Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 19 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 25 vom 21.06.2012 Seite 26

Kreation

Mario Gomez duftet nach Hugo Boss

Über kaum einen Mann wird derzeit in Fußball-Deutschland so viel diskutiert wie über Mario Gomez. Der perfekte Zeitpunkt für den Modekonzern Hugo Boss also, seine neue internationale Duft-Kampagne für Bos Bottled mit dem deutschen Stürmer zu starten.

[936 Zeichen] € 5,75

Horizont 25 vom 21.06.2012 Seite 026

Kreation

Mario Gomez duftet nach Hugo Boss

Über kaum einen Mann wird derzeit in Fußball-Deutschland so viel diskutiert wie über Mario Gomez. Der perfekte Zeitpunkt für den Modekonzern Hugo Boss also, seine neue internationale Duft-Kampagne für Bos Bottled mit dem deutschen Stürmer zu starten. Für

[936 Zeichen] € 5,75

Horizont 7 vom 16.02.2012 Seite 32

Kreation

TOP der Woche

Goldige Idee in Schwarz-Weiß

Zugegeben: So manches deutet bei diesem Spot auf eine zum Zwecke des schnöden Award-Erwerbs ausgeheckte Goldidee hin. Etwa, dass das Commercial bislang nur zweimal im deutschen Fernsehen gesendet wurde. Und dann auch noch auf Tele 5. Unter langfristi

[1090 Zeichen] € 5,75

Horizont 07 vom 16.02.2012 Seite 032

Kreation

TOP der Woche

Goldige Idee in Schwarz-Weiß

Zugegeben: So manches deutet bei diesem Spot auf eine zum Zwecke des schnöden Award-Erwerbs ausgeheckte Goldidee hin. Etwa, dass das Commercial bislang nur zweimal im deutschen Fernsehen gesendet wurde. Und dann auch noch auf Tele 5. Unter langfristigen

[1090 Zeichen] € 5,75

Horizont 1 vom 05.01.2012 Seite 6

Die Woche Agenturen

Saatchi & Saatchi setzt Wolke Hegenbarth für Olaz in Szene

Im Dezember verkündete Procter & Gamble die Verpflichtung von Wolke Hegenbarth als Testimonial für die Gesichtspflegemarke Olaz Complete. Jetzt ist der TV-Spot mit der aus der RTL-Comedy-Serie „Mein Leben & ich“ bekannten Schauspielerin gestartet. Di

[389 Zeichen] € 5,75

Horizont 01 vom 05.01.2012 Seite 006

Die Woche Agenturen

Saatchi & Saatchi setzt Wolke Hegenbarth für Olaz in Szene

Im Dezember verkündete Procter & Gamble die Verpflichtung von Wolke Hegenbarth als Testimonial für die Gesichtspflegemarke Olaz Complete. Jetzt ist der TV-Spot mit der aus der RTL-Comedy-Serie „Mein Leben & ich“ bekannten Schauspielerin gestartet. Die Kr

[389 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 29 vom 22.07.2010 Seite 004

Die Woche Marketing

NACHRICHTEN

Stiftung Warentest lässt Banken alt aussehen Die Stiftung Warentest stellt der Kreditwirtschaft bei der Anlageberatung ein schlechtes Zeugnis aus. Ingesamt haben die Verbraucherschützer 21 Banken untersucht. Sechs Institute bekommen die Note "mangelhaft

[2714 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 20.05.2010 Seite 012

Kampagnen

Kampagne

Sportliches Kino mit dem Ford S-Max Sportvan Kein Autokino, jedoch Kino auf dem Auto ist in dem einminütigen TV-Spot "Detail" für den Ford S-Max Sportvan zu sehen. Digital wurden Extremsport-Szenen auf verschiedene Teile des Autos projiziert und dem Wag

[4271 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 02 vom 14.01.2010 Seite 012

Digital

Eine Million Grafiken zum Download

HORIZONT und Statista launchen Statistik-Plattform HORIZONTstats.de / Premium-Initiative für Paid Content

Startschuss für das neue Informationsportal HORIZONTstats.de: Die kostenpflichtige Plattform bietet aktuelle Statistiken aus den Bereichen Medien, Marketing und Werbung. Relevante Daten auf einen Klick: Um 79 Prozent haben die Autobauer den Anteil des I

[4790 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 03.12.2009 Seite 010

Leute

PERSONALIEN

Ex-P&G-Mediachef Bernhard Glock steigt bei Miroma ein Bernhard Glock, früherer Vice President Global Media & Communications beim Konsumgüterriesen Procter & Gamble, wird Aufsichtsratsmitglied bei Miroma. Glock soll das Londoner Unternehmen, das auf Medi

[2007 Zeichen] € 5,75

 
weiter