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Lebensmittel Zeitung 01 vom 02.01.2009 Seite 020

Ausblick Marketing

Procter will Nöte der Medienhäuser nutzen

Konsumgüterriese legt Augenmerk auf Mediakosten - Effizienz rückt stärker in den Fokus

Cincinnati/Schwalbach. Des einen Leid, des anderen Freud. Nach diesem Motto will der weltgrößte Werbetreibende Procter&Gamble von den Nöten der Medienkonzerne profitieren. "Das wirtschaftliche Umfeld bietet eine große Möglichkeit für uns, Media neu zu ju

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Lebensmittel Zeitung 52 vom 24.12.2008 Seite 021

Rückblick Marketing

Handel forciert seinen Markenauftritt

Lidl geht in die TV-Offensive - Real will Dachmarke etablieren - Industrie unter Druck - Werbemarkt leicht im Plus

Frankfurt. Der Wettkampf zwischen Handel und Industrie spitzt sich zu. Mit der Pflege des eigenen Markenimages pushen die Werbestrategen von Lidl, Real und Co. vor allem auch ihre Eigenmarken. Und hieven den Gesamtwerbemarkt leicht ins Plus. Sonntag, 12

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Lebensmittel Zeitung 52 vom 24.12.2008 Seite 021

Rückblick Marketing

Der richtige Mediamix wird schwieriger

Barack Obama glänzt - Jim Stengel tritt ab - WoM-Marketing feiert Renaissance

Frankfurt. Marketingverantwortliche stehen vor schwierigen Entscheidungen: Die Anzahl der Werbekanäle wächst, die Budgets bleiben zumeist bestenfalls konstant. Banner und Blogs, TV und Twitter, Handzettel und Handys, Plakate und Promotions. In der Flut

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Lebensmittel Zeitung 41 vom 10.10.2008 Seite 003

Seite 3

Procter reduziert Werbeetat nicht

Schwalbach. Procter&Gamble weist Gerüchte um ein Spargebot für die Marketingabteilungen des Konzerns zurück. Im Gespräch mit der LZ betont Berthold Figgen, Bereichsleiter der D-A-CH-Region, dass P&G sich trotz der Finanzkrise nicht genötigt sehe, die Wer

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Lebensmittel Zeitung 41 vom 10.10.2008 Seite 044

Marketing

"Wir können jeden Euro nur einmal ausgeben"

Berthold Figgen, D-A-CH-Marketingchef bei Procter&Gamble, über Sparzwänge, Gerüchte um eine Dachmarkenstrategie und die Post-Stengel-Ära

Herr Figgen, wir gehen davon aus, dass Sie als Diplom-Mathematiker gut rechnen können. Als Marketingchef dürfte die angeordnete Subtraktion beim Werbebudget jedoch nicht zu Ihren Lieblingsaufgaben gehören. Was sehen die Pläne konkret vor? Ich brauche nic

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Lebensmittel Zeitung 41 vom 10.10.2008 Seite 044

Marketing

Procter beruhigt Werbebranche

Hinter dem aufgelaufenen Minus steht keine Kürzung des Marketingetats - Keine konzernweite Dachmarke

Cincinnati/Schwalbach. Procter& Gamble weist Spekulationen um eine deutliche Kürzung des Marketingbudgets zurück. Trotz der Finanzmarktkrise will das Unternehmen seine Strategie nicht ändern. Kein Thema beherrscht derzeit die Diskussionen in der Werbelan

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Lebensmittel Zeitung 38 vom 21.09.2007 Seite 054

Service Branchen-Forum

"Lügen sind ein Relikt der Vergangenheit"

Das Web fördert fast alles zutage - Den Durchschnittskunden gibt es nicht mehr - 57. Internationale GDI-Handelstagung

Rüschlikon, 20. September. Für Händler und Lieferanten wird es immer schwieriger, den Markt vorherzusehen. Unter dem Leitthema "Power Shift - Die neue Kundenzufriedenheit" versuchte das Gottlieb Duttweiler Institut bei seiner 57. Internationalen Handelst

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Lebensmittel Zeitung 17 vom 27.04.2007 Seite 050

Service Young Business Factory

Dem unberechenbaren Kunden auf der Spur

Bei der YBF diskutieren Nachwuchsmanager über Treuekarten, Couponing, Mikromarketing und Brand Entertainment

Mettmann, 26. April. "Kennen Sie Ihre Kunden?" - um diese knifflige Frage zu beantworten, stellten Topreferenten aus Handel, Industrie und Agenturen ihre Strategien vor. Dabei wurde für die 55 YBF-Teilnehmer klar: Marketing nach Schema F hat ausgedient.

[4163 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 13.08.2004 Seite 045

Service Marketing

Individualisierung auf dem Vormarsch

Drei Jahre nach dem Start laufen zahlreiche Coupon-Aktionen im deutschen Markt - Auch großflächige Streuung bleibt interessant

Frankfurt, 12. August. Drei Jahre ist es her, seit der Wegfall von Rabattgesetz und Zugabeverordnung den Couponing-Einsatz auch in Deutschland ermöglicht haben. Zeit für eine Zwischenbilanz über bisherige, aktuelle und künftige Aktionen im deutschen Markt

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Lebensmittel Zeitung 20 vom 14.05.2004 Seite 077

Länder Report Hessen

Individuelle Ansprache als Mittel

Procter & Gamble setzt auf Coupon-Direktmail "For me" - Diesmal 2,5 Mio. Haushalte kontaktiert

Schwalbach am Taunus, 13. Mai. Die Procter & Gamble GmbH betreibt das Thema Kundenbindung mit Rabattgutscheinen professionell und erfolgreich, wie die erneute Auflage des Procter-Verbrauchermagazins "For me" vermuten lässt. Ende Februar dieses Jahres gab

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