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    HORIZONT Nr. 16 vom 23.04.1993 Seite 006

    Nachrichten

    Das Comeback einer Waschfrau

    Nach zehn Jahren: "Klementine" wirbt wieder für Ariel / Branche ist skeptisch

    Frankfurt - Freundliche Zustimmung und blanke Ablehnung begleiten das TV-Comeback von Deutschlands bekanntester Waschfrau: Nach zehnjährigem Ruhestand aktivieren die Procter & Gamble-Manager für das Waschmittel Ariel ihre Familienfrieden stiftende "Klemen

    [2824 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 23.10.1992 Seite 029

    Agenturen: Etats, Kampagnen, Konzeptionen

    McCann reagiert auf CAA

    Kreativbereich neu strukturiert / Keine Auswirkungen auf Deutschland

    New York/Essen - Kurz nach der Ankündigung einer verstärkten Zusammenarbeit zwischen Coca-Cola und CAA (HORIZONT 42/92) hat McCann- Erickson Worldwide, New York, die Aufgaben im Kreativbereich neu verteilt. Coca-Cola will im kommenden Jahr etwa 25 TV-Spot

    [2385 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 02.10.1992 Seite 008

    Meinungen und Standpunkte

    Wegweisend

    Von Rosemarie Totzauer

    Wie schon zuvor Procter & Gamble hat jetzt auch Unilever sein Agenturvergütungssystem weltweit vereinheitlicht. Auf eine gemeinsame Initiative der vier internationalen Agenturpartner reagierte der Multikonzern mit einem für die Werber akzeptablen Angebot:

    [1042 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 11.09.1992 Seite 026

    Agenturen: Etats, Kampagnen, Konzeptionen

    "Ideen zu Werkstattpreisen für Kunden"

    HORIZONT-Umfrage: Erfolgsabhängige Vergütung stellt Kontrolle der Werbewirkung auf den Prüfstand

    Frankfurt - In der kommenden Woche verleiht der GWA zum elften Mal die Preise für "effiziente Werbung" (HORIZONT 27/92) und rückt damit erneut die Diskussion um Werbewirkung und Erfolgskontrolle in den Mittelpunkt. "Erfolgsabhängige Honorierung" heißt das

    [8179 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 23 vom 05.06.1992 Seite 001

    Individualität im globalen Dorf

    Konservative Kunden suchen nach progressiven Ideen für Europa

    Berlin - Internationalen Agenturen wie Unternehmen bläst im Hinblick auf das Jahr 93 ein scharfer Wind ins Gesicht. Der Traum vom schnellen Geschäft erfüllt sich offenbar nicht. Von einer Nivellierung der Werbe- Ideen in Anbetracht des Großmarktes Europa

    [2166 Zeichen] € 5,75