Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 843 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 31 vom 04.08.2023 Seite 14

Industrie

Procter&Gamble erwartet höhere Belastungen

Gewinn soll im kommenden Jahr steigen – Steuerquote von US-Konzernen nimmt zu

Procter&Gamble hat durch höhere Preise Umsatz und Gewinn gesteigert. Eine steigende Steuerquote drückt die Bilanz aber. In Deutschland werden Gesellschaften neu geordnet.

[3557 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 21.10.2022 Seite 14

Industrie

P&G zeigt sich pessimistischer

Der Konsumgüterkonzern Procter&Gamble leidet unter einem Absatzrückgang und der Stärke des Dollars. Das Unternehmen hat vor diesem Hintergrund die eigene Umsatzprognose für das Geschäftsjahr 2022/2023 erheblich verschlechtert: Procter erwartet nun ei

[1463 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 2 vom 14.01.2022 Seite 12

Industrie

Hautpflege

Procter kauft weitere Premiummarke

Procter&Gamble plant eine Übernahme der US-Hautpflegemarke Tula. Nach Ouai und Farmacy Beauty ist Tula die dritte Übernahme im Premiumsegment innerhalb weniger Monate. Der Plan bestätigt die Ambitionen von P&G, im hochpreisigen Pflegesegement stärker

[463 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 03.12.2021 Seite 12

Industrie

Edgewell sticht Procter & Gamble aus

Wilkinson-Hersteller kauft Rasiererhersteller Billie – Behörde hatte Übernahme durch P&G blockiert

Die Zahl eigenständiger Anbieter von Rasierern geht weltweit weiter zurück: Edgewell hat die D2C-Marke Billie Razor übernommen. Einen Übernahmeversuch des Konkurrenten P&G hatte die US-Kartellbehörde zuvor unterbunden.

[2161 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 23.07.2021 Seite 37

Technologie & Logistik

Roboter-Entwicklung

Procter&Gamble automatisert Werke

Procter &Gamble hat einen Roboter entwickelt, der automatisch Flaschen verpacken kann. Bislang erforderte diese Arbeit noch den Handgriff eines Mitarbeiters. Laut einem Procter-Manager will der Hersteller den Roboter in einem oder zwei Monaten in sei

[470 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 23.04.2021 Seite 14

Industrie

Procter erhöht die Preise

US-Konzern hebt Preise für Windeln und Binden an

Cincinnati. Procter & Gamble hat angekündigt, seine Preise etwa für Windeln, Binden und Inkontinenzprodukte im September zu erhöhen. Als Grund für den Schritt gibt der US-Konzern gestiegene Rohstoffkosten an. Im Windelgeschäft machen Procter die gut gefüllten Lager der Händler zu schaffen.

[2188 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 2 vom 15.01.2021 Seite 14

Industrie

Nassrasierer

P&G stoppt Kauf von Billie Razor

Cincinnati. Procter&Gamble sieht von einem Kauf des Rasierer-Startups Billie Razor ab. Im Dezember hatte die US-Wettbewerbsbehörde gegen die Übernahme geklagt – mit der Begründung, dass der Zukauf den Wettbewerb auf dem Nassrasierer-Markt einschränke

[425 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 2 vom 15.01.2021 Seite 45

Marketing

Procter macht sich für Gemeinschaft stark

Nach der schon Ende 2020 verkündeten globalen Dachmarkenkampagne läuft nun in der D-A-CH-Region „Emotionen“ an

Schwalbach. Zunächst der globale Kampagnen-Auftakt „Lead with Love“ in den USA, jetzt startet Procter&Gamble auch in der D-A-CH-Region mit „Gemeinsam stärker“ durch. Der Konsumgüter-Konzern verspricht dabei für 2021 insgesamt gute Taten, die das Jahr besser machen sollen.

[3214 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 28.08.2020 Seite 53

Technologie & Logistik

P&G lässt den Algorithmus mitputzen

Oral-B iO erkennt Zahnoberflächen – Teilen von Putz-Daten mit dem Zahnarzt möglich – Hersteller digitalisieren Konsumgüter

Kronberg. Im Taunus tüfteln hunderte P&G-Mitarbeiter an der fortschreitenden Vernetzung von Konsumgütern. Jüngstes Beispiel ist eine smarte Oral-B Zahnbürste, die auf Wunsch sogar Daten mit dem Zahnarzt teilt. Kunden, die wollen, dass in ihrem Mund Künstliche Intelligenz mitputzt, müssen dafür tief in die Tasche greifen.

[5230 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 07.08.2020 Seite 38

Journal

Procter meint es ernst

Der Weltkonzern Procter&Gamble verpflichtet sich, seinen CO₂-Ausstoß durch Vermindern und Kompensieren auf Null zu bringen. Nur so seien die Klimaziele einzuhalten. Investiert wird, was immer nötig ist, sagt Sustainability-Chefin Virginie Helias. Die Zeit drängt.

[7314 Zeichen] € 5,75

 
weiter