Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 43 vom 24.10.2002 Seite 004

    Nachrichten

    HYGIENE Zewa launcht neue Taschentücher im TV

    Softis sollen Marke stärken

    Mannheim / Zewa/SCA launcht zwei neue Produkte der soften Taschentuch-Marke. Zewa Softis und Zewa Softis Kamille Lotion stehen ab sofort in den Regalen. Zwei TV-Spots bewerben die Produkte für alle Zielgruppen. Das erste Commercial "Herbst" läuft ab Novem

    [1596 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 43 vom 25.10.2001 Seite 028

    Unternehmen

    KOSMETIKMARKT Laura Biagiotti launcht «Emotion» für Frauen/Carlo Colucci erweitert Modeportfolio um Parfüm/Alyssa Ashley kreiert ersten Herrenduft

    Parfümeure schaffen frische Umsatzbringer

    Mit neuen Kreationen und Produktranges betreten die Firmen lange vor Weihnachten das Werbeparkett.

    Frankfurt / Auch wenn es in anderen Branchen knirscht: Modezaren, Parfümkreateure und Lizenzpartner haben Hochsaison. Die Frequenz der Parfüm-Werbespots und -Anzeigen wird sich bis in die Weihnachtszeit zum Teil sogar um ein Vielfaches erhöhen. Denn die

    [7325 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 26 vom 28.06.2001 Seite 014

    Leute

    Von Goetz steigt bei Reckitt Benckiser ein

    Mannheim / Christian von Goetz, 34, ist ab 1. Juli neuer Marketing Director Central Europe bei Reckitt Benckiser. Von 1993 bis 1999 war von Goetz in verschiedenen Marketing-Funktionen bei Procter & Gamble tätig. Zuletzt arbeitete er als Leiter des Bereich

    [523 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 25 vom 21.06.2001 Seite 020

    Unternehmen

    Wick setzt nun auch Äpfel gegen den Husten ein

    Schwalbach / Der Konsumgüterhersteller Procter & Gamble hat eine neue Geschmacksvariante für die Halsbonbon-Marke Wick Plus C entwickelt. «Wilder Apfel» soll Konsumenten anlocken, denn nach Unternehmensangaben gibt es bisher kein anderes Halsbonbon in die

    [565 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 21 vom 24.05.2001 Seite 014

    Leute

    Procter & Gamble Erosion im Management setzt sich fort

    Bastian räumt den Chefsessel

    Schwalbach / Der Vorsitzende der Geschäftsführung von Procter & Gamble, Rainer Bastian, nimmt seinen Hut. Auch der Vice-President Corporate Marketing, Vito Vavaro, verlässt den Konsumgüterhersteller und übernimmt in Italien als Vice-President die Verantwo

    [1210 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 19 vom 10.05.2001 Seite 025

    Unternehmen

    KOSMETIK Konzept & Analyse stellt ein ungewöhnliches Verfahren für die Marktforschung vor / Erfolg für Extension von Nivea programmiert

    Harte Fakten führen sanfte Creme zur Spitze

    Eine Studie erläutert, wie Beiersdorf mit der Einführung von Nivea Soft eine Punktlandung gelang.

    Nürnberg / Seit jeher betreibt Beiersdorf die Einführung neuer Produkte in den Kernmarkt der «Markenmutter» Nivea Creme mit äußerst viel Fingerspitzengefühl. Denn obwohl das erste Niveaprodukt bereits 1906 und die Hautcreme schon 1911 eingeführt wurde, wi

    [10337 Zeichen] € 5,75