinter Storck in die Sp

[5465 Zeichen] € 5,75

 
weiter