Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 25 vom 24.06.1999 Seite 010

    Nachrichten

    Schwitz-Kontrolle in S-Bahnen

    Procter & Gamble bringt Deodorant Secret ins Gerede

    SCHWALBACH Im heißen Sommermonat Juli drohen S-Bahn-Fahrgästen im gesamten Bundesgebiet regelmäßige Schwitz-Kontrollen. Durchgeführt werden sie von Procter & Gamble, um das Deodorant Secret publik zu machen. "Wir wollen mit dieser Aktion positiv ins Ger

    [1920 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 21 vom 27.05.1999 Seite 036

    Unternehmen Nachrichten

    Procter & Gamble führt Pro-V Color System ein

    SCHWALBACH Unter der Marke Pantene hat Procter & Gamble das Haarcolorations-System Pro-V Color auf den Markt gebracht. Um die Verbraucherinnen mit der erklärungsbedürftigen Produktreihe vertraut zu machen, werden drei TV-Spots on air geschickt. Ein 20sekü

    [740 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 06.05.1999 Seite 012

    Nachrichten

    Benckiser reinigt mit Powerball

    Geschirrspülmittel-Range der Marke Calgonit wird erweitert

    AMSTERDAM Powerball Tablets heißt eine neue Generation von Reinigungstabletten für Geschirrspülmaschinen, mit denen Benckiser N.V. ihre Marktführerschaft ausbauen will. Das Geschirrspülmittel kommt im Juni unter der Marke Calgonit auf den deutschen Mark

    [1758 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 34 vom 20.08.1998 Seite 004

    Nachrichten

    Clearasil kommt als Soap-Serie

    P&G macht Hautreinigungsprodukt zum Star einer Seifenoper

    SCHWALBACH Procter & Gamble Deutschland inszeniert rund um das Hautreinigungsprodukt Clearasil Complete Geschichten im Soap-Opera- Format. "Eine Soap-Opera läßt unsere Botschaft glaubwürdiger erscheinen und bedeutet gleichzeitig einen Bruch mit vorherse

    [1153 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 19.02.1998 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Acè Milde Bleiche darf jetzt mit dem Wollsiegel werben

    SCHWALBACH Das Internationale Woll-Sekretariat (IWS) hält das Spezialwaschmittel Acè Milde Bleiche von Procter & Gamble, Schwalbach, für geeignet, auf schonende Weise Flecke von waschbaren Wollsiegel-Produkten zu entfernen, und hat Acè deshalb mit dem Wol

    [510 Zeichen] € 5,75