Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 216 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 19 vom 10.05.2013 Seite 17

Hintergrund

Marken in der Moralfalle

CSR: Im Marketing wird das gesellschaftliche Engagement für den Erfolg von Produkten immer wichtiger

Das hatte sich der Textil-Discounter Kik wahrscheinlich anders vorgestellt. Im August 2012 hatte das Unternehmen seine Corporate-Social-Responsibility-Strategie (CSR) präsentiert, die zudem mit Michael Arretz als Geschäftsführer für Nachhaltigkeitsma

[6466 Zeichen] € 5,75

Horizont 19 vom 10.05.2013 Seite 017

Hintergrund

Marken in der Moralfalle

CSR: Im Marketing wird das gesellschaftliche Engagement für den Erfolg von Produkten immer wichtiger

Das hatte sich der Textil-Discounter Kik wahrscheinlich anders vorgestellt. Im August 2012 hatte das Unternehmen seine Corporate-Social-Responsibility-Strategie (CSR) präsentiert, die zudem mit Michael Arretz als Geschäftsführer für Nachhaltigkeitsmanage

[6466 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 51 vom 15.12.2012 Seite 017

Bestmarke

Kunden küren beste Zulieferer

Marktforschung Mit Bestmarke werden 2012 sieben Gastgewerbe-Lieferanten prämiert. Die Kriterien: Qualität, Image, Produktleistung und Service.

Stuttgart. Nach der erfolgreichen Premiere im vergangenen Jahr geht der Kundenpreis „Bestmarke“ in die zweite Runde. In diesem Jahr stehen sieben neue Produktgruppen im Fokus des AHGZ-Preises: Alkoholfreie Getränke, Einkaufsquellen, Hotelausstattung, Hot

[3512 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 51 vom 15.12.2012 Seite 17

Bestmarke

Kunden küren beste Zulieferer

Marktforschung Mit Bestmarke werden 2012 sieben Gastgewerbe-Lieferanten prämiert. Die Kriterien: Qualität, Image, Produktleistung und Service.

Stuttgart. Nach der erfolgreichen Premiere im vergangenen Jahr geht der Kundenpreis „Bestmarke“ in die zweite Runde. In diesem Jahr stehen sieben neue Produktgruppen im Fokus des AHGZ-Preises: Alkoholfreie Getränke, Einkaufsquellen, Hotelausstattung,

[3512 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 24.06.2010 Seite 013

Marketing

Die Exoten aus der Werbeabteilung

Marketing unter Druck / Bessere Vernetzung innerhalb der Unternehmen notwendig / Mehr Transparenz

Das Marketing ist vernetzt, weist seine Leistungen nach und steht im engen Kontakt mit dem Kunden. Das ist vielfach noch eine Vision. In manchen Unternehmen wird sie aber bereits gelebt. Henk Knaupe wirkt nicht wie ein Provokateur. Sondern wie ein Mensc

[8230 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 04.06.2010 Seite 006

Agenda

DFV kauft Marktforscher

The Business Target Group stärkt Kompetenz im B-to-B-Geschäft

Der Deutsche Fachverlag (DFV) in Frankfurt hat sich mehrheitlich an The Business Target Group in Scheeßel bei Hamburg beteiligt. Die DFV Verlagsgruppe, in der auch Horizont erscheint, investiert damit weiter in die professionelle Marketingunterstützung i

[1196 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 18.03.2010 Seite 013

Marketing

Fokus auf den Abverkauf

Studien belegen die Bedeutung von Social Media für Kundenbindung und Absatz / Trotzdem müssen Marken auf Indizien vertrauen

Freunde in sozialen Netzwerken lenken vielfach die Kaufentscheidung. Bei der Bewertung der digitalen Gespräche tun sich die Marken aber noch schwer. Shopping-Modelle bieten eine Lösung. Marketingentscheider sind frustriert. Ein wenig erinnert sie ihre S

[6529 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 51-52 vom 17.12.2009 Seite 017

Marketing

JAHRESRÜCKBLICK 2009

Bewegte Zeiten bei der Telekom Magenta Wandel Bei der Telekom stand das Jahr 2009 ganz im Zeichen der Bewegung. Bewegt hat der Konzern zum einen die Verbraucher. Aktionen wie der zum Tag der Deutschen Einheit inszenierte Chor aus 1000 Laiensängern mit

[9676 Zeichen] Tooltip
Penny erhöht die Schlagzahl - Werbespendings der Discounter bis November 2009
€ 5,75

HORIZONT 50 vom 10.12.2009 Seite 014

Marketing

Mit Imagewerbung gegen Billigheimer

Der Preiskrieg der Discounter lässt Markenartikler nicht kalt / Handelsexperten raten, sich durch Werbung stärker zu positionieren

Preis schlägt Werbung - oder gerade nicht? Markenartikler beklagen die Dumpingpreise der Handelsmarken und fahren unterschiedliche Strategien, um diesen zu begegnen. Ein Liter Cola für 19 Cent, eine Großpackung Babywindeln für unter 6 Euro: Am anhaltend

[8504 Zeichen] Tooltip
Preisspirale dreht sich - Anteil der Unternehmen, die sich nach eigener Einschätzung in einem Preiskrieg befinden (nach Branche, Auswahl) - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 47 vom 19.11.2009 Seite 008

Agenda

Publicis vereint PR-Kompetenz

Die französische Werbegruppe legt Agenturen unter dem Dach der MS&L Group zusammen

Die Publicis-Gruppe bündelt ihre internationalen PR- und Event-Agenturen bei der MS&L Group. Unter dem Dach des neu geschaffenen Unternehmens sind ab sofort die Publicis-Töchter MS&L Worldwide, Publicis Consultants Worldwide, JKL, Winner & Associates, TM

[2236 Zeichen] € 5,75

 
weiter