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HORIZONT 30 vom 23.07.2009 Seite 006

Agenda

NACHRICHTEN

Kemper Trautmann gewinnt den Etat für Brillance Die Hamburger Agentur Kemper Trautmann (KT) kann das Geschäft mit Schwarzkopf & Henkel ausbauen. Neben dem Haarspray Taft betreut das Team um Kreativchef André Kemper nun auch die Haarcoloration Brillance.

[3310 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 13.09.2007 Seite 004

Aktuell

Procter & Gamble trennt sich von Tempo

Der Verkauf der Tüchersparte von Procter & Gamble, Schwalbach, an den schwedischen Konzern SCA könnte Folgen für die Agenturen nach sich ziehen. Bislang werden die verkauften Marken Tempo, Bounty und Charmin von Publicis betreut. SCA Hygiene Products arb

[544 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 04.11.2004 Seite 004

Aktuell

P&G zeigt sich innovativ

TV-Spots flankieren große Herbst- und Winterkampagnen

Fast alle wichtigen Marken will Procter & Gamble in der Herbst- und Wintersaison durch Produktoffensiven und Werbekampagnen stärken. Bereits auf dem Markt ist Ariel Mild & Rein, mit dem das Schwalbacher Unternehmen Wachstumspotenziale im Markt der Sensiti

[1585 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 24.06.2004 Seite 021

Marketing und Marken

Animierter Imagetransfer

Procter & Gamble geht mit "Shrek" in die Sommeroffensive

Mit gleich vier Marken hängt sich Procter & Gamble (P&G) an den Filmstart von "Shrek 2". Der Animationsfilm läuft am 1. Juli in den deutschen Kinos an. Zeitgleich startet P&G für seine Labels Ariel, Blend-a-med, Bounty und Tempo die nach Unternehmensangab

[1185 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 51-52 vom 17.12.2003 Seite 006

Aktuell

Polituren für die Markenwelt

Mit einer neuen Marke, Line Extensions und gezielten Preissenkungen geht Procter & Gamble 2004 in die Offensive

Der Konsumgüterhersteller Procter & Gamble (P&G) konzentriert sich in den nächsten Monaten auf seine Haushaltspflege- und Hygieneartikel. Aufgrund der begleitenden Kampagnen dürfte das Unternehmen damit auch 2004 wieder einen Spitzenplatz im Ranking der g

[3860 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 11.09.2003 Seite 004

Nachrichten

Konsumgüter Procter & Gamble stärkt Hygienemarken

Lautes Getrommel fürs Papier

Schwalbach / Zur Herbst- und Wintersaison stellt der Konsumgüterhersteller Procter & Gamble seine Hygienemarken Tempo, Charmin, Bounty und Pampers werblich in den Fokus. So feiert die Taschentuchmarke Tempo ihren 75. Geburtstag und wird zum Jubiläum mit

[1602 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 24 vom 12.06.2003 Seite 017

Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

Konsumgüter Procter & Gamble geht in die Sommer-Offensive / Etliche Relaunches

Werbung wischt Handelsmarken eins aus

Schwalbach / Der Konsumgüterriese Procter & Gamble (P&G) geht mit zahlreichen Relaunches und Produktvariationen gegen den Vormarsch der Handelsmarken in die Sommer-Offensive: Unter der Marke Swiffer führt das Unternehmen im Juli das Feucht-Bodenreinigungs

[1951 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 01.03.2002 Seite 012

Industrie

Procter reagiert auf Rückschläge

Rückläufige Marktanteile in Deutschland - Europa-Chef Polman kündigt die Trendwende an/ Von Christine Skarka

Strombeek-Bever, 28. Februar. Rückläufige Marktanteile fast aller Geschäftsfelder setzten Procter & Gamble in Deutschland schwer zu. Europa-Chef Paul Polman kündigt die baldige Trendwende an. Dazu gehört das Abrücken von der reinen Lehre globaler Marken.

[4260 Zeichen] Tooltip
Procter & Gamble in Deutschland - Inlandsnettoumsatz nach Geschäftsbereichen, Geschäftsjahr 2000/01
€ 5,75

HORIZONT 32 vom 09.08.2001 Seite 012

International

Tücherbox in Miniaturformat

Wer mit seiner Werbebotschaft zu den reizüberfluteten US-Verbrauchern durchdringen will, der muss sich schon etwas Besonderes einfallen lassen. So wie beispielsweise Procter & Gamble bei der Vermarktung seiner Bounty-Küchentücher. In Zusammenarbeit mit de

[541 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 12 vom 22.03.2001 Seite 010

Nachrichten

Rempen ergattert Etat von Procter & Gamble

Düsseldorf / Procter & Gamble hat seinen Etat für Bounty-Wischtücher an die Düsseldorfer Agentur Rempen & Partner vergeben. Die Agentur wird als neue europäische Leadagentur den Etat übernehmen, der bisher von Leo Burnett betreut wurde. Das Werbebudget fü

[543 Zeichen] € 5,75

 
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