Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 10 vom 11.03.2010 Seite 006

    Agenda

    NACHRICHTEN

    TBWA sichert sich WM-Etat von McDonald's TBWA hat sich den McDonald's-Etat zur Kampagne der Fußball-Weltmeisterschaft gesichert. Im Pitch konnte sich die Berliner Unit gegen DDB London und Leo Burnett durchsetzen. Die Kampagne wird in mehr als 20 Länder

    [3255 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 10 vom 11.03.2010 Seite 010

    Leute

    PERSONALIEN

    Fischer-Appelt Stuttgart holt Bernhard Jodeleit Bernhard Jodeleit wird neuer Standortleiter von Fischer-Appelt Relations in Stuttgart. Zu den vorrangigen Tätigkeiten des PR-Spezialisten zählen die Erweiterung des Kundenportfolios im Großraum Stuttgart u

    [1978 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 49 vom 03.12.2009 Seite 012

    Kampagnen

    Kampagnen

    Topmodel auf zwei Rädern Mit einer weltweiten Einführungskampagne begleitet Serviceplan den Launch des ersten "Superbikes" von BMW Motorrad. Auffällig sind besonders die Anzeigen, die das 193 PS starke Modell S 1000 RR inmitten surrealer 3D-Architekturw

    [4180 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 46 vom 12.11.2009 Seite 017

    Marketing

    Umweltschoner prämiert

    Deutscher Nachhaltigkeitspreis für Baufritz, DHL und Frosch

    Der Deutsche Nachhaltigkeitspreis prämiert Baufritz, Hersteller von Öko-Häusern, als das "Nachhaltigste Unternehmen 2009". Die Deutsche DHL wurde für die nachhaltigste Zukunftstrategie ausgezeichnet und die Produktreihe Frosch von Werner & Mertz zu Deuts

    [710 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 39 vom 24.09.2009 Seite 014

    Kampagnen

    Kampagnen

    Audi A4 futuristisch inszeniert Ein beweglicher, gläserner Würfel verbindet in dem Spot des Ingolstädter Automobilherstellers Audi Auto-Einzelteile miteinander und lässt so nach und nach den A4 erscheinen. Begleitet wird der futuristische 45-Sekünder vo

    [5817 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 30 vom 23.07.2009 Seite 006

    Agenda

    NACHRICHTEN

    Kemper Trautmann gewinnt den Etat für Brillance Die Hamburger Agentur Kemper Trautmann (KT) kann das Geschäft mit Schwarzkopf & Henkel ausbauen. Neben dem Haarspray Taft betreut das Team um Kreativchef André Kemper nun auch die Haarcoloration Brillance.

    [3310 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 25 vom 18.06.2009 Seite 016

    Marketing

    EXKLUSIV Nielsen Werbetrend

    Die Tristesse des Werbemarktes

    Nielsen: Die Unternehmen bleiben auf Sparkurs / Spendings für Radio und Zeitungen wachsen um ein Prozent

    Die Nielsen-Zahlen bleiben düster. Bis auf die Discounter knausern die Werbungtreibenden in der Klassik. Allein Unilever und Renault melden sich verstärkt im Markt zurück. Unilever erhöht den Werbedruck spürbar und schiebt sich im Mai laut Nielsen Media

    [2973 Zeichen] Tooltip
    Renault gibt Gas - Die am stärksten beworbenen neuen Produkte im Mai 2009

    Penny bläst zur Aufholjagd - Die 20 größten Werbungtreibenden bis Mai 2009

    Media-Saturn fährt Werbung in Tagespresse zurück
    € 5,75

    HORIZONT 22 vom 28.05.2009 Seite 012

    Kampagnen

    Kampagnen

    Gillette setzt auf Germany's next Topmodel Man nehme ein frisch von Heidi Klum gekürtes Topmodel, zeige viel von seiner gut gebräunten weichen Haut und unterlege die Bilder mit sinnlicher Musik - fertig ist ein Werbespot mit garantiertem Wiedererkennung

    [4763 Zeichen] € 5,75