Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 14 vom 02.04.1998 Seite 024

    Neue Bücher

    Marken 98: Konzepte und Rezepte

    Propheten fraktaler Welten und Marketingkonservative haben ausgedient/Die Nachfolger sind moderne Marketingpragmatiker

    Neben den überschießenden Phantasmagorien im Gefolge des Jahrtausendwechsels gibt es zunehmend wieder Bücher, die dem Marketing- und Kommunikationsverantwortlichen nutzbare Erkenntnisse vermitteln wollen. "Abschied vom Massenmarketing - Systemmarken und

    [4685 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 08.03.1996 Seite 032

    Neue Bücher

    Heilsbringer der Welt in Büchern

    Neuerscheinungen über Manager und Strategien zu Beginn des 21. Jahrhunderts / Auch Kanzler Kohl hat was zu sagen

    Die keinesfalls auf den "Standort Deutschland" beschränkte aktuelle Diskussion über eine Welt, in der sich allmächtige Betriebswirtschaften von den nahezu ohnmächtigen Volkswirtschaften abgekoppelt haben, macht die Rolle einzelner Menschen bei der Kursbes

    [4350 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 27.10.1995 Seite 006

    Nachrichten

    Zeitmaschine

    Horizont vor 10 Jahren

    ZUKUNFT Es ist etwas Schönes um Prognosen, besonders dann, wenn der Zeitpunkt des Vorhergesagten noch hübsch weit entfernt liegt. So prophezeiten zum Beispiel die IBM-Manager im Oktober 1985 Rosiges: Bis zum Jahr 2000 habe sich die Informationstechnologie

    [2148 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 13.10.1995 Seite 006

    Nachrichten

    Zeitmaschine

    Horizont vor 10 Jahren

    LANGE FÜR STÖHR Im September 1985 vermeldete H ORIZONT einen Wachwechsel an der Spitze der Gesellschaft Werbeagenturen (heute: Gesamtverband Werbeagenturen): Nach nur einjähriger Amtszeit machte Jürgen Stöhr den Stuhl als GWA-Vorsitzender für Hans Jürgen

    [2116 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 12.05.1995 Seite 006

    Nachrichten

    Zeitmaschine

    HORIZONT vor 10 Jahren

    SATANS SEKTE Im Mai 1985 berichtete HORIZONT über das US- amerikanische Unternehmen Procter & Gamble mit der eigenwilligen Marketing-Philosophie: Der Produzent von Reinigungsmitteln aller Art mußte sich in den USA bereits seit längerer Zeit mit dem Verdac

    [2042 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 17.03.1995 Seite 042

    Personality Management & Karriere

    Michael Coenen gibt der Netz-Agentur Imparc Inhaber-Appeal

    Der Imparc-Chef baut die Düsseldorfer DMB&B-Niederlassung zielstrebig zu einer Werbeagentur mit spezifischem Profil aus

    DÜSSELDORF Weil der langgediente DMB&B-Deutschland-Chef Dr. Rolf Harm seinen Schreibtisch in Hamburg räumen mußte, unkten die Auguren Schwarzmalerisches über die Düsseldorfer Niederlassung DMB&B-Imparc. Dort aber residiert mit Michael Coenen ein selbstbew

    [5442 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 02.04.1993 Seite 011

    Unternehmen

    "Gruppendiskussionen werden häufig mißbraucht"

    Vice President Dieter K. Veitengruber über das Beratungskonzept des weltweit tätigen Marktforschungsinstituts A.C. Nielsen

    Frankfurt - Die konjunkturelle Krise bekommen auch die Marktforschungsinstitute zu spüren. Die Werbungtreibenden wollen nicht mehr in seitenstarke Studien investieren, sondern wünschen vielmehr eine forschungsintensive Beratung. Dieter K. Veitengruber, Vi

    [15964 Zeichen] € 5,75