Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 43 vom 28.10.1999 Seite 033

    Unternehmen

    Dachmarke Wick wird gestärkt

    SCHWALBACH Procter & Gamble in Schwalbach startet einen umfangreichen Relaunch für die Marke Wick und bringt mit Wick Respiro Vivo ein neues Hustenbonbon auf den Markt. Für den Launch von Respiro Vivo plant Procter & Gamble ab Mitte November eine TV-Offen

    [754 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 01.04.1999 Seite 018

    Unternehmen Nachrichten

    Pringles Zwiebel-Varianten rotieren im Fernsehen

    SCHWALBACH Procter & Gamble hat eine TV-Kampagne gestartet (Agentur: Grey, Düsseldorf), um die Einführung der beiden neuen Geschmacksrichtungen von Pringles zu unterstützen. Die Kartoffelchips werden jetzt auch in den Varianten "Cheese & Onion" und "Barbe

    [653 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 04.09.1997 Seite 018

    Unternehmen Verbrauchsgüter

    Snack-Anbieter erobern neue Segmente

    Knabberartikel-Markt zeigt deutlichen Trend zu Geschmacks- und Produkt- Differenzierung / Massive Werbung und Promotion sollen Neueinführungen pushen

    FRANKFURT Die Zeiten, in denen Paprika-Chips und Salzstangen zur kulinarischen Grundausstattung jeder Party gehörten, sind vorbei. Die Knabber- Klassiker haben vor allem im Segment der Kartoffel-Snacks reichlich Konkurrenz bekommen, die dem wachsenden Mar

    [6760 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 21 vom 22.05.1997 Seite 004

    Nachrichten

    Procter & Gamble launcht Kartoffelsnacks Pringles

    Schwalbach Procter & Gamble will die deutschen Verbraucher auf den Geschmack des Kartoffelsnacks Pringles bringen. Ein Commercial, das von der Düsseldorfer Werbeagentur Grey entwickelt wurde, soll ab Anfang Juni 14- bis 39jährige Snackfreunde in allen rei

    [712 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 15 vom 10.04.1997 Seite 034

    Agenturen Nachrichten

    Brut brütet für neue Punica von Procter & Gamble

    OFFENBACH Nach der Einführung der beiden Geschmacksrichtungen "Punica Tea & Fruit Pfirsich" und "Punica Tea & Fruit Cupuacu" bereitet die Werbeagentur Die Brut in Offenbach momentan die Markteinführung einer neuen Variante ihres Stammkunden Procter & Gamb

    [557 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 01.11.1996 Seite 102

    Media Aussenwerbung

    Die Eiscreme springt vom Plakat ins Auge

    Für das Haus Schöller kommt Außenwerbung gleich nach TV / Edeleis-Marke Mövenpick auf Großfläche und CLP / HORIZONT-Gespräch mit Karin Gebhardt

    Standortpflege und ein angemessenes Preis-Leistungs-Verhältnis sind überzeugende Argumente für das Medium Plakat im Hause Schöller-Mövenpick. Ob Crème Birne als "Eis des Jahres", Vanilla-Mandel in der Tüte oder Apfelstrudel als neues Wintereis - wer die P

    [9520 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 25.10.1996 Seite 036

    International

    Procter & Gamble bringt Fettersatz auf Testmarkt

    CINCINNATI Procter & Gamble hat den Startschuß gegeben für die vielversprechendste, wenn auch am meisten attackierte Produkteinführung seit Jahrzehnten. Anfang Oktober wurde Olestra, der fettfreie Fettersatz, auf den Testmarkt geschickt. Eine Mega- Medien

    [752 Zeichen] € 5,75