Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 01 vom 02.01.2009 Seite 020

Ausblick Marketing

Tristesse in der Traumfabrik

Nach Jahren des Wachstums rutscht der Werbemarkt ins Minus - Trotz aller Aufforderungen, die Stimme nicht zu senken

Frankfurt. Die Prognosen zeigen alle in eine Richtung: nach unten. Wenn alle sparen müssen, stehen Werbebudgets ganz oben auf der Streichliste. Daher könnte 2009 das Jahr alternativer Werbemedien werden. Das neue Jahr ist gerade zwei Tage alt. Und kaum

[4062 Zeichen] Tooltip
2009 BRINGT EINE DELLE - Werbeumsätze in Mrd. Euro (Änderungen zu Vorjahr in %)
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 52 vom 24.12.2008 Seite 021

Rückblick Marketing

Handel forciert seinen Markenauftritt

Lidl geht in die TV-Offensive - Real will Dachmarke etablieren - Industrie unter Druck - Werbemarkt leicht im Plus

Frankfurt. Der Wettkampf zwischen Handel und Industrie spitzt sich zu. Mit der Pflege des eigenen Markenimages pushen die Werbestrategen von Lidl, Real und Co. vor allem auch ihre Eigenmarken. Und hieven den Gesamtwerbemarkt leicht ins Plus. Sonntag, 12

[3837 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 16.05.2008 Seite 057

Personalien

Robert Halley (72) ist als Aufsichtsratschef der Carrefour S.A. zurückgetreten. Er wird ersetzt durch seinen bisherigen Stellvertreter Amaury de Seze (62). Halley, dessen Familie bis vor kurzem noch zu den Mehrheitseignern des französischen Einzelhandels

[5502 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 12.11.2004 Seite 033

Journal Goldener Zuckerhut

Goldener Zuckerhut 2004

Fokus auf die Branchenspitze

Eine Plattform für Gespräche und einen ungezwungenen Austausch bietet die Lebensmittel Zeitung ihren Gästen traditionell am VORABEND des Goldenen Zuckerhutes, der in diesem Jahr in der neuen Hauptstadtrepräsentanz der Deutschen Telekom stattfand.

[300 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 08.04.2004 Seite 061

Service Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

Konsumenten-Demokratie - Die neue Wertschöpfung Plattform für nationale und internationale Vordenker, um Ideen und Strategien für die Zukunft zu präsentieren. Programm: Der 9. Deutsche Trendtag zeigt, welche Chancen und Risiken in der Konsumenten-Demo

[4298 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 26.05.2000 Seite 072

Service Salescup

Verkaufsförderer erklimmen das Siegertreppchen

6. Salescup der Lebensmittel Zeitung zeichnet gelungene Promotion-Aktionen aus - Erstmals Preis für den Vkf-Markt des Jahres

dd. Frankfurt, 25. Mai. Sydney 2000 - unter diesem Motto stand der 6. Salescup, zu dem die Lebensmittel Zeitung vergangene Woche weit über 600 Gäste aus Industrie, Handel und Agenturen in das Frankfurter Congress Center eingeladen hatte. Unter 106 Bewerbu

[6476 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 19.05.2000 Seite 053

Service LZ-Schwerpunkt VKF-Konzepte

Lorbeer für Verkaufsförderungs-Olympioniken

Lebensmittel Zeitung prämiert zum sechsten Mal gelungene Vkf-Konzepte mit einem Salescup - 15 Aktionen ausgezeichnet / Von Jörg Konrad

Frankfurt, 18. Mai. Sydney 2000 - Salescup Olympiade - so lautet das Motto der Salescup-Prämierung in diesem Jahr. Bereits vor der Medaillenvergabe am anderen Ende der Welt verteilt die LZ jetzt in feierlichem Rahmen in Frankfurt wieder "Edelmetall" - für

[7481 Zeichen] Tooltip
Die Preisträger des Salescup 2000 auf einen Blick
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 41 vom 09.10.1998 Seite 062

Service Marketing

MARKETING-NEWS

Die "Macht der Marke" steht im Fokus eines Kongresses der Bringmann Managemententwickung GmbH, der am 26./27. Oktober in Hamburg stattfinden wird. Referenten wie Bernd M. Michael (Grey), Thomas Ingelfinger (Beiersdorf), Heinz Wiezorek (Coca-Cola), Axel Da

[2335 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 27 vom 03.07.1998 Seite 060

Service Marketing

Den internationalen Wert der Marke im Blick

Markentreff '98 und Vortragsveranstaltung des Markenverbandes in München - Entwicklungspotentiale analysiert

GvP. München, 2. Juli. Globalisierung, Euro und Internet gehören genauso zu den Chancen und Herausforderungen der Markenwelt wie Konzentration und Stagnation. Auf diesen gemeinsamen Nenner ließen sich die Vorträge von Referenten aus Theorie und Praxis der

[5904 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 49 vom 08.12.1995 Seite 048

Service Marketing

Der Smart Shopper will mehr Service

Grey wächst zweistellig - Neue Studie zum Konsumverhalten / Von Doris Raquet

Düsseldorf, 7. Dezember. Zum zehnten Mal hintereinander schaffte die Düsseldorfer Agenturgruppe Grey ein zweistelliges Wachstum (11 Prozent). Im vergangenen Jahr setzte Grey 989,5 Mio. DM um. In ihrem diesjährigen Trendbericht beschäftigen sich die Düssel

[5670 Zeichen] € 5,75

 
weiter