Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HorizontMagazin 02 vom 23.05.2002 Seite 052

Der Wert der Werbung

Agenturszene Moskau

Kreativität rund um den Roten Platz

Partnerschaft ist Trumpf - finden die Networks und schließen sich in Moskau mit örtlichen Agenturen zusammen. Gefragt sind vor allem russische Kreative. Der Werbemarkt befindet sich im Aufwind.

In der russischen Hauptstadt treffen die Gegensätze krasser aufeinander als in jeder anderen europäischen Metropole: Auf der einen Seite bittere Armut, auf der andern extremer Reichtum - er wird genüsslich zur Schau gestellt. In den Luxusrestaurants ist e

[7146 Zeichen] Tooltip
Networks sind die Moskauer Platzhirsche - Top-15-Agenturen in Russland 2001
€ 5,75

HORIZONT 04 vom 24.01.2002 Seite 038

Agenturen

Osteuropa Networks verpflichten in Polen verstärkt lokale Manager / In Russland wird mit Partnern kooperiert

Goldgräberstimmung ist vorbei

Networks wollen sich durch Akquise einheimischer Agenturen besser positionieren.

Berlin / Mit verhaltener Zuversicht starten die großen Agenturnetworks in den Reformländern Mittel- und Osteuropas ins neue Jahr. Zwar ist die Goldgräberstimmung der vergangenen Jahre vorbei, aber durch Akquisitionen und die Verpflichtung lokaler Manager

[8869 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 25.10.2001 Seite 050

Agenturen

Werbesongs EMI Music Publishing Germany bietet verstärkt Kooperationen zwischen Werbekampagnen und dem Musikgeschäft

Kaum eine Werbekampagne kommt ohne Ohrwurm aus

Hamburg / Manch ein Werbespot würde um vieles weniger wirken, wenn er ohne Musik laufen würde. Extra komponierte Melodien oder gängige Hits - immer öfter werden sie genutzt, um die emotionale Kraft des Bildmaterials zu potenzieren. Der Musikverlag EMI M

[3917 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 17.08.2000 Seite 014

Leute

Kopf der Woche Sven John baut BBDO-Dependance in Berlin auf / Synergieeffekte durch «House of Communication»

Der Visionär in der Hauptstadt

Ein Kunde hat einmal über Sven John gesagt: «Wenn er zur Tür hereinkommt, ist es, als ob die Sonne aufgeht.» Und damit hat er nicht ganz Unrecht. Groß, blond und strahlend nimmt John mit seiner offenen Art seinen Besuch schnell für sich ein. Dabei weiß de

[7054 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 12 vom 23.03.2000 Seite 066

Medien

Polen Werbemarkt verzeichnet in diesem Jahr kräftiges Plus / Tendenz zu geringeren Wachstumsraten

Auf dem Weg zur Konsolidierung

Der Werbemarkt in Polen ist weiter im Aufwind. Doch die Jahre der fetten Zuwächse sind vorbei.

Warschau / Von allen mittel- und osteuropäischen Ländern ist der polnische Werbemarkt am wachstumsträchtigsten: Ein relativ stabiles Wirtschaftswachstum und fast 39 Millionen Einwohner locken ausländische Investoren an (Horizont 11/2000). In diesem Jahr s

[4746 Zeichen] Tooltip
Der Mediasplit in Polen - Anteil der Medien an den Werbeeinnahmen 1999 - Angaben in Prozent

Die Werbereinnahmen der TV-Sender - Anteil der polnischen Sender an den TV-Werbeeinnahmen 1999 - Marktanteil - Angaben in Prozent

Der polnische Zuschauermarkt - Anteile der TV-Sender 1999 - Anteile in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 08 vom 24.02.2000 Seite 042

Agenturen

Jugend-PR Schröder + Schömbs PR macht sich durch Partnerschaften und Kooperationen fit für die Zukunft

Die Handy-Generation im Visier

Die Berliner PR-Agentur Schröder + Schömbs hat sich auf Jugendkommunikation spezialisiert

Berlin / Wer zu Schröder + Schömbs PR will, muss mit einem profanen Lastenaufzug in die vierte Etage des sanierten Fabrikgebäudes in Moabit fahren. Dort residiert die auf Jugendmarketing spezialisierte PR-Agentur zwischen hohen, lichtdurchlässigen Wänden.

[5495 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 25.11.1999 Seite 032

Unternehmen Handel

Über Querdenker, Kämpfer und Leidenschaften

Kongress der Wirtschaftsingenieure: Innovation als Lebenselixier von Unternehmen verstehen

BERLIN Viele Unternehmen konzentrieren sich auf das Marketing nach innen, um ihre Innovationsfähigkeit zu erhöhen. Das ist das Fazit des diesjährigen Verbandskongresses der Deutschen Wirtschaftsingenieure in Berlin, der dem Thema "Marketing von Innovation

[4093 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 29.10.1998 Seite 052

Agenturen International

Ungarischer Markt birgt noch Potentiale

Agenturen setzen künftig vor allem auf Direktmarketing / Events, Promotions und Vkf wachsen ebenfalls kräftig / Lokale Unternehmen mehr im Fokus

BUDAPEST Ungarn war das erste Land hinter dem eisernen Vorhang, das sich marktwirtschaftlichen Initiativen öffnete. Inzwischen ist es das Reformland mit der ausgeprägtesten werbewirtschaftlichen Struktur. Für Agenturen liegen Wachstumspotentiale künftig v

[8565 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 10 vom 05.03.1998 Seite 065

Personality Management & Karriere

Neu aus Leipzig: International ausgerichtete Generalisten

Erste Absolventen der privaten Handelshochschule Leipzig sind gut gerüstet für den Karrieresprung in die Praxis

LEIPZIG Private Hochschulen stehen derzeit hoch im Kurs. Haben sie sich doch wie die Handelshochschule (HHL) in Leipzig eine maßgeschneiderte Ausbildung künftiger Führungskräfte auf die Fahnen geschrieben. An der im Februar 1996 wiedergegründeten privaten

[4721 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 48 vom 27.11.1997 Seite 048

Agenturen Business

Warschaus kreatives Highlight

Polnisches Grey-Büro macht durch Agentur-Awards von sich reden/Grey-Chef Wolfgang Ullrich gründet Promotion-Divison

WARSCHAU Grey Warszawa zählt zu den wichtigsten Agenturen in Polen. 1994 und 1996 wurde sie vom Fachblatt "Media Polska" zur "Agentur des Jahres" in Polen erklärt, eine Auszeichnung für Kreativität und Effizienz. Der begehrte Titel ist nicht einfach zu er

[7299 Zeichen] € 5,75

 
weiter