Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 45 vom 07.11.2013 Seite 34

Report Sportbusiness IV

Gut fürs Geschäft

Sponsoren großer Sportevents verstärken die Social-Media-Aktivitäten – und deren Verzahnung mit Handel und Vertrieb

Vergleiche mit seiner populären Mutter, der „Gold“-Rosi Mittermaier, haben die Karriere von Felix Neureuther schon früh begleitet. Der inzwischen 29 Jahre alte Skifahrer hat das Beste daraus gemacht, bei Olympia 2014 will der Slalom-Vizeweltmeister g

[5782 Zeichen] € 5,75

Horizont 45 vom 07.11.2013 Seite 034

Report Sportbusiness IV

Gut fürs Geschäft

Sponsoren großer Sportevents verstärken die Social-Media-Aktivitäten – und deren Verzahnung mit Handel und Vertrieb

Vergleiche mit seiner populären Mutter, der „Gold“-Rosi Mittermaier, haben die Karriere von Felix Neureuther schon früh begleitet. Der inzwischen 29 Jahre alte Skifahrer hat das Beste daraus gemacht, bei Olympia 2014 will der Slalom-Vizeweltmeister ganz

[5783 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 13 vom 01.04.2010 Seite 034

Report Automarketing I

Fußball wird Werbemotor

Die Fifa-Weltmeisterschaft in Südafrika rückt immer näher, Fußball wird zum öffentlichen Thema. Etliche Automarken nutzen die sportliche Plattform für ihre Kommunikation. Hyundai fährt mit Klinsmann: Nach der Weltmeisterschaft 2006 kürte die Universität

[8940 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 28.06.2007 Beilage Kongress der Deutschen Marktforschung 2007 Seite S030

42. Kongress der Deutschen Marktforschung

Zwischen Tradition und Konsum

China wächst weiter in einem rasanten Tempo. Das Potenzial für ausländische Marken ist groß, doch es lauern auch viele Gefahren.

Chinesen kopieren gerne. Also haben sie am Rande von Shanghai gleich eine ganze Stadt nachgebaut: Hai de beo zhen - die "Kleine Stadt Heidelberg". Jedes Jahr reisen scharenweise Familien aus Heidelberg in ihre chinesische Zwillingsstadt, umgekehrt invest

[5073 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 09.09.2004 Seite 058

Media Mediaplanung II

Der Werbeeffekt gibt den Ausschlag

Agenturen und Berater müssen kompetenter denn je sein: Ihre Kunden erwarten trotz sinkender Budgets härtere Erfolgsnachweise für den eingesetzten Werbe-Euro. So manche Diskussion um Effizienz der Werbung zielt dabei an den Kernfragen vorbei.

Effizienz hätte beste Chancen, zum "Wort des Jahres" in der Mediawelt gekürt zu werden. Und wenn Marketing-Verantwortliche ihre Kollegen vom Controlling beeindrucken wollen, dann am besten mit dem Nachweis, dass bei reduziertem Werbebudget der Produktumsa

[8056 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 03 vom 20.01.2000 Seite 066

Karriere Trend

Karriere Die Internet-Branche stellt berufliche Spielregeln auf den Kopf / Hierarchien und Statussymbole sind out

Schnelle Taten gelten mehr als seniore Titel

Frankfurt / Wenn Markus Laimer sonntags in die Firma geht, muss er dort nicht die Rolle des einsamen Wolfs spielen. Dem Pressereferenten des Starnberger Internet-Unternehmens DCI Database for Commerce and Industry passiert es dabei schon einmal, dass ihm

[6552 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 35 vom 27.08.1998 Seite 066

Personality Management & Karriere

Vermarktung ist Engpaß der Unternehmen

WHU-Professor Christian Homburg betont die wachsende Bedeutung von Marketing und Vertrieb / Mangel an langfristig angelegter Kundenorientierung

VALLENDAR Prof. Christian Homburg von der Wissenschaftlichen Hochschule für Unternehmensführung (WHU) in Vallendar bei Koblenz gehört zu den jüngsten und gleichzeitig produktivsten und profiliertesten deutschen Marketing- Wissenschaftlern. Durch den stark

[12777 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 20.11.1997 Seite 098

Personality

Absolventen müssen besser recherchieren

Präzise Selbsteinschätzung und Informationen sind für Berufseinstieg entscheidend/Studium wird zur Massenqualifikation/Vertrieb mit besten Perspektiven

SANKT AUGUSTIN Nächste Woche findet in Köln der 9. Deutsche Absolventenkongreß statt. Doch auf dem Weg zum Job können sich Studenten auf Kontaktmessen leicht verlaufen, sagt Harald Wurm. Der Geschäftsführer der Campus GmbH in St. Augustin spart nicht mit

[13022 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 01 vom 09.01.1997 Seite 044

Personality Management & Karriere

Über drei Kanäle zum ersten Job

Absolventenverein der Uni Mannheim schnürt Maßnahmenpaket für Personal Recruitment / Zwölf Partnerfirmen machen mit

MANHHEIM Immer wieder haben sich in den letzten Jahren an den Hochschulen Initiativen hervorgetan, die Brücken für Absolventen auf dem Weg zur ersten Stelle gebaut haben. An der Uni Mannheim wurde nun ein Projekt gestartet, das für die Personalauswahl der

[6164 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 15.11.1996 Seite 112

Report Management & Karriere

Der Weg zum Traum-Job führt über das Word Wide Web

Immer mehr Jobbörsen im Internet / Unternehmen nutzen eigene Seiten für Stellenangebote / Fernsehen mischt ebenfalls mit

Stellenmärkte geben sich digital: Im Internet und in Online-Diensten bieten Unternehmen freie Stellen direkt auf ihrer eigenen Web-Seite an, außerdem wächst die Zahl der Jobbörsen im Netz. Post von den Fidschi-Inseln bekommt selbst die Deutschland-Zentr

[3278 Zeichen] € 5,75

 
weiter