Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 48 vom 27.11.1998 Seite 154

    80er Jahre Sortiment

    Klein, aber oho

    Den Startschuß gab im September 1981 Henkel: Während Procter in Berlin noch in aller Ruhe das neue Flüssigwaschmittel "Vizir" testete, brachten die Düsseldorfer "Liz" auf den Markt. Das Rennen um die besten Regalplätze für die neue Waschmittelgeneration h

    [1427 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 24 vom 12.06.1998 Seite 003

    Seite Drei Journal

    Die Großen drängen in die Nische

    bb. Frankfurt, 10. Juni. Während die Universalwaschmittel einen preisbedingten Rückgang zu verkraften haben, gibt es in Randbereichen des Wasch-, Putz- und Reinigungsmittelmarktes noch zweistellige Wachstumsraten. Kein Wunder, daß sich die großen Anbieter

    [938 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 24 vom 12.06.1998 Seite 040

    Journal Fachthema WPR Waschmittel Putzmittel Reinigungsmittel

    Mit Volldampf in die Nische

    WPR-Branchenriesen engagieren sich in wachstumsstarken Randbereichen / Von Petra Schlitt

    Die Wasch-, Putz- und Reinigungsmittelriesen interessieren sich zunehmend für die bislang von Spezialisten besetzten Nischen. Gute Renditen locken, zumindest solange das hohe Preisniveau gehalten werden kann. Je härter der Kampf in Massensegmenten wie Vol

    [8272 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 19 vom 08.05.1997 Seite 077

    Industrie

    Cross Marketing: Über die Zukunft der neuen Werbe-Schiene im jungen Markt

    Wirbst Du für mich, werb' ich für Dich

    sk/ed Frankfurt - Im Werbemarkt wird es eng. Große Marken pumpen immer größere Budgets in die Verbraucherwerbung. Cross Marketing soll die Zielgruppe noch effektiver ansprechen. Ariel startete ein Pilotprojekt, Jeanser Lee kooperierte mit Mars. Herbst 1

    [5251 Zeichen] € 5,75