Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 26 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 28 vom 10.07.2009 Seite 025

Journal

Wachstumspfad

Unilever bringt 2008 genauso viel Umsatz wie vor zehn Jahren. Um 59 Prozent gehen die Erlöse des Konzerns in Deutschland zurück. Dazwischen liegen Strategieprogramme wie "Path to Growth" oder "One Unilever". Eine Bestandsaufnahme. Bernd Biehl

Unilever-CEO Paul Polman hat es verhältnismäßig leicht. Sein Konzern verdient wieder ordentlich Geld. Geld, das er für Wachstum durch Innovation, Marketing und Akquisitionen einsetzen kann. Das unterscheidet ihn von seinen Vorgängern. Die haben gespart.

[11477 Zeichen] Tooltip
Profite auf Berg- und Talfahrt
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 05.06.2009 Seite 055

Branchen-Forum

Anerkennung für hohen Stellenwert der Marke

Bundeskanzlerin Angela Merkel erweist Herstellern auf Jahrestagung Referenz - Topmanager wieder präsenter als im Vorjahr

Berlin. Auf besonders großes Interesse der Politik stieß die offizielle Auftaktveranstaltung zur Jahrestagung des Markenverbands in Berlin. "Unsere Marken sind Botschafter der Bundesrepublik Deutschland in aller Welt." Mit dieser Bemerkung unterstrich B

[1728 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 20.02.2009 Seite 053

Personalien

Tobias Kramolowsky übernimmt die Verantwortung für das Handelsmarkengeschäft der Campina GmbH in Heilbronn. Bei der Deutschland-Tochter des gleichnamigen niederländischen Konzerns ersetzt er Klaus Ensslen, der Anfang April als Geschäftsführer Marketing/V

[7992 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 22.06.2007 Seite 043

Service Personalien

· Günter Brandmeier (Foto), Vertriebs-und Marketingleiter der Ehrmann-Tochter Fleischwerke E. Zimmermann, wechselt zur Unternehmensgruppe Theo Müller. Ab Oktober wird der 43-Jährige die Geschäftsführung der Käserei Loose GmbH & Co. KG in Leppersdorf, Sac

[5371 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 05.05.2006 Seite 053

Service Personalien

· John Brock (57, Foto) wird vom 15. Mai an President und CEO des Boards von Coca-Cola Enterprises Inc. Wie berichtet (LZ 49/05), war sein Vorgänger John R. Alm zum Jahreswechsel bei dem größten US-Abfüller für Getränke der Coca-Cola Co. ausgeschieden. C

[4837 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 21.10.2005 Seite 057

Service Personalien

· Bernd Philipp (41, Foto) ist zum Leiter des neu geschaffenen Bereichs Supply Chain Deutschland bei der Campina GmbH & Co. KG ernannt worden. Er ist seit 1991 in verschiedenen Funktionen in der Logistik, Planung und im Vertrieb für das Unternehmen tätig

[5943 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 08.07.2005 Seite 052

Service Branchen-Forum

Durchweg gute Prognosen für die Zukunft der Markenartikel

Trotz schwieriger Wettbewerbssituation und anhaltenden Wachstums der Handelsmarken in Deutschland geben sich die Marken-Hersteller optimistisch

Berlin, 7. Juli. Die unter dem Dach des Markenverbandes zusammengeschlossenen Markenartikler in Deutschland sehen trotz des anhaltend schwierigen konjunkturellen Umfeldes, Discount-Wachstums und Handelsmarken-Booms gute Perspektiven für die Zukunft. Ents

[2816 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 01 vom 07.01.2005 Seite 014

Industrie Ausblick 2005

Unilever investiert mehr

Budgets für Kommunikation und Innovation aufgestockt

Lebensmittel Zeitung: Der deutsche Markt zeigt unverändert Schwächen. Das ruft vermutlich die eigenen Sparkommissare auf den Plan. In wieweit werden Sie den Controllern Grenzen setzen? Johann C. Lindenberg: Die Schwächen des deutschen Marktes sind deutl

[2593 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 03.12.2004 Seite 053

Service Personalien

· Carlos M. Gutierrez (51, Foto), Chef des Cerealien-Herstellers Kellogg Co, Battle Creek/Michigan, soll neuer Handelsminister der USA werden. Seine Ernennung muss noch vom Senat bestätigt werden. Vorbehaltlich dessen, hat Kellogg's Board of Directors ber

[4879 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 12.11.2004 Seite 033

Journal Goldener Zuckerhut

Goldener Zuckerhut 2004

Fokus auf die Branchenspitze

Eine Plattform für Gespräche und einen ungezwungenen Austausch bietet die Lebensmittel Zeitung ihren Gästen traditionell am VORABEND des Goldenen Zuckerhutes, der in diesem Jahr in der neuen Hauptstadtrepräsentanz der Deutschen Telekom stattfand.

[300 Zeichen] € 5,75

 
weiter