Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 18 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 26 vom 02.07.2010 Seite 041

Journal Sortimente Tiernahrung

SORTIMENTE: TIERNAHRUNG

Zwitschern für die Lieblinge

Reichlich 62 Millionen Euro machten die Hersteller von Tiernahrung im vergangenen Jahr für Reklame locker - mehr als je zuvor. Zum richtigen Werbemix für Edel-Leckerlis und Premiumfutter gehören selbstverständlich auch Internet, Facebook und Twitter.

Hund und Katz in Deutschland geht es so gut wie nie - der Wirtschaftskrise zum Trotz. Offenbar verkörpern in schlechten Zeiten wohlgenährte Vierbeiner ein Stück heile Welt für die Tierliebhaber. Entsprechend freigiebig waren sie. Im vergangenen Jahr gabe

[8179 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 28.05.2010 Seite 053

Personalien

Wilhelm Niedergöker (61, Foto o.), Geschäftsführer der Messe Düsseldorf, wurde am Dienstag dieser Woche offiziell von der Gesellschaft verabschiedet. Nach diversen Messe-Stationen in Nürnberg, Düsseldorf und Köln kam Niedergöker 2002 erneut zu den Düssel

[6043 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 11.04.2008 Seite 053

Personalien

Dr. Markus Conrad (48, Foto), Vorstandsvorsitzender der Tchibo GmbH, Hamburg, übernimmt auch die Leitung der zusammengelegten Produktsparten Food und Nonfood. Die Vorstandsmitglieder und bisherigen Spartenchefs Christian Köhler und Dr. Thomas Vollmoeller

[6604 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 18.08.2006 Seite 041

Service

Real schafft mit Procter und Nestlé neue Anreize

Familymanager-Initiative: Entscheidungshilfen für Mütter am Regal - Unternehmen fassen Produkte zu einer Warenwelt zusammen

Frankfurt, 17. August. SB-Warenhausbetreiber Real will verstärkt auf junge Familien setzen und testet in Kooperation mit Procter&Gamble sowie Nestlé in 20 nordrhein-westfälischen Märkten den "Familymanager". Die einzelnen Bausteine bestehen aus Kundenmag

[2872 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 15 vom 15.04.2005 Seite 055

Service

Real sammelt bei Eltern Punkte

Payback-Aktion hilft Kindergärten mit Sach- und Geldspenden

Frankfurt, 14. April. Der SB-Warenhausbetreiber Real ist Initiator einer Social-Sponsoring-Initiative für Kindertagesstätten - zunächst - in NRW. Unterstützt wird das Projekt der Metro-Tochter von Procter&Gamble und Nestlé. In Zusammenarbeit mit Stadtjuge

[2128 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 08 vom 25.02.2005 Seite 051

Service

Real umwirbt "Familienmanager"

Kundenmagazin für "Frauen mit Kindern" in NRW im Test

Frankfurt, 24. Februar. Die Metro-Tochter Real geht in Sachen Kundenbindung neue Wege: Ab März bringen die Mönchengladbacher Händler - zunächst testweise - in Nordrhein-Westfalen unter dem Namen "Family Manager" ein neues Kundenmagazin heraus, das sich an

[2435 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 13.02.2004 Seite 032

IT und Logistik

Erneuerungen statt ruinöser Rabattschlachten

Innovationstag Handel lässt Optimisten zu Wort kommen - CCG vermarktet Electronic Product Code (EPC) zur RFID-Kennzeichnung

Paderborn, 12. Februar. Mit einem eindringlichen Plädoyer, den "kollektiven Wahn" der Rabattschlachten zu beenden, eröffnete EHI-Präsident und Karstadt-Vorstand Klaus Appelhoff den diesjährigen Innovationstag Handel, der diesmal im Rahmen der "Wincor Worl

[3505 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 52 vom 23.12.2003 Seite 023

Rückblick Management und Karriere

Ein Team für Azubis

Clement unterwegs - Handel bot zusätzliche Lehrstellen

Frankfurt, 22. Dezember. Der deutsche Lehrstellenmangel mobilisierte die Bundesregierung. Politik, Bürger, Arbeitgeber und Gewerkschaften verständigten sich darauf, in einer "intensiven Vermittlungsaktion" ausbildungswilligen Jugendlichen eine berufliche

[3012 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 10.10.2003 Seite 086

Service Management und Karriere

Clement macht Station im hessischen Handel

Ausbildungstour: Douglas, Metro und Procter&Gamble stellen mehr Lehrstellen zur Verfügung

Frankfurt, 9. Oktober. Die fünfte Station seiner Ausbildungstour führte Bundesminister Wolfgang Clement durch Hessen. Er besuchte vergangene Woche Douglas, Procter&Gamble, Metro C+C sowie Fraport. Diese Unternehmen richten zusätzlich Ausbildungsplätze ein

[3520 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 01.03.2002 Seite 057

Service Informationstechnologie/Logistik

Ein tiefer Schluck aus der Pulle

Logistics Forum Duisburg: CPFR-Modell von L'Oréal und dm - Marktplätze - Lkw-Maut sorgt für Unmut / Von Judit Hillemeyer

Duisburg, 28. Februar. Lkw-Maut, Supply Chain Management (SCM) und Branchenmarktplätze bestimmten die Themen auf dem dritten Logistics Forum Duisburg. Getragen wird die Veranstaltung vom Land Nordrhein-Westfalen, der Stadt Duisburg und der Bundesvereinigu

[3817 Zeichen] € 5,75

 
weiter