Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 12 vom 21.03.2013 Seite 4

    Nachrichten

    Kartellamt verhängt Strafe gegen Markenverband

    „Wettbewerbsbeschränkender Informationsaustausch“: So lautet der Vorwurf, den das Bundeskartellamt sechs Herstellern von Drogerieartikeln und dem Markenverband macht. Deswegen hat die Behörde gegen die Beschuldigten ein Bußgeld in Höhe von insgesamt

    [1254 Zeichen] € 5,75

    Horizont 12 vom 21.03.2013 Seite 004

    Nachrichten

    Kartellamt verhängt Strafe gegen Markenverband

    „Wettbewerbsbeschränkender Informationsaustausch“: So lautet der Vorwurf, den das Bundeskartellamt sechs Herstellern von Drogerieartikeln und dem Markenverband macht. Deswegen hat die Behörde gegen die Beschuldigten ein Bußgeld in Höhe von insgesamt 39 M

    [1254 Zeichen] € 5,75

    Horizont 37 vom 13.09.2012 Seite 10

    Die Woche Leute

    Gabriele Hässig löst Jörg Uhl bei Procter & Gamble ab

    Gabriele Hässig leitet vom 1. Oktober an die Unternehmenskommunikation der Procter & Gamble-Gruppe in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Die 45-Jährige tritt an die Stelle von Jörg Uhl, 51, der sich künftig im P&G-Konzern mit den Themen Verbrau

    [472 Zeichen] € 5,75

    Horizont 37 vom 13.09.2012 Seite 010

    Die Woche Leute

    Gabriele Hässig löst Jörg Uhl bei Procter & Gamble ab

    Gabriele Hässig leitet vom 1. Oktober an die Unternehmenskommunikation der Procter & Gamble-Gruppe in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Die 45-Jährige tritt an die Stelle von Jörg Uhl, 51, der sich künftig im P&G-Konzern mit den Themen Verbraucher

    [472 Zeichen] € 5,75

    Horizont 20 vom 18.05.2012 Seite 26

    Praxis

    Erfolgsnachweis mangelhaft

    Social Media: McKinsey-Studie „Turning buzz into gold“ entlarvt Defizite der Unternehmen bei der Ergebnismessung

    In Sachen Social Media verhalten sich viele Unternehmen noch wie unerfahrene Hobbyangler an einem dunklen Karpfenteich. Sie vermuten, der Teich sei üppig besetzt, doch ob Rute und Köder schlau gewählt sind und mit welcher Fangquote zu rechnen ist, st

    [6642 Zeichen] Tooltip
    Marketing ist häufigstes Anwendungsgebiet fjür Social Media
    € 5,75

    Horizont 20 vom 18.05.2012 Seite 026

    Praxis

    Erfolgsnachweis mangelhaft

    Social Media: McKinsey-Studie „Turning buzz into gold“ entlarvt Defizite der Unternehmen bei der Ergebnismessung

    In Sachen Social Media verhalten sich viele Unternehmen noch wie unerfahrene Hobbyangler an einem dunklen Karpfenteich. Sie vermuten, der Teich sei üppig besetzt, doch ob Rute und Köder schlau gewählt sind und mit welcher Fangquote zu rechnen ist, stellt

    [6642 Zeichen] Tooltip
    Marketing ist häufigstes Anwendungsgebiet fjür Social Media
    € 5,75