Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 04 vom 27.01.2006 Seite 022

    Industrie

    BC Brand Corporation sieht Potenzial bei Lokalmarken

    Neugegründete Gesellschaft will Markenrechte kaufen - Kosmetik und Körperpflege im Fokus

    Wiesbaden, 26. Januar. Die Wiesbadener BC Brand Corporation (BC) will von der Portfolio-Bereinigung zahlreicher Konzerne profitieren: Das BC-Management um den ehemaligen Henkel-Kosmetik-Vorstand Specht plant, im deutschsprachigen Raum lokale Marken aufzu

    [4036 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 02.12.2005 Seite 016

    Industrie

    "Kosmetik bleibt Kerngeschäft"

    Henkel-Spartenchef Van Bylen gibt Richtung vor - Signifikantes Wachstum angepeilt

    Düsseldorf, 1. Dezember. Mit "mutigen Innovationen" will der Düsseldorfer Henkel-Konzern das Geschäft mit Kosmetik und Körperpflege vorantreiben. Rund ein halbes Jahr nach dem Generationswechsel in der Geschäftsführung gibt der neue Chef der Kosmetikspar

    [3168 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 30.05.2003 Seite 020

    Industrie

    Henkel nutzt Chancen

    Nach Wella-Übernahme blickt Schwarzkopf & Henkel nach vorn

    Düsseldorf, 28. Mai. Die nach der Wella-Übernahme veränderte Marktkonstellation will Schwarzkopf & Henkel gezielt nutzen, die eigene Position auf dem deutschen Haarpflegemarkt zu stärken. Die Düsseldorfer Henkel KGaA lässt sich nach der Übernahme der Da

    [3517 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 07.03.2003 Seite 018

    Industrie

    Trübe Konjunkturaussichten lassen Henkel kalt

    Düsseldorfer Konsumgüterkonzern plant fast zweistelliges Gewinnwachstum - Inlandsumsatz 2002 wegen Konsumflaute rückläufig

    Düsseldorf, 6. März. Ein rückläufiges Inlandsgeschäft trübte im vergangenen Jahr die insgesamt gute Entwicklung im Henkel-Konzern. 2003 verspricht sich der Hersteller von der Fortführung des Restrukturierungsprogramms und gesteigerten Werbeetats eine st

    [3912 Zeichen] Tooltip
    Henkel-Gruppe - Umsatz und betriebliches Ergebnis (EBIT) in Mio. Euro
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 01 vom 03.01.1997 Seite 040

    Service Rückblick Industrie

    Körperpflege

    1. Februar. Die Marke Natreen und das Haut- und Körperpflegemittelgeschäft des Bayer-Konzerns gehören ab dem 31. März dem niederländischen Mischkonzern Sara Lee. 29. Februar. Die bislang auf medizinische Zahnpflege spezialisierte Wybert GmbH, Lörrach, ü

    [6110 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 31 vom 02.08.1996 Seite 034

    Journal Fachthema Kosmetik

    Geschäfte ohne Glanz

    Mit Innovationen kämpfen die Kosmetik-Hersteller um Marktanteile / Von Ulrike Vongehr

    Nach dem Katzenjammer des letztes Jahres signalisieren die Nielsen-Zahlen der ersten vier Monate für den Kosmetik- und Körperpflege-Markt leichte Entspannung. Dennoch fällt der Optimismus bei Herstellern und Branchenbeobachtern äußerst verhalten aus. Der

    [16551 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 26 vom 28.06.1996 Seite 001

    Industrie

    Henkel ändert System

    Neue Konditionen für Kosmetik - Modell für Gesamtkonzern

    p.s. Düsseldorf, 27. Juni. Die Körperpflegesparte des Düsseldorfer Henkel- Konzerns will ein neues Konditionensystem einführen. Nach Angaben des geschäftsführenden Gesellschafters Dr. Uwe Specht soll es "so flexibel sein wie das von Procter & Gamble". All

    [1125 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 26 vom 28.06.1996 Seite 014

    Industrie

    Henkel-Kosmetik mit neuem Gesicht

    Vertriebsfusion im Rahmen der Schwarzkopf-Integration - Neues Konditionensystem mit Modellcharakter für Konzern

    p.s. Düsseldorf, 27. Juni. Die Kosmetik- und Körperpflegesparte des Düsseldorfer Henkel-Konzerns will ein neues Konditionensystem einführen. Das unter dem Arbeitstitel "added value" laufende Projekt soll Prototyp für eine Umstellung im Gesamtkonzern sein

    [4105 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 48 vom 01.12.1995 Seite 003

    Seite Drei Industrie

    3 Fragen

    Dr. Uwe Specht

    Lebensmittel Zeitung: Der Henkel- Konzern ist nach wie vor sehr zentralistisch organisiert. Gibt es Überlegungen, die Europastruktur im Rahmen der Integration der Schwarzkopf GmbH neu zu ordnen? Dr. Specht: Aus Henkel- Sicht ist der Henkel-Konzern überh

    [2817 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 33 vom 18.08.1995 Seite 003

    Seite Drei Industrie

    3 Fragen

    Dr. Uwe Specht

    Lebensmittel Zeitung: Die Akquisition der Hamburger Hans Schwarzkopf GmbH stellt nach Barnängen die zweite Akquisition in diesem Geschäftsfeld dar. Damit wird der mit Körperpflege erzielte Umsatz wiederum deutlich ausgebaut. Welche Überlegungen führten zu

    [2670 Zeichen] € 5,75