Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 27 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 26 vom 02.07.2021 Seite 134

Technologie & Logistik

P&G investiert in Industrie 4.0

Künstliche Intelligenz soll für Smart Operations sorgen – Aufgaben für Innovation Center Kronberg

Procter&Gamble will die Chancen von Industrie-4.0-Technologien voll ausnutzen. Als eins der Entwicklungslabore dafür soll das neue Product Supply Innovation Center in Kronberg eine nicht unwichtige Rolle spielen.

[3047 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 25.06.2021 Seite 34

Technologie & Logistik

P&G eröffnet Hightech-Lab

Product Supply Innovation Center entwickelt Umweltschutz-Technik

Procter&Gamble hat diese Woche sein Product Supply Innovation Center (PSIC) in Kronberg eröffnet. Es ist der dritte Standort des global tätigen PSIC-Netzwerks von P&G.

[2103 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2015 Seite 14

Industrie

Braun verlagert Produktion

Kronberg. P&G plant, Teile der Produktion des Elektrorasierers Braun von Kronberg nach Walldürn zu verlagern. Davon betroffen sind 250 von 980 Stellen. Alle Betroffenen erhielten ein Angebot nach Walldürn zu wechseln, so eine Sprecherin. Von dort sol

[541 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 02.04.2015 Seite 16

Industrie

P & G will Braun umbauen

Verlagerung nach Ungarn möglich – 200 Mitarbeiter betroffen

Schwalbach. Procter & Gamble trimmt seine Rasierer-Tochter Braun auf Effizienz. Nachdem der US-Konzern eine alte Restrukturierung fast abgeschlossen hat, soll nun die manuelle Produktion möglicherweise nach Ungarn verlegt werden.

[1925 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 05.10.2012 Seite 067

Branchen-Forum, Ereignisse

Großer Marken-Auftritt für Braun

Kronberg. Im Rahmen einer globalen Innovationskonferenz für die Marke Braun verlieh Procter&Gamble-CEO Bob McDonald die begehrten Braun Designpreise. „Benz, BMW, Braun – das sind die drei Ikonen deutscher Ingenieurskunst“, konstatierte selbstbewusst der

[1254 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 05.10.2012 Seite 67

Branchen-Forum, Ereignisse

Großer Marken-Auftritt für Braun

Kronberg. Im Rahmen einer globalen Innovationskonferenz für die Marke Braun verlieh Procter&Gamble-CEO Bob McDonald die begehrten Braun Designpreise. „Benz, BMW, Braun – das sind die drei Ikonen deutscher Ingenieurskunst“, konstatierte selbstbewusst

[1254 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 04.05.2012 Seite 012

Industrie

Procter-Chef zieht die Zügel an

Weltweites Sparprogramm – Neue Marketing-Strategie – Standort Deutschland spielt eine besondere Rolle

Schwalbach. Als Olympia-Sponsor trumpft Procter & Gamble mit seiner Dachmarken-Kampagne auf. Doch unterm Strich verordnet CEO Bob McDonald striktes Sparen. Dies zeigt sich auch in Deutschland, einer der wichtigsten Bastionen.

[4864 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 04.05.2012 Seite 12

Industrie

Procter-Chef zieht die Zügel an

Weltweites Sparprogramm – Neue Marketing-Strategie – Standort Deutschland spielt eine besondere Rolle

Schwalbach. Als Olympia-Sponsor trumpft Procter & Gamble mit seiner Dachmarken-Kampagne auf. Doch unterm Strich verordnet CEO Bob McDonald striktes Sparen. Dies zeigt sich auch in Deutschland, einer der wichtigsten Bastionen.

[4864 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 19.11.2010 Seite 012

Industrie

Aus für Wella-Standort

Procter&Gamble verlagert Haarkosmetik-Forschung und -Vertrieb

Schwalbach/Darmstadt. Sieben Jahre nach der Übernahme der Wella AG durch Procter&Gamble steht der Standort Darmstadt vor dem Aus. P&G integriert die Forschung sowie Marketing und Vertrieb für Haarkosmetik beim Frisör mit 1000 Mitarbeitern bis 2014 in Sch

[2737 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 06.08.2010 Seite 040

Management und Karriere

"Arbeitszeit frei gestalten"

Bettina Buschhoff über Teilzeit als zukunftsträchtiges Modell und Karrierechancen bei P&G

Schwalbach. Bettina Buschhoff, Personalleiterin bei Procter & Gamble in Deutschland, kann sich freuen. Denn die Schwalbacher Niederlassung kommt in den Konzernrankings zu Engagement und Zufriedenheit gut weg. Die Gründe dafür erläutert sie im Gespräch mi

[6615 Zeichen] € 5,75

 
weiter