Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 19 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 13 vom 30.03.2001 Seite 046

Journal Fachthema Kosmetik

Kosmetikmarkt wächst zweistellig

Betrachtet man das Ergebnis 2000 entsprechend der Schätzungen des Industrieverbandes Körperpflege und Waschmittel e.V. (IKW), Frankfurt, so ist der Markt der Kosmetika und Körperpflegemittel erfreulich gewachsen: 3,8 Prozent Plus gegenüber 1999. Stärkste Wachstumsmotoren sind die dekorative Kosmetik sowie die Gesichtspflege.

[8322 Zeichen] Tooltip
Gesichts- und Körperpflegemittel - Umsatz Mio DM
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 16.02.2001 Seite 038

Journal Kundenmarketing

Neue Spielregeln im Wettbewerb

Wenn das Rabattgesetz und die Zugabeverordnung ersatzlos gestrichen werden, ergeben sich fürs Marketing ganz neue Ansätze. Gleichzeitig ist der Spielraum im Handel sehr eng. Zielgerichtete Strategien sind gefragt. Von Silke Biester

[8379 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 27.10.2000 Seite 018

Industrie

Crailsheim bald ohne Pampers

Frankfurt, 26.Oktober Abnehmende Geburtenraten und gestiegene Kapazitäten als Folge leistungsfähigerer Maschinen haben die Procter & Gamble GmbH in Schwalbach veranlasst, die Pampers-Produktion am Standort Crailsheim in den nächsten 12 bis 15 Monaten ausl

[1145 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 20.10.2000 Seite 046

Journal Kooperation

Kooperation statt Konditionen-Poker

Die Globalisierung beeinflusst zunehmend die Geschäftsbeziehungen zwischen Industrie und Handel. Die jüngste globale Promotion von Ahold ist ein Beispiel dafür. Die fortschreitende Entwicklung ist eine Herausforderung an Organisationsstrukturen und Konditionssysteme der Unternehmen. Der Wandel stellt die Flexibilität der Lieferanten auf die Probe. In günstigen Fällen bekommen sie dafür die Chance, Märkte zu erobern, in denen sie bisher nicht vertreten waren. VON SILKE BIESTER

[8386 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 20.10.2000 Seite 056

Journal Fachthema Kosmetik/Körperpflege

Neue Wege in der Vermarktung

Die neue Haarpflege-Serie Physique unterscheidet sich nicht nur im Sortimentsaufbau von Vergleichsprodukten. Auch in Marketing und Vertrieb setzt Procter & Gamble in Amerika auf Experimente. VON Silke Biester

[3202 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 22.09.2000 Seite 054

Journal Marketing und Märkte

Tabu mit Potenzial

Auf der Suche nach immer neuen Sortimentsbereichen entdeckt der Handel Inkontinenzprodukte als vielversprechendes Segment. Auch Aldi mischt bereits mit. Die Aussichten für den Marktaufbau sind aussichtsreich und tückisch zugleich. Ein Marktüberblick. VON SILKE BIESTER

[16698 Zeichen] Tooltip
Der Markt ist gespalten - Noch spielt der Lebensmittelhandel keine Rolle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 23.06.2000 Seite 030

Journal Management

Zwei Spitzen in bewegten Zeiten

Wandel ist bei Procter & Gamble Programm - Lafley setzt auf Kommunikation / Von Silke Biester

Innovation, Schnelligkeit und mehr Offenheit sind drei Ziele, die den Konsumgüterhersteller Procter & Gamble nach vorn bringen sollen. Daran hat sich auch durch den Führungswechsel nichts geändert. Die Strategien, die Durk Jager entwickelte, will sein Nachfolger Alan G. Lafley mit neuem Leben füllen.

[11238 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 09 vom 05.03.1999 Seite 048

Journal Fachthema Kosmetik

Gigantisches Wachstum

Der Boom bei Deko-Kosmetik überrascht selbst Optimisten / Von Birgit Will

Der Einstieg von zwei Newcomern und die Verdopplung des Werbevolumens sorgte im vergangenen Jahr im Markt für dekorative Kosmetik für einen enormen Push. Um satte 32,5 Prozent legte die Deko-Kosmetik nach Nielsen bis Ende Oktober zu. Von 922 Millionen D

[6108 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 07 vom 13.02.1998 Seite 034

Journal Magazin

Windeldienste

Eltern denken um

Windel-Verleiher sind in Deutschland auf dem Vormarsch. Rund 100 Mitglieder zählt der Verband der deutschen Windeldienste heute. Vor fünf Jahren waren es erst 30. Immer mehr umweltbewußte Eltern entscheiden sich für die Stoffwindel. Manche Gemeinden förde

[4060 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 04 vom 23.01.1998 Seite 047

Journal Management

Schnell in die Verantwortung

Moderne Fitnessprogramme für den Managementnachwuchs / Von Christine Demmer

Die Globalisierung fordert ihren Tribut, und der heißt für weitblickende Unternehmen vor allem: Investitionen in die Bildung ihres Managementnachwuchses. Früher, als noch niemand das lebenslange Lernen oder gar die "lernende Organisation" predigte, war

[6826 Zeichen] € 5,75

 
weiter