Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 21 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung Nr. 08 vom 26.02.1999 Seite 060

Service Marketing

Die Einzelhändler sind austauschbar

"Markendialog" zwischen Wissenschaft und Praxis: Was lehrt die Erfahrung?

bc. Frankfurt, 25. Februar. "Warum sind Marken erfolgreich?" Vor dem Wechsel ins nächste Jahrtausend unternahm die Gesellschaft zur Erforschung des Markenwesens den Versuch, aus den Erfahrungen der Vergangenheit Erfolgsfaktoren für die Zukunft abzuleiten.

[5956 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 08 vom 26.02.1999 Seite 003

Seite Drei Service

Produkte müssen eine Botschaft haben

LZ. Frankfurt, 25. Februar. "Warum sind Marken erfolgreich?" Eine Antwort darauf gab Dr. Frank Schobert, Geschäftsführer von Procter&Gamble, während des "Markendialogs" zwischen Wissenschaft und Praxis: "Wenn der Wettbewerbsvorteil verschwindet, dann vers

[960 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 04 vom 29.01.1999 Seite 018

Industrie

PERSONALIEN

Dr. Frank Schobert, 58, Vice President und General Manager Customer Marketing und External Relations bei der Procter & Gamble GmbH in Schwalbach a. Ts. verläßt das Unternehmen am 30. Juni dieses Jahres. Schobert war 30 Jahre beim US-Konzern und tritt in d

[4285 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 03 vom 22.01.1999 Seite 075

Service Veranstaltungen

Seminar Kongresse Tagungen

Marketing und Kommunikation Zahlungssysteme im Internet Online-Shops Die beiden Veranstaltungen richten sich an Leiter der Bereiche Internet und Electronic Commerce im Handel, insbesondere des Versand- und Buchhandels. Programm: Das Seminar "Zahlung

[8969 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 44 vom 30.10.1998 Seite 076

Service Branchen - Forum

Manager loten Marktchancen und Risiken aus

Auftaktveranstaltung des 1. Deutschen Mittelstandeskongresses der Lebensmittel Zeitung/Von Alexandra Lehnen

Frankfurt, 29. Oktober. Beim 1. Deutschen Mittelstandskongreß wurden Chancen und Risiken mittelständischer Unternehmen ausgeleuchtet. Initiator der Veranstaltung war die Lebensmittel Zeitung in Zusammenarbeit mit der Rabobank International und der Unterne

[5336 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 38 vom 18.09.1998 Seite 018

Industrie

Kongreß für den Mittelstand

sche. Frankfurt, 17. September. Prominente aus der Ernährungswirtschaft referieren und diskutieren auf dem 1. Deutschen Mittelstands-Kongreß, der am 21. und 22. Oktober gemeinsam von der LZ und der Rabobank in Frankfurt durchgeführt wird. Es geht vorrangi

[785 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 38 vom 18.09.1998 Seite 101

Service Veranstaltungen

Seminare Kongresse Tagungen

Verschiedenes Milchwirtschaftliche Herbsttage Eine Tagung des Forschungszentrums für Milch und Lebensmittel Weihenstephan e.V. und des Verbandes Weihenstephaner Milchwirtschaftler und Lebensmitteltechnologen e.V. Programm: Am ersten Tag erfolgen u.a

[6028 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 15 vom 09.04.1998 Seite 001

Industrie Service

ECR-Begeisterung gefordert

ECR-Konferenz wirbt für Kooperation - Deutscher Handel schlecht vertreten

bb. Hamburg, 8. April. Mit mehr als 2000 Teilnehmern, darunter 270 aus Deutschland, ging vergangene Woche die dritte europäische ECR-Konferenz zu Ende. Das ECR-Board setzt weiterhin auf Überzeugungsarbeit, um bei den ECR- Techniken zur kritischen Masse zu

[2491 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 26 vom 27.06.1997 Seite 056

Service Marketing

Wir wollen mit dem Handel Wertschöpfung betreiben

Dr.Frank Schobert (Procter&Gamble) sieht sich durch ECR-Erfolge bestärkt und fordert Mut zum Risiko

Das Thema der Tagung heißt "Wertschöpfungsgemeinschaft statt Wertevernichtung", heißt neue Zusammenarbeit zwischen Industrie und Handel. Unser Haus Procter&Gamble hat vor anderthalb Jahren den Versuch gestartet, die Zusammenarbeit mit dem Handel von funkt

[4733 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 26 vom 27.06.1997 Seite 052

Service Marketing

"Wertschöpfungsgemeinschaft statt Wertevernichtung!"

Markentreff '97 und Vortragsveranstaltung des Markenverbandes - Vorschlag für eine "Gemeinsame Erklärung" von Industrie und Handel

ae. Frankfurt, 26. Juni. Nahezu 400 Teilnehmer konnte Dr. Manfred Stach am Donnerstag und Freitag vergangener Woche zum Markentreff '97 und zur Vortragsveranstaltung "Wertschöpfungsgemeinschaft statt Wertevernichtung!" begrüßen. Man habe für die diesjäh

[11390 Zeichen] € 5,75

 
weiter