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Lebensmittel Zeitung 29 vom 17.07.2015 Seite 1

Seite 1

Coty bleibt angriffslustig

Holding-Stratege Peter Harf denkt über weitere Übernahmen nach

New York. Durch den Zusammenschluss mit den Beauty-Marken von Procter & Gamble stößt Coty auf dem Kosmetikmarkt in die Weltspitze vor. Nun steht ein umfangreicher Konzernumbau an.

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Lebensmittel Zeitung 29 vom 17.07.2015 Seite 10

Industrie

„Wir halten weiter die Augen offen“

Peter Harf vom Coty-Großaktionär JAB Holdings spricht nach Übernahme der P&G-Beauty-Marken über die künftigen Ziele

Herr Harf, mit der Übernahme der Procter-Marken steigt Coty in der weltweiten Kosmetikbranche in eine neue Liga auf. Dafür gibt die JAB Holding der Familie Reimann ihre Stimmenmehrheit auf. Welche Einfluss hat die Familie künftig noch? Es ist ric

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TextilWirtschaft 45 vom 05.11.2009 Seite 006

News

Bally: Berndt Hauptkorn ist der neue Chef

Der 41-Jährige wechselt von der Mutter Labelux zum Schweizer Schuh-Hersteller

Berndt Hauptkorn ist neuer CEO des Schweizer Schuh- und Lederwaren-Herstellers Bally. Der 41-Jährige war zuvor Chef der Bally-Mutter Labelux Group. Im April dieses Jahres hatte der bisherige Bally-CEO Marco Franchini das Unternehmen aus Casiano verlassen

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Lebensmittel Zeitung 17 vom 23.04.2004 Seite 038

Journal Unternehmen

Der Erfolgs-Cocktail

Im Windschatten der großen Öffentlichkeit hat sich ein Hersteller von Haushalts- und Körperpflegemitteln innerhalb nur weniger Jahre zu einem Global Player entwickelt: Reckitt Benckiser. Diesen Firmennamen kennen nur wenige deutsche Verbraucher, Marken wie Calgonit, Kukident oder Veet dafür umso mehr. Von Heidi Dürr

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Lebensmittel Zeitung 51 vom 19.12.2003 Seite 030

Journal LZ-Gespräch

"Wir machen Lifestyle-Marken"

Bernd Beetz, Vorstands- sprecher von Coty/Lancaster, über Markenführung und Potenziale im selektiven Bereich wie im Massengeschäft.

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Lebensmittel Zeitung 14 vom 07.04.2000 Seite 052

Journal Fachthema WPR

Fusionen, Innovationen, Strategien...

Markt für Wasch-, Putz- und Reinigungsmittel steht vor einer Neuordnung / Von Petra Schlitt

Fusionen, neue Konzernstrukturen, geänderte Markenstrategien, Straffungen, Internationalisierung, neue Vertriebswege, neue Werbeformen und eine nie gekannte Flut von Innovationen - der Markt für Wasch-, Putz- und Reinigungsmittel steht vor einer grundlegenden Neuordnung.

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Lebensmittel Zeitung Nr. 30 vom 30.07.1999 Seite 010

Industrie

Reckitt & Benckiser wollen fusionieren

Weltweit größter Haushaltsreinigungsmittelkonzern würde entstehen - Komplexes Portfolio / Von Petra Schlitt

Frankfurt, 29. Juli. Der britische Reckitt & Colman-Konzern will mit der Amsterdamer Benckiser N.V. fusionieren. Die Mehrheit an dem neu entstehenden Gebilde wird die Londoner Reckitt & Colman plc mit voraussichtlich 59,1 Prozent halten. Das formale Ang

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Lebensmittel Zeitung Nr. 10 vom 12.03.1999 Seite 018

Industrie

Peter Harf hat große Pläne mit Coty

Benckiser-Tochter strebt Führungsposition im Massenduftmarkt an

p.s. Frankfurt, 11. März. Peter Harf, Chief Executive Officer der Coty Inc. feilt weiter an Börsenplänen. Die Marschrichtung für die Benckiser- Tochter heißt Ausbau der weltweiten Position im Massensegment der Düfte und der Dekorativen Kosmetik. Der Cot

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Lebensmittel Zeitung Nr. 18 vom 03.05.1996 Seite 014

Industrie

Benckiser GmbH gründet Joint-Venture in China

Ludwigshafener will weltweite Präsenz stärken - Hohe Wachstumsraten anvisiert

p.s. Frankfurt, 2. Mai. Die Joh. A. Benckiser GmbH, Ludwigshafen, hat mit dem chinesischen Konsumgüterhersteller Power 28 (Group) ein Joint-Venture abgeschlossen. An dem unter dem Namen Hubei Power Benckiser Detergent & Cleaning Products Co Ltd. firmend

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Lebensmittel Zeitung Nr. 06 vom 09.02.1996 Seite 017

Industrie

L'Oréal verlängert Offerte

Kosmetikkonzern räumt US-Kartellbehörde mehr Zeit ein

p.s. Frankfurt, 8. Februar. L'Oréal SA, Clichy, hat auf Veranlassung der Antitrustbehörde im US-Justizministerium die Übernahmeofferte für den Kosmetikanbieter Maybelline Inc auf heute 17 Uhr New Yorker Zeit verlängert. Ursprünglich galt das Angebot bis

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