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HORIZONT 43 vom 25.10.2001 Seite 046

Agenturen

Werbemarkt USA Seit den Terroranschlägen in den USA wächst die Verunsicherung der Konsumenten / Kreative Strategien werden überarbeitet

Ungewissheit beherrscht das Werbeklima

Die US-Werbebranche glaubt nach dem 11. September nicht mehr an einen raschen Aufschwung.

New York / Optimisten sahen bereits Licht am Ende des Tunnels: Nach einem alles andere als glorreichen Jahr für die Werbebranche deuteten die ersten Zeichen auf eine baldige Kehrtwende im amerikanischen Markt hin. Die Terroranschläge auf das World Trade C

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HORIZONT 37 vom 14.09.2000 Seite 059

Agenturen

Nachwuchsevent Marianne Dölz präsentiert Trends im Medien- und Werbemarkt

Media muss früher ran

IM-Geschäftsführerin Marianne Dölz über Angebotsinflation und Zuschauerfragmentierung.

Borgo Pretale / Obwohl die Mediaagenturen im Kommunikationsprozess eine so entscheidende Rolle spielen, gibt es zwischen ihnen und den Kreativen in den Werbeagenturen kaum Berührungspunkte. Diesen Eindruck zumindest vermittelten die 20 Junior-Texter und A

[5680 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 13 vom 30.03.2000 Seite 042

Agenturen

Verband Lothar S. Leonhard über die Öffnung des GWA, die Annäherung der Verbände im Forum Kom und die Herausforderung der Dotcom-Kunden

«Ich klebe nicht an irgendeinem Amt»

GWA-Präsident Lothar S. Leonhard signalisiertOffenheit für alle Kommunikationsdisziplinen.

Horizont: Die Neuausrichtung des GWA, die Gründung des Forum Kom, die schwierige, aber erfolgreiche Geburt des Mediaverbands (OMG) im GWA - worauf sind Sie als Verbandspräsident besonders stolz, wenn Sie das vergangene GWA-Jahr betrachten? Lothar S. L

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HORIZONT 07 vom 17.02.2000 Seite 054

Agenturen

Start-Up Erst vor einem Jahr gegründet, hat Schitto Schmodde Waack bereits über ein Dutzend Kunden im Portfolio

Zwischen Rotlicht und Multi-Kulti

Im Frankfurter Bahnhofsviertel setzen die Agenturgründer Schitto Schmodde und Waack neue Akzente.

Frankfurt / Bisher hat es noch keiner geschafft, den Agenturnamen gleich beim ersten Mal richtig über die Lippen zu bringen. Denn Schitto Schmodde Waack ist für viele ungeübte Zungen eine echte Herausforderung und die simple Abkürzung SSW schnell eine dan

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HORIZONT 49 vom 09.12.1999 Seite 001

Erfolgshonorar setzt mehr Mitbestimmung voraus

Frankfurt / Immer mehr Unternehmen werden in Zukunft an die Vergütung ihrer Agenturen ein Element des Leistungsanreizes knüpfen. Richtungweisend hierfür ist die Ankündigung von Procter & Gamble, im nächsten Jahr zur erfolgsabhängigen Honorierung überzugeh

[931 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 09.12.1999 Seite 037

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Erfolgshonorare reizen Agenturen

Trotz offensichtlicher Tücken freunden sich immer mehr Agenturen mit Modellen der erfolgsorientierten Vergütung an

Frankfurt / Immer mehr Unternehmen bauen in die Verträge mit ihren Agenturen Elemente leistungsbezogener Vergütung ein. Die Ankündigung des weltweit größten Werbungtreibenden Procter & Gamble, Mitte 2000 zur erfolgsabhängigen Honorierung überzugehen, ist ein Signal, dass sich Agenturen verstärkt mit neuen Vergütungsmodellen auseinandersetzen müssen.

[6618 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 02.12.1999 Seite 045

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Kommentar

Effizienznachweis

Sinkende Profitmarken und steigender Kostendruck zwingen die Werbungtreibenden und damit die Agenturen, über ganzheitliche und maßgeschneiderte Kommunikationskonzepte nachzudenken, die einen effektiveren Einsatz der Werbeinvestitionen garantieren. Der Eff

[931 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 02.12.1999 Seite 054

Agenturen Business

Schlüssel zu gesteigerter Werbeeffizienz

Beim Thema integrierte Kommunikation setzt Grey auf das Arbeitsmodell Brand-Synergy 130 / Ziel ist die Optimierung der Werbeeffizienz um 30 Prozent

Düsseldorf / Unter dem Label Brand-Synergy 130 bietet Grey vernetzte Kommunikation aus einem Guss. Dabei geht es um weit mehr als um einen einheitlichen Marktauftritt über alle Disziplinen. Für die Düsseldorfer Agentur ist das Arbeitsmodell der Schlüssel zu gesteigerter Werbeeffizienz.

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Die Grey Brand Synergy 130-Organisation
€ 5,75

HORIZONT Nr. 22 vom 03.06.1999 Seite 030

Agenturen Serie

Kunden brauchen die richtigen Argumente

Kreativ-Junioren diskutierten beim VDZ-Workshop mit Hubertus von Lobenstein und Dirk Huefnagels über das Zusammenspiel zwischen Agentur und Kunde

BORGO PRETALE Killen Kunden gute Kreation oder wie schaffen es Agenturen und Kunden, im Gleichklang zu arbeiten? Über diese Frage diskutierten die Teilnehmer des VDZ-Workshops mit Saatchi-Chef Hubertus von Lobenstein und Dirk Huefnagels, Leiter Marketing-

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HORIZONT Nr. 14 vom 08.04.1999 Seite 059

Personality Young Business

Jobplanung mit Ziel, Mut und Engagement

Juniorin Kerstin Winterkamp hat auf ihrem Weg zu S&S zielstrebig am Lebenslauf gebastelt / Entscheidende Kontakte beim Berliner Werbekongreß geknüpft

FRANKFURT Wer heute in der Werbung Fuß fassen will, muß einiges vorzuweisen haben, um den wachsenden Qualifikationsanforderungen der Agenturen gerecht zu werden. Das war Kerstin Winterkamp durchaus bewußt, als sie - engagiert und ehrgeizig - ihre Ausbildu

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€ 5,75

 
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