Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 39 vom 25.09.1997 Seite 026

    Unternehmen Serie

    Mehr Fokus auf den Kapitalwert der Marke

    Wertschöfpfungspotential der Marken besser nutzen/HORIZONT-Round-table mit Wolfgang Momberger, Bernd M. Michael und Eberhard P. Wensauer

    FRANKFURT Um Markenwert, Wertschöpfung und die Kapitalisierung der Marke ging es beim HORIZONT-Round-table mit Karstadt-Vorstand Wolfgang Momberger und den Agentur-Chefs Bernd M. Michael, Grey, Düsseldorf, und Eberhard P. Wensauer, Wensauer & Partner, Lud

    [19865 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 21 vom 24.05.1996 Seite 042

    Agenturen Interview

    Flexibilität wird zum Schlüsselelement

    Leo Burnett im Wandel: In einem veränderten Wettbewerbsumfeld positioniert sich das US-Agenturnetwork als Ideenlieferant für alle Bereiche des Marketing

    CHICAGO Umfangreiche Investitionen in neue Technologien und in die Verbraucherforschung machen Leo Burnett zu der Agentur, die die Konsumenten weltweit am besten versteht und damit für ihre Kunden zum unentbehrlichen Partner wird, erklärt President und CE

    [24067 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 06 vom 09.02.1996 Seite 016

    Standpunkt

    Noch ein Branchenverband

    Von Thomas Voigt

    Wer hätte das gedacht? Da wird allenthalben über das Siechtum der Verbände geredet, als spüle der rauhe Wettbewerb und der Interessenpartikularismus den Rest gemeinsamen Wollens und Handelns über den Bord der Branche. Wozu noch Verbände, wo doch der Markt

    [2568 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 29 vom 22.07.1994 Seite 008

    Standpunkt

    Das Michael-Syndrom

    Von Thomas Voigt

    Es war ein schönes Pressegespräch, das der Gesamtverband Werbeagenturen am Dienstag im Frankfurter Hof abgehalten hat. Schließlich gibt es einen "neuen Aufschwung in der Werbung", sind acht von zehn Agenturchefs mit dem Geschäftsverlauf zufrieden , und im

    [2511 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 22 vom 03.06.1994 Seite 011

    Unternehmen Interview

    Die Werber müssen die Initiative ergreifen

    Hans Merkle, scheidender Präsident des Weltwerbeverbands WFA, fordert die Werbetreibenen auf, die Werbung für die elektronische Zukunft zu sichern

    WIESBADEN Ende vergangener Woche beschlossen die Delegierten der World Federation of Advertisers (WFA) auf ihrer Mitgliederversammlung in Wiesbaden ein neues Grundsatzprogramm und einen Maßnahmenkatalog. Damit will der Weltwerbeverband die Interessen der

    [7122 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 21 vom 27.05.1994 Seite 014

    Unternehmen Serie

    Führungen denken wie in den 60er Jahren

    Für Zukunftsforscher Gerd Gerken sind innerorganisatorische Wandlungen Voraussetzung für Fraktalisierung des Marketings / HORIZONT-Serie (Teil 4)

    FRANKFURT Der Zukunftsforscher Gerd Gerken sorgt dieser Tage mit seinem im Econ-Verlag erschienenen Buch "Die fraktale Marke" für kontroverse Diskussionen zum Thema New Marketing. HORIZONT sprach mit ihm über sein Denkmodell der fraktalen Markenführung, ü

    [11415 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 51 vom 17.12.1993 Seite 024

    Unternehmen Tendenzen 1993 / 1994

    Alte Markenkraft und neue Bescheidenheit

    Zwischen Cost cutting und Effizienzsteigerung, zwischen Nähe zum Verbraucher und dem Trend zum Individuellen suchten Marketer 1993 nach Lösungen

    Im Jahr eins der Europäischen Union war in den Marketingetagen der Unternehmen gerade das Thema Europa ein eher untergeordnetes. Cost cutting dominierte das Business, Lean Management, die Suche nach effizienteren Wegen zum Markterfolg, zur Nähe zum multio

    [21159 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 22.10.1993 Seite J017

    10 Jahre HORIZONT

    Kurze Porträts von Machern der Zukunft

    Thomas Voigt skizziert zehn potentielle Shooting-Stars der Marketing-Kommunikation

    Geil auf Erfolg Martin Fischer, Mitglied der Geschäftsführung der Verlagsgruppe Milchstraße Ich bin auf eine gewisse Art erfolgsgeil", sagt Martin Fischer ohne Schnörkel, "ich will einfach besser sein." Wer nun meint, der 37jährige sei damit das Paradebei

    [24369 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 32 vom 13.08.1993 Seite 010

    Unternehmen

    Ellen Betrix kann die führende Marke Europas werden

    General Manager Europe Werner Geissler: Marke auf ein solides, langfristigen Fundament gestellt / Erstmals Listung bei Douglas

    Frankfurt - Mit neuem Konzept, neuen Leuten, neuem Vertrieb und massiver Werbung scheint es der Procter & Gamble-Tochter Ellen Betrix zu gelingen, im schwierigen Kosmetikmarkt die selbstgestellte Forderung zu erfüllen, die Marke zur führenden in Europa zu

    [19143 Zeichen] € 5,75