Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 29 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 40 vom 08.10.2010 Seite 044

Management und Karriere

Globale Traumjobs

Universum-Ranking der weltweit begehrtesten Arbeitgeber

Stockholm. In der globalen Hitliste der bei Studenten beliebtesten Arbeitgeber landen internationale Markenartikelhersteller auf respektablen Plätzen. Auch bei angehenden Ingenieuren kann die FMCG-Industrie punkten. Google ist einfach nicht zu toppen. D

[3667 Zeichen] Tooltip
MARKENARTIKLER SCHNEIDEN GUT AB - Die attraktivsten Arbeitgeber international
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 30.04.2010 Seite 012

Industrie

SCA mit neuem Fokus

Ausbau des Hygiene-Geschäfts - Zellstoffkosten belasten Ergebnis

Stockholm/Mannheim. Bei SCA rückt die profitable und dynamische Kategorie der Hygieneartikel stärker in den Fokus. Auch in Deutschland zeigen etwa Inkontinenzprodukte eine starke Dynamik. Der schwedische Holz- und Hygieneproduktekonzern SCA trennt sich

[2503 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 17.04.2009 Seite 049

Personalien

Der französische Spirituosenhersteller Pernod Ricard S.A., Paris, hat zum 1.Juli fünf Wechsel in seinem internationalen Senior Management Team bekannt gegeben: Philippe Dréano (Foto o.), aktuell Chairman/CEO für Asien, übernimmt eine ähnliche Funktion fü

[6117 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 12.12.2008 Seite 001

Seite 1

SCA wagt einen scharfen Schnitt

Stockholm. Der europäische Marktführer für Hygienepapiere, Svenska Cellulosa Aktiebolaget (SCA), strafft sein Markenportfolio. Vier bis fünf anstelle von zwölf regionalen Marken sollen künftig den europäischen Tissue-Umsatz von rund 2 Mrd. Euro erzielen.

[844 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 12.12.2008 Seite 016

Industrie

SCA strafft sein Markenportfolio

Procter-Marken auf dem Prüfstand - Marktflaute erhöht Druck auf die Profitabilität

Stockholm. Der europäische Marktführer für Hygienepapiere, SCA, steht kurz vor einem massivem Umbau seiner europäischen Markenpolitik. Die knapper werdenden Mittel wollen die Schweden nur noch in vier bis fünf Marken stecken. "Unser Aktionsplan für die

[4408 Zeichen] Tooltip
Hygienepapiere - Heute - Morgen
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 07.11.2008 Seite 061

Personalien

J.P. Suarez (Foto), Chief Compliance Officer des US-Einzelhändlers Wal-Mart und dort für die Einhaltung bestimmter Richtlinien verantwortlich, wurde zum neuen Chairman der Global Food Safety Initiative (GFSI) gewählt. Letztere wird von CIES, The Food Bus

[6419 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 01.08.2008 Seite 013

Industrie

Tissue gewinnt für SCA an Bedeutung

Stockholm. Die Hygienesparten des außerdem im Segment Holzprodukte und Verpackungen tätigen SCA-Konzerns haben im ersten Halbjahr das Wachstum der Schweden gestützt. Um 17 Prozent auf 2 Mrd. Euro legte der Umsatz im Bereich Tissue zu. Der Konsumentenbere

[923 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 14.03.2008 Seite 014

Industrie

SCA stellt die Weichen für Wachstum

Neuer CEO gibt seinen Kurs vor - Hygienesparten rücken unter Globaleinheit in den Vordergrund - Investitionen in Produktion

Stockholm. SCA-Chef Jan Johansson legt seine Strategie fest: Tissue und Personal Care will er mit globalem Wachstum voranbringen, Holzprodukte und Verpackungen auf Profitabilität trimmen. Den neuen Kurs manifestiert SCA in der Konzernstruktur. "Im Hygien

[4106 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 08.02.2008 Seite 020

Industrie

SCA-Priorität gilt den Marken

Tissue-Hersteller will Wertschöpfung steigern - Selektion bei Private Labels

Stockholm. Der Mischkonzern SCA will nach dem Zukauf der P&G-Hygienepapier-Marken die Profitabilität weiter steigern. Auch die Expansion steht auf dem Programm. "Wir müssen uns noch stärker auf die Marken konzentrieren und den Mut haben, uns aus Bereiche

[3944 Zeichen] Tooltip
BREIT AUFGESTELLT - Anteil der Unternehmenssparten am Umsatz in Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 14.09.2007 Seite 014

Industrie

Mit Tempo an die Spitze

SCA macht durch EU-Genehmigung großen Schritt nach vorn

Frankfurt, 13. September. Der SCA-Konzern kommt mit dem Erwerb von Procter&Gamble Tissue-Marken seinem Ziel näher, zum wichtigsten Lieferanten des Handels in Europa aufzusteigen. Daran ändert auch die EU-Auflage wenig, sich von der Marke "Softis" zu tren

[2650 Zeichen] € 5,75

 
weiter