Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 03.09.2010 Seite 101

    Personalien

    Nandu Nandkishore (52, Foto), seit Oktober 2009 Global Business Head der Sparte Nutrition für den Bereich Säuglingsnahrung, wurde vom Schweizer Nahrungsmittelriesen Nestlé beauftragt, übergangsweise die Funktion von Richard Laube zu übernehmen. Letzterer

    [9315 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 51 vom 19.12.2008 Seite 025

    Marketing

    KURZ NOTIERT

    Speziell für den Nachwuchs: Der Hamburger Hersteller Innocent will sich mit einem Kinder-Smoothie ein neues Marktsegment erschließen. Das Produkt in den Geschmacksrichtungen "Pfirsich&Maracuja" sowie "Erdbeere, Brombeere& Himbeere" im Multipack mit je vi

    [2606 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 52 vom 28.12.2007 Seite 010

    Rückblick Industrie

    HIGHLIGHTS

    Januar · Der Oetker-Konzern hat die Integration von Onken abgeschlossen. National zeigt sich die Gruppe mit zwei personalstarken Vertriebsorganisationen gut aufgestellt. · Die Ernährungsindustrie startet optimistisch ins Jahr 2007, so BVE-Chef Jürgen Abr

    [4843 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 07.07.2006 Seite 053

    Service Personalien

    · Martin Price, gebürtiger Brite mit deutschen Wurzeln, wird Marketing-Direktor bei der Spirituosen-Vertriebsgesellschaft Maxxium Deutschland GmbH. Er besetzt die Stelle, die die vor einigen Wochen ausgeschiedene Jana Budikova hinterlassen hat. Die volle

    [5575 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 04 vom 23.01.2004 Seite 030

    IT und Logistik

    Mafo-Daten sollen fließen

    Frankfurt, 22. Januar. Die Nürnberger Gesellschaft für Konsumforschung (GfK) will gemeinsam mit der Wincor Nixdorf Retail Consulting eine Standardschnittstelle für die Übernahme ihrer Marktforschungsdaten in die elektronische Category-Management-Lösung "C

    [773 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2003 Seite 034

    IT und Logistik

    Turbo für Category Management

    Metro zufrieden mit Software CM-Plus-Deutliche Zeitersparnis bei Kühne-Pilotprojekt

    Wien, 1. Oktober. Die Metro Group hat in einem ersten Pilotprojekt mit dem Feinkost-Hersteller Kühne gute Erfahrungen mit der Software CM-Plus für Category Management (CM) gemacht. Beim ECR-Tag in Wien konnten die Projektverantwortlichen von einer Halbier

    [2280 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 09.05.2003 Seite 001

    Seite 1

    Metro Group informiert

    Extranet soll aktuelle Abverkaufsdaten an Lieferanten geben

    Frankfurt, 8. Mai. Die Metro Group plant den Bau eines Extranets, um ihren Lieferanten detaillierte Abverkaufsdaten zur Verfügung zu stellen. Mit dem Projekt unter dem Arbeitstitel "Metro Link" verbessert Metro die Informationslage der Industrie für ECR-P

    [1152 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 09.05.2003 Seite 026

    E-Business

    Metro Group öffnet Data Warehouse

    Extranet mit detaillierten Abverkaufszahlen für alle Lieferanten in Planung - Software-Entscheidung für Category Management

    Frankfurt, 8. Mai. Die Metro Group plant, ihren Lieferanten ab Anfang kommenden Jahres detaillierte Daten über ihre Abverkäufe bei C + C, Real und Extra zur Verfügung zu stellen. Dazu wird sie ihr Data Warehouse über ein Extranet mit dem Arbeitstitel "Met

    [4636 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 52 vom 27.12.2002 Seite 008

    Rückblick Industrie

    Sprüche 2002

    "Kostenreduzierungen sind endlich." Franz J. Empl, Vorsitzender der Geschäftsleitung der Carl Kühne KG, forciert das Wachstum durch Innovationen. "Es geht nicht über Aktionismus." Paul Bulcke,Vorstandsvorsitzender der Nestlé Deutschland AG, über den Umg

    [1183 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 09 vom 01.03.2002 Seite 079

    Service Veranstaltungen

    SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

    Marketing und Kommunikation

    Functional Foods Der Kongress wird veranstaltet in Kooperation von Leatherhead Food Research Association (LFRA) und BV Industrial Promotions. Programm: Internationale Experten aus Wissenschaft, Technologie und Marketing werden im Rahmen von Beiträgen

    [6298 Zeichen] € 5,75