Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 05 vom 04.02.1999 Seite 001

Euro treibt Agenturen zur zügigen Restrukturierung

Weitreichende Konsequenzen für Networks durch Währungsunion/Straffung der Märkte

FRANKFURT Die Agenturnetworks stehen vor der nächsten großen Umstrukturierungswelle. Durch die europäische Währungsunion und die Konsolidierungspolitik der Kunden angeheizt, setzt sich der Konzentrationsprozeß der Global Player fort. Die Folge: Das Geschä

[2827 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 06 vom 05.02.1998 Seite 012

Nachrichten

Omnicom-GGT-Deal ist perfekt

BDDP-Gründer Jean-Claude Boulet steigt aus/Weltweites GGT-BDDP-Network könnte mit TBWA fusioniert werden

London/Paris Die Übernahme der englischen GGT-Group inklusive des französischen Networks BDDP durch Omnicom ist perfekt. Gerüchten zufolge soll die Holding GGT/BDDP mit dem TBWA-Netz fusionieren. 143 Millionen Pfund wird die amerikanische Holding Omnico

[3617 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 19 vom 08.05.1997 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Erfolgshonorare spalten Branche

Immer mehr Unternehmen tendieren zu leistungsbezogener Vergütung/ Agenturen sehen Entwicklung mit Skepsis

Frankfurt Im Ausland ist erfolgsbezogene Honorierung längst gang und gäbe. Auch in Deutschland gehen immer mehr Unternehmen dazu über, ihre Agenturen nach Leistung zu entlohnen. Jüngstes Beispiel: Volkswagen. Die meisten deutsche Agenturmanager sehen die

[4604 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 50 vom 13.12.1996 Seite 034

Agenturen Nachrichten

Ayer-Netz kurz vor Start

DMB&B-Holding will mit zweitem Netz in Europa lukratives General-Motors- Geschäft holen

FRANKFURT Ein Namensschild ist schon an der Tür, Kunden und Personal müssen noch gefunden werden. Anfang 1997 soll das amerikanische Netz NW Ayer & Partners in Deutschland und Europa startklar sein. Potentieller erster Kunde: General Motors mit seinem dic

[2433 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 28 vom 12.07.1996 Seite 004

Nachrichten

Euro RSCG Network legt durch New Business zu

PARIS Überaus erfolgreich zeigte sich der Geschäftsverlauf der Euro- RSCG- Gruppe, Paris, im ersten Halbjahr dieses Jahres. Durch Etatgewinne wie Intel, Lacoste und den konsequenten Ausbau des Geschäftes mit bestehenden Kunden wie Kraft Jacobs Suchard, Da

[926 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 51 vom 21.12.1995 Seite 001

Schwarzkopf ordnet Etats neu

Bac und Daníe gehen an

BBDO / Pitch läuft um Schauma HAMBURG Die neue Henkel-Tochter Schwarzkopf, Hamburg, überdenkt ihre Agenturbeziehungen. Großer Verlierer ist Scholz & Friends, Hamburg. BBDO erhält die Deos Bac und Daníe. Nach etlichen internen Umstrukturierungen und der

[1128 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 49 vom 08.12.1995 Seite 006

Nachrichten

Grey wächst zweistellig

Die Agenturgruppe schließt mit 989 Millionen Mark Billings das Jahr erfolgreich ab

DÜSSELDORF Mit einem satten Zuwachs von elf Prozent schließt die Düsseldorfer Agenturgruppe Grey ihr Geschäftsjahr 1994/95 ab. Durch Neukunden wie Bertelsmann/AOL, Gervais Danone, Meggle, E-Plus und 3M kommt Grey auf ein Billingvolumen von 989 Millionen M

[2908 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 20 vom 19.05.1995 Seite 004

Nachrichten

Henkel reaktiviert Testimonial

Unternehmen sucht direkten Dialog zu Verbrauchern

DÜSSELDORF Zwei Jahre nachdem Procter & Gamble Klementine zurück auf den Bildschirm holte, reaktiviert Henkel seinen alten Waschmittel-Experten Jan- Gert Hagemeyer. "Er ist einfach gut und genießt sehr viel Vertrauen bei den Hausfrauen", begründet Harm-

[1211 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 18 vom 05.05.1995 Seite 031

Agenturen Nachrichten

S&S bleibt bei Procter am Ball

LONDON Procter & Gamble zeigt in England Loyalität gegenüber Saatchi & Saatchi. Die durch Etatverluste wie Mirror-Group, Silk Cut und Dixon's angeschlagene Londoner Agentur soll für P&G ein noch geheimes Produkt auf dem europäischen Markt lancieren helfen

[702 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 04.11.1994 Seite 006

Nachrichten

Procter & Gamble führt Kamill-Handbalsam ein

SCHWALBACH Procter & Gamble, Schwalbach, bringt mit einem Handbalsam eine Line-Extension ihrer Körperpflegemarke Kamill auf den Markt. Zur Produkteinführung hat die Düsseldorfer Agentur Grey einen 20-sekündigen TV- Spot realisiert. Um die Wirkung des Hand

[434 Zeichen] € 5,75

 
weiter