Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 18 vom 30.04.1998 Seite 006

    Nachrichten

    Borsch ist auf Projektbasis für Burnus verantwortlich

    FRANKFURT Borsch, Stengel & Partner ist ab sofort für eine Fachhandelskampagne des Darmstädter Unternehmens Burnus verantwortlich. Burnus, Markeneignerin des Waschmittels Burti, hat von Procter & Gamble zum 1. April die Marken Kamill, Litamin, Cliff und C

    [736 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 14 vom 03.04.1998 Seite 014

    Industrie

    Burnus kauft vier Marken von P&G

    p.s. Frankfurt, 2. April. Die Darmstädter Burnus GmbH hat mit Wirkung zum 24. März die Procter & Gamble-Körperpflegemarken Cliff, Credo, Litamin und Kamill übernommen. Mit den Marken dürften zuletzt rund 90 Mio. DM erlöst worden sein. Für Burnus, einem An

    [1436 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 26 vom 27.06.1997 Seite 001

    Industrie

    Procter feilt an Struktur

    Haupt-Produktkategorien werden europaweit neu formiert

    p.s. Frankfurt, 26. Juni. Der Konsumgüterkonzern Procter & Gamble richtet die Organisation noch stärker auf den europäischen Markt aus. Künftig steuern drei bereits etablierte Zentren die Hauptkategorien Wasch-, Putz- und Reinigungsmittel, Gesundheits-

    [1146 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 04.10.1996 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Opel zieht sich zur nächsten Saison aus der ITC zurück

    RÜSSELSHEIM Die Adam Opel AG hat sich entschlossen, im nächsten Jahr nicht mehr am ITC-Cup, der ehemaligen Deutschen Tourenwagen-Meisterschaft, teilzunehmen. Als Gründe für den Ausstieg gab das Unternehmen an, das Medien- und Zuschauerinteresse lasse nach

    [673 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 27 vom 05.07.1996 Seite 018

    Unternehmen Nachrichten

    Cliff setzt im Motorsport auf Black Beauty

    Procter & Gamble will Motorsport-Sponsoring in der Internationalen Tourenwagenmeisterschaft ITC weiter fortsetzen / Kooperation mit Opel wird intensiviert

    SCHWALBACH Im letzten Jahr hat Procter & Gamble, Schwalbach, das Motorsport-Sponsoring bei den Internationalen Tourenwagenmeisterschaften für sich entdeckt. Der erfolgreiche Einstieg soll in diesem Jahr durch eine engere Zusammenarbeit mit der Adam Opel A

    [2743 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 28.06.1996 Seite 006

    Nachrichten

    Cliff gibt beim Motorsport Gas

    Procter & Gamble vertieft Zusammenarbeit mit Opel bei ITC

    SCHWALBACH Procter & Gamble, Schwalbach, setzt mit der Marke Cliff weiter auf Motorsport-Sponsoring. In der International Touringcar Championship ITC hat das Unternehmen die kommunikative Zusammenarbeit mit der Adam Opel AG, Rüsselsheim, weiter intensivie

    [1148 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 25 vom 21.06.1996 Seite 010

    Nachrichten

    Wenn der Ampelstopp zum spontanen Boxenstopp wird

    SCHWALBACH Die Zusammenarbeit zwischen der Procter & Gamble GmbH, Schwalbach, und der Adam Opel AG, Rüsselsheim, wird weiter intensiviert. So hat Procter & Gamble, die auch das ITC-Fahrzeug der Rüsselsheimer über die Marke Cliff sponsert, gemeinsam mit de

    [927 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 27 vom 07.07.1995 Seite 025

    Unternehmen Below the Line

    Cliff startet mit Vollgas in den Motorsport

    Sportsponsoring unterstützt neue Marketingoffensive / Engagement bei Deutscher Tourenwagen-Meisterschaft und TV-Werbung sollen Position verbessern

    SCHWALBACH Als zweite Marke nach "Old Spice" hat Procter & Gamble, Schwalbach, jetzt die Duschmarke "Cliff" in der Deutschen Tourenwagen- Meisterschaft (DTM) am Start. Die Sponsorship soll die Neueinführung von fünf neuen Duschgelvarianten unterstützen un

    [4555 Zeichen] € 5,75