Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 18 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 48 vom 03.12.2010 Seite 035

IT und Logistik

Händler fahnden nach E-Food-Modell

Große Player planen neuen Anlauf - Tengelmann lässt Lieferservice von Ex-Tesco.com-Manager überarbeiten

Wiesbaden. Auf dem E-Food-Kongress diskutierten Manager von Real, Rewe, Tengelmann, Globus und Nestlé über das beste Konzept für den Verkauf von Lebensmitteln im Internet. Pionier Amazon sieht Raum für verschiedene Modelle. Pete Clifford blickt optimist

[2588 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 03.09.2010 Seite 101

Personalien

Nandu Nandkishore (52, Foto), seit Oktober 2009 Global Business Head der Sparte Nutrition für den Bereich Säuglingsnahrung, wurde vom Schweizer Nahrungsmittelriesen Nestlé beauftragt, übergangsweise die Funktion von Richard Laube zu übernehmen. Letzterer

[9315 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 15.06.2007 Seite 003

Seite 3

Salescup für Vkf-Profis

LZ-Medien kürt in Hamburg die Meister der Inszenierung

Hamburg, 14. Juni. Ehre, wem Ehre gebührt: Das LZ-Schwesterblatt "Lebensmittel Zeitung Direkt" hat die Salescup-Sieger 2007 gekürt. Ausgezeichnet wurden die besten Verkaufsförderer aus Handel und Industrie Mitte dieser Woche in Hamburg. Umrahmt wurde die

[1941 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 15.06.2007 Seite 038

Service Salescup

Die Preisträger auf einen Blick

Handelseigene Promotions Selbstständiger Einzelhandel 1 Hieber's Frische-Center für "40 Jahre Hieber" Filialisierte Supermärkte 2 Konsum Leipzig für die Aktion "Ja, ich bin dabei: Leben und Genießen" Großfläche 3 Marktkauf für "Marktkauf Mannheim holt d

[729 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 16.09.2005 Seite 087

Service Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

Marketing-Kongress Rhein-Neckar Für Führungskräfte der Bereiche Marketing, Werbung, Vertrieb. Programm: Unter dem Motto "Neugier treibt uns" will der Kongress neues Basiswissen als Grundlage für neue Wege im Marketing liefern. Referenten aus Wissenschaft

[3789 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 17.06.2005 Seite 048

Service Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Einkauf/Vertrieb

Konditionenmanagement Für Führungskräfte der Bereiche Key-Account-Management, Vertrieb, Verkauf, Marketing, Produkt- und Category-Management. Programm: "Realisieren Sie Gewinnsteigerungen in kurzer Zeit" - lautet das Motto des Intensivseminars, das von D

[3177 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 30.04.2004 Seite 051

Service Management und Karriere

Bei Procter & Gamble ist Eigeninitiative gefragt

Klar strukturierte Personalentwicklung - Mitarbeiter tragen schon sehr früh Personal- und Budgetverantwortung

Schwalbach, 29. April. Wer bei Procter & Gamble Karriere machen will, muss leistungsorientiert arbeiten. Vor allem muss man wissen, was man will, und auf dem Weg nach oben selbst Initiative entwickeln. Claudia Beckers hat bereits viele Stufen der Karrie

[5347 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 08.04.2004 Seite 052

Service Management und Karriere

Campus ist Nachwuchs-Fundgrube für Sponsoren

Handelshochschule Leipzig bietet Kooperationsmöglichkeiten für Unternehmen - Von Rekrutierung bis Managementweiterbildung

Leipzig, 7. April. Beste internationale Kontakte, ein hohes Renommee in aller Welt und vor allem zahlreiche hochkarätige Sponsoren - so beschreibt die private Handelshochschule Leipzig (HHL) ihre Stärken. Zu den Sponsoren der Managerschmiede gehören die D

[4986 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 19.03.2004 Seite 057

Service Marketing

Ehrung für P&G und Wurzener

Frankfurt, 18. März. Mit dem Marken-Award ausgezeichnet wurden in diesem Jahr der Konsumgüterhersteller Procter&Gamble, die Wurzener Nahrungsmittel GmbH und die BMW-Group. Mit dem Preis würdigen der Deutsche Marketing-Verband (DMV) und die Fachzeitschrift

[1273 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 30.08.2002 Seite 069

Service Jobs und Karriere

PERSONALIEN

• Stefan Bender (40), seit fünf Jahren Geschäftsführer Marketing/Produktgestaltung bei der Gruppe Deutschland der Triumph International AG in München, scheidet auf eigenen Wunsch und in beiderseitigem Einvernehmen zum Jahresende aus dem Unternehmen aus.

[2924 Zeichen] € 5,75

 
weiter