Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 27 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 47 vom 25.11.1999 Seite 012

Nachrichten

Satter Schub für die Megamarken

US-Budgets für Topmarken wachsen doppelt so schnell wie die gesamten Media-Spendings / Top-Werber: General Motors

NEW YORK Um fast 17 Prozent haben die werbungtreibenden Unternehmen für die 200 führenden Marken die US-Werbebudgets im ersten Halbjahr 1999 angehoben. Damit liegen die Mediaausgaben für die Megabrands mehr als doppelt so hoch wie die der restlichen Media

[3043 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 18.11.1999 Seite 001

Unternehmen entdecken alternative Werbeformen

Werbung im öffentlichen Verkehrsraum wird wichtiger / Firmen nutzen unkonventionelle Ideen

FRANKFURT Die Werbungtreibenden haben eine aufmerksamkeitsstarke Ergänzung zur klassischen Werbung entdeckt: Werbung an öffentlichen Plätzen, die bei den Kontaktzahlen mit den kostenintensiven Commercials und Anzeigen durchaus mithalten kann. "Das ist e

[2882 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 07.10.1999 Seite 001

Fußball-EM lockt mit neuen Strukturen die Sponsoren

Frankfurt / Luzern Der weltweite Inhaber der Vermarktungsrechte der Fußball-Europameisterschaft, die ISL Worldwide in Luzern, lockt mit neuen Perspektiven potenzielle Sponsoren zum sportlichen Großereignis des kommenden Jahres. Die Zahl der kommerziellen

[979 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 33 vom 19.08.1999 Seite 031

Unternehmen

Procter&Gamble kauft sich in Tiernahrungsmarkt ein

CINCINNATI Procter & Gamble will den Tierfoodhersteller Iams mit Sitz in Dayton übernehmen. Als Kaufsumme wurden 2,3 Milliarden Mark genannt, die bisher größte Akquisition von Procter & Gamble. Die Marken Eukanuba und Iams für Hunde- und Katzennahrung wer

[617 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 51 vom 17.12.1998 Seite 012

Nachrichten

Kimberly-Clark ändert Struktur

Hygienepapier-Konzern mit drei strategischen Führungsteams

DALLAS Während Branchenprimus Procter & Gamble mit einer neuen Struktur noch schlagkräftiger werden will (HORIZONT 38/98), organisiert nun auch Hygienepapier-Spezialist Kimberly-Clark seine Organisation um. "Die neue Struktur wird es uns ermöglichen, ge

[1607 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 17.09.1998 Seite 010

Nachrichten

Neu-Start bei Procter & Gamble

Weitreichende Änderungen der Organisation beschlossen

FRANKFURT Unter dem Namen "Organization 2005" strukturiert der Konsumgüterriese Procter & Gamble (P&G) weltweit seine Organisation um. Ziel der weitreichenden Veränderung: das größte Wachstum der Unternehmensgeschichte zu generieren. "Wir bewegen uns sc

[1866 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 17.09.1998 Seite 012

Nachrichten

Schweizer sind Marken treu

Höchste Wiederkaufsraten in erster Linie im Food-Bereich

HERGISWIL Mehr als zwei Drittel der Einkaufsmenge decken die Schweizer Konsumenten mit Produkten ihrer Lieblingsmarken ab. Dies belegt eine aktuelle Studie des Schweizerischen Verkaufsförderungs-Forums, die auch die Bedeutung der Handelsmarken in der Eins

[1843 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 30 vom 23.07.1998 Seite 010

Nachrichten

Print überholt TV im Werbeumsatz

Bruttowerbeinvestitionen 1. Halbjahr 98: Zuwachs für Tageszeitungen und Plakat/C&A wieder unter Top-Werbungtreibenden

FRANKFURT Die Unternehmen in Deutschland investierten im 1. Halbjahr 1998 rund 14,56 Milliarden Mark brutto in klassische Werbung. Laut AC Nielsen Werbeforschung S+P waren das 1,2 Milliarden Mark oder 9 Prozent mehr als im Vorjahreszeitraum. In Top-Form

[3051 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 29 vom 16.07.1998 Seite 006

Nachrichten

Procter & Gamble feiert Jubiläum mit Pampers

SCHWALBACH Seit 25 Jahren sorgen sie laut Werbebotschaft für "trockene zufriedene Babys", die Pampers-Höschenwindeln von Procter & Gamble. Zum Jubiläum zeigt das Unternehmen ein Anzeigenmotiv und zwei TV-Spots (Agentur: Saatchi & Saatchi). Unterstützt wir

[604 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 18 vom 30.04.1998 Seite 020

Unternehmen

Ranking der Werbeinvestoren bewegt sich

Bruttowerbegelder steigen im ersten Quartal 1998 um 8,6 Prozent auf 6,91 Milliarden Mark/Wachstumsbranchen: Telekommunikation und Reisegesellschaften

FRANKFURT Die Bruttowerbeinvestitionen in klassische Werbung sind laut Nielsen S+P, Hamburg, im ersten Quartal 1998 um 8,6 Prozent auf 6,91 Milliarden Mark gestiegen. Überraschend: Die seit Jahren unveränderbar scheinenden Rankings der größten Werbungtrei

[3097 Zeichen] € 5,75

 
weiter