Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 79 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 44-45 vom 03.11.2022 Seite 10,11

Hintergrund

Alles Vorbilder

CMO of the Year: Diese zehn Frauen und Männer stehen zur Wahl

Die Gruppe ist alles andere als homogen. Zehn Frauen und Männer. Sie arbeiten für Konzerne und Mittelständler, Traditionsmarken und Start-ups. Sie verfügen über kleine und millionenschwere Marketingetats. Sie suchen gezielt das Rampenlicht der Branch

[12771 Zeichen] € 5,75

Horizont 42 vom 21.10.2021 Seite 8,9,10,11,12,14

HORIZONT Kongress

Marke als Erlebnis

CMOs: Der HORIZONT-Kongress zeigte, wie sich das Rollenverständnis der Marketer wandelt

Überraschende Ideen, intelligente Mediastrategien und kreative Werbeformate – all das gehört immer noch zum Arbeitsalltag im Marketing. Doch der Horizont Kongress zeigte anschaulich, dass aktuell der Hirnschmalz der Marketer in ganz andere Themen fli

[24202 Zeichen] € 5,75

Horizont 37 vom 16.09.2021 Seite 14,15

Hintergrund

Sie prägen das Marketing

CMO of the Year: Das sind die zehn Finalistinnen und Finalisten

Ende September, genauer am 29. September, wird in München die oder der CMO of the Year gekürt. Es ist der traditionelle Höhepunkt des Innovationstages der Serviceplan-Gruppe. Nach einem Jahr Corona-Pause soll die Preisträger-Gala wieder live stattfin

[13676 Zeichen] € 5,75

Horizont 16 vom 18.04.2019 Seite 8

Agenda

Werbespendings gehen im 1. Quartal zurück

Der Werbemarkt schließt das 1. Quartal 2019 mit einem Minus von rund 1,2 Prozent auf 7,2 Milliarden Euro ab. Das ist ein Warnschuss für die gesamte Branche. Bei den Top-20-Unternehmen reduziert knapp die Hälfte den Werbedruck. Werbestärkstes Unterneh

[1267 Zeichen] € 5,75

Horizont 3 vom 17.01.2019 Seite 10

Agenda

Werbemarkt 2018 boomt nicht, sondern stagniert

Es sind keine guten Nachrichten, die am Dienstag kurz vor Redaktionsschluss aufschlugen. Im vergangenen Jahr stagnierte der deutsche Werbemarkt. Das geht aus den ersten Zahlen von Nielsen hervor, die HORIZONT vorliegen. Danach investierten die Untern

[1258 Zeichen] € 5,75

Horizont 34 vom 23.08.2018 Seite 64

35 Jahre HORIZONT - Marken & Medien

Werbeland Deutschland

Nielsen: Wer sind die 35 stärksten Werbungtreibenden und wo sitzen sie hierzulande? Wir haben mal nachgeschaut. Von Michael Reidel

[153 Zeichen] Tooltip
Werbeland Deutschland
€ 5,75

Horizont 12 vom 22.03.2018 Seite 7

Agenda

Werbemarkt bis Ende Februar

4,5 Milliarden Euro haben die Unternehmen bislang brutto in die Werbung investiert. Ein Plus von 2,6 Prozent. Procter & Gamble hat daran einen großen Anteil. Um satte 18 Prozent auf 131 Millionen hat der Konzern die Spendings hochgefahren. Davon prof

[303 Zeichen] Tooltip
Werbemarkt bis Ende Februar
€ 5,75

Horizont 51-52 vom 21.12.2017 Seite 1

Seite 1

Nielsen meldet leichtes Plus

Noch fehlt ein Monat für die Endrechnung. Doch es zeichnet sich ab, dass der Bruttowerbemarkt 2017 nur leicht zulegt. Bis Ende November haben die Unternehmen brutto hierzulande rund 28,5 Milliarden Euro in die Werbung investiert. Das ist gegenüber de

[571 Zeichen] € 5,75

Horizont 51-52 vom 21.12.2017 Seite 4

Agenda

Eine kleine Bescherung

Die Bruttowerbespendings der Unternehmen legen leicht auf 28,5 Milliarden Euro zu / Kaufland legt stark zu

Nimmt man die brummende Konjunktur und die Lust der Deutschen am Konsum als Maßstab, müssten die Werbespendings durch die Decke gehen. Doch das passiert nicht. Mit 1,7 Prozent legt der Werbemarkt auf der Bruttoseite zwar zu, aber es hätte nach 11 Mon

[2193 Zeichen] € 5,75

Horizont 47 vom 23.11.2017 Seite 6

Agenda

Stabile Zahlen – mehr nicht

Trotz guter Konjunktur wächst derWerbemarkt nicht stark

Das Werbejahr biegt so langsam auf die Zielgerade ein. Doch von Euphorie zu sprechen wäre übertrieben. Zwar misst Nielsen mit brutto rund 24,9 Milliarden Euro bis Ende Oktober ein Plus von 1,3 Prozent gegenüber dem Vorjahr. Angesichts der guten Wirts

[1904 Zeichen] € 5,75

 
weiter