Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 18 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 29 vom 23.07.2010 Seite 039

Personalien

Bei der Verbundgruppe Hagebau gibt es im Zuge der Umstrukturierung neue Zuständigkeiten: Im Bereich Vertrieb, der zunächst von Geschäftsführer Hartmut Goldboom (Foto) kommissarisch geleitet wird, verantwortet das neue Aufgabengebiet "Vertriebssysteme Bau

[7980 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 29.01.2010 Seite 017

Industrie

Neuer Partner für Erdal-Delta

Vertriebskooperation holt Gard, Mum und Fenjal an Bord

Mainz/Basel. Der Kosmetikhersteller Doetsch Grether aus der Schweiz schließt sich der mittelständischen Vertriebsgesellschaft Erdal-Delta an und will damit die Präsenz am deutschen Markt ausbauen. Mit dem Familienunternehmen DoetschGretherAG, Basel, gew

[2046 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 26.06.2009 Seite 038

IT und Logistik

Procter liefert via Schweizer Post

Zusammenarbeit bei der Versorgung kleinerer Händler

Muttenz, Schweiz. Die Schweizer Postlogistics erbringt für Procter&Gamble ungewöhnlich umfangreiche Dienstleistungen. Die Post-Tochter wird als Versorger kleiner Händler sogar Eigentümer der Ware. Das erlaubt einen flexiblen Vertrieb unter den Eidgenosse

[3060 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 23.01.2009 Seite 049

Personalien

René Flaschker (Foto) ist vom 1. März an neuer Sales Director der Iglo GmbH, Hamburg, und berichtet in dieser Funktion an den General Manager des Tiefkühlproduzenten, Roland Tobias. Der 33-Jährige tritt die Nachfolge von Udo Perenz an, der das Unternehme

[8275 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 28.11.2008 Seite 105

Journal 60 Jahre LZ

Starke Abwehrreihe

Die Formel "All business is global" führt in Deutschland so manchen Großkonzern in die Irre. In der mittelständisch geprägten Markenlandschaft stößt die Überlegenheit der Kapitalkraft an Grenzen. Auch Weltmarken holen sich blutige Nasen. Gabriel v. P

Der ehemalige Coca-Cola-CEO Douglas Daft wagte die These "Think global, act global" in "......, act local" abzuwandeln. Das war Balsam für die Seele der "Alten Welt" der Europäer. Daft misstraute einer These, die vor allem von international aktiven Werb

[10843 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 04.07.2008 Seite 030

Journal Fachthema Snacks

FACHTHEMA:Snacks

Europameister beim Umsatz

Mit puristischen, leichten Snacks folgen die Hersteller dem ungebrochenen Light-Trend. Hoffnung auf ein gutes Geschäftsjahr 2008 machen die Live-Übertragungen großer Sport-Events im Fernsehen. Claudia Bär

Wenn, wie jüngst in Basel und Wien, um europäische Fußballehren gestritten wird und in Peking die Jugend der Welt zusammenkommt, laufen auch die so genannten Couchpotatoes zu Hochform auf. Sie vereinen sich vor der Glotze und knabbern, was die Tüten herg

[11068 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 26.08.2005 Seite 046

Service Marketing

KURZ NOTIERT

· Die Bauer Media KG, Anzeigen- und Onlinevermarkter der Bauer Verlagsgruppe, hat in ihrer Ausarbeitung "Konjunktur und Werbung 2005" wichtige Daten zur wirtschaftlichen Lage und branchenspezifische Marketing-Kennzahlen zusammengestellt. Die Broschüre st

[1971 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 26.09.2003 Seite 042

Journal Markenstrategie

Gemeinsame Suche nach dem Markenwert

Der Wert einer Marke entscheidet bei Unternehmensverkäufen maßgeblich über den Preis. Auch im Tagesgeschäft verlangt das Management zunehmend nach verlässlichen Daten. Wirtschaft und Wissenschaft suchen jetzt nach einem allgemeinen Bewertungsstandard. Der Markenverband unterstützt dabei das neu gegründete Zentrum für Markenwert an der Universität Mainz.

[8729 Zeichen] Tooltip
Reale Werte - Markenwerte ausgewählter globaler Food-Marken (im Milliarden US $)
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 26.07.2002 Seite 020

Industrie

Gaba profitiert von medizinischem Image

Lörracher Mundhygiene-Hersteller wächst über dem Marktdurchschnitt - Indikationsspezifische Platzierung im Handel angestrebt

Lörrach, 25. Juli. In der engen Zusammenarbeit mit den Zahnärzten bei der Entwicklung neuer Mundhygieneprodukte sieht Gaba auch weiterhin die Garantie für ein starkes Wachstum aus eigener Kraft. Potenziale stecken im Markt der Mundspülungen, aber auch bei

[4964 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 08.02.2002 Seite 071

Service Veranstaltungen

SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

IT/Logistik

Supply Chain Management Für Führungskräfte und Mitarbeiter der Bereiche Logistik, Materialwirtschaft, Beschaffung, Distribution, Marketing und Produktion. Programm: Das Seminar unter Leitung von Prof. Dr. Hans-Christian Pfohl will vermitteln, welche C

[3097 Zeichen] € 5,75

 
weiter