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    HORIZONT 09 vom 04.03.2010 Seite 006

    Agenda

    NACHRICHTEN

    Pitch bei Obi endet wie das Hornberger Schießen Bei der Baumarktkette Obi bleibt in Sachen Agentur offenbar alles beim Alten. Nach Informationen von HORIZONT haben die Gespräche des Unternehmens mit möglichen neuen Betreuern zu keiner Annäherung geführt

    [3344 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 39 vom 24.09.2009 Seite 014

    Kampagnen

    Kampagnen

    Audi A4 futuristisch inszeniert Ein beweglicher, gläserner Würfel verbindet in dem Spot des Ingolstädter Automobilherstellers Audi Auto-Einzelteile miteinander und lässt so nach und nach den A4 erscheinen. Begleitet wird der futuristische 45-Sekünder vo

    [5817 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 24 vom 12.06.2009 Seite 006

    Agenda

    NACHRICHTEN

    Werbewirtschaft leidet unter GM- und Chrysler-Insolvenzen Den Werbeholdings Interpublic, Omnicom und Publicis droht der Verlust zweistelliger Millionenbeträge durch die Insolvenzen von General Motors (GM) und Chrysler. Die mögliche Nichtbegleichung offe

    [3408 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 39 vom 25.09.2008 Seite 006

    Agenda

    NACHRICHTEN

    Doc Morris bedient sich bei Werbeansatz von Ratiopharm Die Versandapotheke Doc Morris, Heerlen, setzt ab sofort auf zwei ausgemusterte Testimonials des Ulmer Generikaherstellers Ratiopharm. Das Unternehmen lässt in Katalogen, PoS-Materialien und im Inter

    [3349 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 13 vom 29.03.2007 Seite 032

    Medien und Media

    Blinkender Punkt sucht Handy

    Außenwerber machen mit Bluetooth Plakate interaktiv / Erste Daten zur Werbewirkung lassen Anbieter frohlocken

    Out-of-Home-Werbung entwickelt sich zum Dialog-Medium. Große Markenartikler wie Henkel, Masterfoods und Coca-Cola machen es vor und bestücken Citylight-Poster (CLP) mit Sendeeinheiten. "Das Handy übernimmt immer mehr Funktionen, die über das Telefonieren

    [7321 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 07 vom 15.02.2007 Seite 001

    Web 2.0 wird zur Pflicht

    Autobauer und Medienhäuser beleben Second Life

    Für Markenhersteller und Medienunternehmen werden Communities und Portale im Web 2.0 zunehmend zum unverzichtbaren Bestandteil im Mediamix. So eröffnet Mercedes-Benz in der kommenden Woche in der virtuellen Welt von Second Life eine eigene Niederlassung.

    [1151 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 15 vom 13.04.2006 Seite 041

    Medien und Media

    Viele Sinne aktivieren

    Plakat & Media Grand Prix: Fachverband Außenwerbung belohnt originelle Umsetzung

    Zweimal Gold, viermal Silber, dreimal Bronze und zwei Sonderpreise hat der Fachverband Außenwerbung beim Plakat & Media Grand Prix 2006 vergeben. Sieger in der Kategorie "Bestes Plakat" ist die Hamburger Produktionsgesellschaft Studio Funk mit dem Motiv

    [2309 Zeichen] Tooltip
    Studio Funk gewinnt Gold für das beste Plakat - Die Sieger des Plakat & Media Grand Prix 2006
    € 5,75

    HORIZONT 47 vom 24.11.2005 Seite 016

    Standpunkt

    Schreien ist die beste Abwehr

    Top: Wick-Spot zeigt Wege, Immunsystem und Kinder in Schach zu halten

    Wem es gelingt, einen unterhaltsamen Spot für ein so unemotionales Produkt wie ein Anti-Erkältungsmittel zu kreieren, gebührt ein dickes Lob. Erst recht, wenn - wie im aktuellen Spot für Wick Erste Abwehr - zwei Geschichten in 30 Sekunden zu einer runden

    [1348 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 21 vom 26.05.2005 Seite 004

    Aktuell

    Real prüft Magazin-Launch

    Ratgeber soll vor allem Familien mit Kindern ansprechen

    Die Warenhauskette Real, Mönchengladbach, testet in Nordrhein-Westfalen das Kundenmagazin "Family Manager". Der monatliche Ratgeber im DIN-A5-Format soll künftig als zentrales Dialogmedium des Unternehmens eingesetzt werden. Real will so sein Markenimage

    [1517 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 15 vom 14.04.2005 Seite 021

    Marketing und Marken

    Galaktisches Vermarktungskonzept

    Star Wars: Lizenznehmer der dritten Episode starten ihre Aktivitäten / Viele Promotions mit TV-Spots und Gewinnspielen

    Am 19. Mai kommt "Star Wars Episode III - Die Rache der Sith" in die deutschen Kinos. 35 Lizenznehmer, mehrheitlich aus den Bereichen Spielzeug, Konsumgüter, Medien und Bekleidung, haben sich die Vermarktungsrechte gesichert und starten ihre Kampagnen. We

    [4996 Zeichen] € 5,75