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HORIZONT Nr. 47 vom 25.11.1999 Seite 012

Nachrichten

Satter Schub für die Megamarken

US-Budgets für Topmarken wachsen doppelt so schnell wie die gesamten Media-Spendings / Top-Werber: General Motors

NEW YORK Um fast 17 Prozent haben die werbungtreibenden Unternehmen für die 200 führenden Marken die US-Werbebudgets im ersten Halbjahr 1999 angehoben. Damit liegen die Mediaausgaben für die Megabrands mehr als doppelt so hoch wie die der restlichen Media

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HORIZONT Nr. 45 vom 11.11.1999 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Die nächste Elefantenhochzeit

The Leo Group und MacManus gründen gemeinsam mit Dentsu das viertgrößte Network der Welt / Börsengang geplant

CHICAGO Nach den Fusionen von FCB und Bozell sowie von AP Lintas und Lowe sorgt ein weiterer Zusammenschluss für Furore: Die Leo Group und MacManus werden sich zusammentun und damit zum viertgrößten Agenturnetwork der Welt aufrücken. Dentsu ist auch an de

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HORIZONT Nr. 41 vom 14.10.1999 Seite 012

Nachrichten

P&G lanciert Web-Sprössling

Mit Reflect.com startet Procter & Gamble in den E-Commerce

CINCINNATI Im Rahmen eines ungewöhnlichen Internet-Projekts verkauft Procter & Gamble individuell auf die Wünsche von Frauen abgestimmte Kosmetika und Körperpflegeprodukte. Starten soll das anspruchsvolle E-Business-Projekt noch vor Jahresende. Das unab

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HORIZONT Nr. 39 vom 30.09.1999 Seite 012

Nachrichten

Saatchi & Saatchi plant zwei neue Kampagnen

SAN FRANCISCO Die beiden Hewlett-Packard-Stammagenturen Saatchi & Saatchi (S&S) und Goodby, Silverstein & Partners sollen eine globale Branding-Kampagne entwickeln. Der Auftritt wird auf 100 Millionen Dollar geschätzt. Saatchi übernimmt dabei die internat

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HORIZONT Nr. 38 vom 23.09.1999 Seite 012

Nachrichten

P&G vergütet nach Verkaufserfolg

Procter & Gamble nimmt Abschied vom Provisionsmodell / Agenturen werden ab Mitte 2000 verkaufsbezogen bezahlt

CINCINNATI Der Konzern Procter & Gamble, größter Werbungtreibender der Welt, nimmt Abstand vom Provisionsmodell und wird seine Agenturen von Juli 2000 an grundsätzlich auf Erfolgsbasis honorieren. "Es ist ganz simpel. Wenn wir wachsen, wachsen auch unse

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HORIZONT Nr. 38 vom 23.09.1999 Seite 034

Agenturen Business

Leo Burnett ändert Unternehmensstruktur

Das weltweite Agenturnetwork gründet eine Holding mit dem Namen The Leo Group / Roger Haupt löst Rick Fizdale als Präsident und Chief Executive Officer ab

CHICAGO Die Leo Burnett Company geht mit veränderter Unternehmensstruktur und neuem Top-Management ins nächste Jahrtausend. Das weltweit agierende Agenturnetwork gründet die Holdinggesellschaft The Leo Group. An der Spitze steht als Präsident und Chief Ex

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HORIZONT Nr. 24 vom 17.06.1999 Seite 011

Nachrichten

DMB&B strukturiert global um

Geographische Aufteilung zugunsten von Marken aufgelöst

NEW YORK Eine weitreichende globale Umstrukturierung hat das DMB&B-Network in New York bekanntgegeben. Die neue Struktur durchbricht die traditionelle Aufteilung in geographische Regionen und reduziert die Management- Hierarchien. Dramatischste Veränder

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HORIZONT Nr. 13 vom 01.04.1999 Seite 012

Nachrichten

Dynamisches Werbejahr in USA

US-Werbekunden investierten im Vorjahr 79 Milliarden Dollar in die Medien / Größten Zuwachs erzielten Zielgruppenformate

NEW YORK Die Werbespendings in den USA haben 1998 deutlich zugelegt. 8,3 Prozent mehr als im Vorjahr steckten die Werbungtreibenden in traditionelle Medien. Die Rangliste der größten Werbekunden wurde nach wie vor von General Motors angeführt, die allerdi

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HORIZONT Nr. 04 vom 28.01.1999 Seite 001

Euro RSCG Worldwide muß Procter & Gamble abgeben

CINCINNATI Zum 1. April beendet Procter & Gamble nach 43 Jahren die Zusammenarbeit mit Euro RSCG Worldwide. Allein in den USA ist der Etat über 100 Millionen Dollar schwer. Global gesehen macht das P&G-Geschäft ein Prozent der Billings von Euro RSCG aus (

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HORIZONT Nr. 48 vom 26.11.1998 Seite 034

Agenturen Business

P&G will Erfolgs-Vergütung

Konzern führt ,,Pay for Result'' ein / Agenturen sehen Vorteile

CINCINNATI Anfang 1999 führt Procter & Gamble das bereits angekündigte erfolgsbezogene Agentur-Vergütungsmodell ein (HORIZONT 09/98). Damit schwenkt einer der letzten großen Werbungtreibenden, die noch an der traditionellen Agenturprovision festgehalten h

[2092 Zeichen] € 5,75

 
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