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Lebensmittel Zeitung 46 vom 19.11.2010 Seite 014

Industrie

Coty schließt Flanke mit Akquisition

US-Konzern übernimmt Dr. Scheller Cosmetics AG mit Manhattan Make-up - Kalina behält Marke Dr. Scheller

New York/Ekaterinenburg. Der Parfum-Konzern Coty stellt mit der Übernahme von Dr.SchellerCosmetics die Weichen für einen stärkeren Fokus auf Kosmetik. In Deutschland füllt die Marke Manhattan die Lücke, die die Erosion von Rimmel und Astor hinterlassen h

[5678 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 19.06.2009 Seite 014

Industrie

Procter in den USA auf Einkaufstour

Cincinnati. Der Konsumgüterkonzern Procter&Gamble stärkt sein Rasurgeschäft durch Zukäufe in den USA. Um Konsumtrends schneller aufzuspüren, hat das Unternehmen die "Art of Shaving"-Kette, einen Spezialisten für hochwertige Rasurprodukte, übernommen. Pro

[1507 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 04.04.2008 Seite 016

Industrie

Scheller Cosmetics kooperiert mit Procter

Vertrieb der Marke Max Factor - Wertschöpfung bei Marken und Handelsmarken - Stärkere Vernetzung mit Kalina

Eislingen. Der Kosmetikhersteller Dr. Scheller fühlt sich fit für neue Aufgaben: Auf der Projektliste steht eine Vertriebskooperation mit P&G, Produkte werden neu positioniert und Einkaufskapazitäten des Mutterkonzerns Kalina übenommen. Kaum hat die Dr.

[4367 Zeichen] Tooltip
DEKORATIVES GESCHÄFT - Marktanteile für dekorative Kosmetik in Deutschland
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 14.09.2007 Seite 078

Service Neue Produkte

Procter & Gamble

Für einen perfekten, natürlichen Teint

Die Kosmetikmarke Max Factor by Ellen Betrix aus dem Hause Procter & Gamble bringt unter der "Miracle Touch"-Reihe eine völlig neue Art von Make-up in die Regale des Handels. Warenklasse: Körperpflege Hersteller: Procter & Gamble GmbH, Schwalbach am Taun

[1308 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 10.03.2006 Seite 046

Journal Fachthema Kosmetik

Schönheitskonkurrenz

Ein stürmischer Wind weht derzeit durch die Kosmetikbranche. Mit ihrer aggressiven Preispolitik und neuen Eigenmarkenkreationen sorgen Drogeriemärkte und Discounter für Dynamik im Segment. Von Birgit Will

[9223 Zeichen] Tooltip
Gesamtmarkt dekorativer Kosmetik - 2005 bis KW 48

Kein Aufwärtstrend für Gesichtspflege - Umsatztrendentwicklung Face Care

Nur Drogeriemärkte gewinnen - Entwicklung Face Care in den Einkaufsstätten
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 09.09.2005 Seite 078

Service Neue Produkte

Procter & Gamble

Schöner Teint, der lange hält

Procter & Gamble bringt jetzt von "Max Factor by Ellen Betrix" ein neues 2-Stufen Make-up-System, bestehend aus Grundierung und Farb-Finish, auf den Markt: "Flawless Perfection Make-up". Warenklasse: Körperpflege Hersteller: Procter & Gamble GmbH, Schwal

[1114 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 26.08.2005 Seite 072

Service Neue Produkte

Procter & Gamble

Winter-Look Softest Steel

Von "Max Factor by Ellen Betrix" gibt es für die Herbst/Winter-Saison drei neue Produkte in der "Softest Steel"-Trend-Kollektion: "Lipfinity Everlites", "Nailfinity" und "Cream Eyeshadow Stick" in neuen Farben in limitierter Edition. Warenklasse: Kosmeti

[1066 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 12 vom 24.03.2005 Seite 042

Journal Fachthema Kosmetik

Operation Schönheit

Die Trends in der Gesichtspflege driften auseinander: Hoch wirksame Produkte sind ebenso gefragt wie preiswerte Handelsmarken, Anti-Ageing ist Wachstumstreiber, andererseits gibt es ein Comeback der Natürlichkeit. In jedem Falle aber entwickelt sich der Bereich besser als die Dekorative Kosmetik. Von Sybille Wilhelm

[8961 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 19.03.2004 Seite 050

Journal Fachthema Kosmetik

Segment mit Tücken

Der Markt für Dekorative Kosmetik floriert entgegen aller wirtschaftlichen Schwierigkeiten, denen der Einzelhandel im vergangenen Jahr ausgesetzt war. Kaum verwunderlich, dass sich auch die Discounter ein Stück vom Kuchen abschneiden wollen. Doch der Umgang mit der Warengruppe benötigt Fingerspitzengefühl. Von Christina Kahlen

[8869 Zeichen] Tooltip
Lippenstift weniger gefragt - Umsatzanteile nach Segmenten bei Dekorativer Kosmetik

Pflege wird noch wichtiger - Umsatz bei Dekorativer Kosmetik nach Vertriebslinien in Mio. Euro
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 28.03.2003 Seite 017

Industrie

Machtverlagerung bei Kosmetik und Gesichtspflege

Beiersdorf und Procter & Gamble verloren 2002 Anteile an L'Oréal und die Handelsmarken

Frankfurt, 27. März. Im Kampf um Marktanteile bei Gesichtspflege und Dekorativer Kosmetik entpuppt sich 2002 L'Oréal als Gewinner. Vor allem Beiersdorf und Procter & Gamble haben das Nachsehen. Mit dem abgelaufenen Jahr dürften die meisten großen Marken

[2557 Zeichen] € 5,75

 
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