Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 45 vom 04.11.2004 Seite 004

    Aktuell

    P&G zeigt sich innovativ

    TV-Spots flankieren große Herbst- und Winterkampagnen

    Fast alle wichtigen Marken will Procter & Gamble in der Herbst- und Wintersaison durch Produktoffensiven und Werbekampagnen stärken. Bereits auf dem Markt ist Ariel Mild & Rein, mit dem das Schwalbacher Unternehmen Wachstumspotenziale im Markt der Sensiti

    [1585 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 24 vom 12.06.2003 Seite 017

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    Konsumgüter Procter & Gamble geht in die Sommer-Offensive / Etliche Relaunches

    Werbung wischt Handelsmarken eins aus

    Schwalbach / Der Konsumgüterriese Procter & Gamble (P&G) geht mit zahlreichen Relaunches und Produktvariationen gegen den Vormarsch der Handelsmarken in die Sommer-Offensive: Unter der Marke Swiffer führt das Unternehmen im Juli das Feucht-Bodenreinigungs

    [1951 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 34 vom 24.08.2000 Seite 029

    Unternehmen

    waschmittel Dash wirbt ohne strahlende Hausfrau

    Das Bienchen summt herum

    Schwalbach / Das Unternehmen Procter & Gamble setzt bei den neuen Spots für das Waschmittel Dash auf eine Biene als Duft-Experte. Statt der glücklichen Hausfrau im Wohnzimmer, die ein blütenweißes Hemd im Arm hält, fliegt eine Biene durch den Garten und l

    [779 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 24 vom 17.06.1999 Seite 037

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    P&G setzt Umschichtung ihrer Markenbudgets fort

    CINCINNATI Um ihre Markenführung zu vereinfachen, hat Procter & Gamble, Cincinnati, weitere Markenetats neu verteilt: Grey wurde der Europa-Etat für Flash und der Asien-Etat für Ivory zugeteilt. Damit wird Grey weltweite Agentur für die Marken Mr.Clean, M

    [1029 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 10 vom 06.03.1998 Seite 001

    Handel

    Rote Karte für P & G

    Weitere Artikel ausgelistet - Ersatzmarken stehen fest

    sche. Frankfurt, 5. März. Die österreichische Spar AG holt zu einem weiteren Schlag gegen Procter & Gamble (P&G) aus. Nachdem im Herbst 1996 bereits drei Produkte (Punica, Vizir und Lenor) landesweit ausgelistet wurden, sollen nun zwei weitere (Dash und

    [1138 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 01 vom 12.01.1996 Seite 004

    Nachrichten

    Comic-Figuren stehen auf Dash

    Procter & Gamble, Schwalbach, beschreitet für ihre Marke Dash neue Werbewege. Und die sind durchaus kreativ. Statt langweilige Pseudo-Hausfrauen über die Vorteile eines Waschpulvers lamentieren zu lassen, treten in diesem Ende 1995 angelaufenen Spot zwei

    [588 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 49 vom 04.12.1992 Seite 014

    Unternehmen: Produkte, Märkte, Marketing

    P & G: Waschpulver im Nachfüllpack

    Ho. Schwalbach - Seit Monatsbeginn bewirbt Procter & Gamble sowohl in den öffentlich-rechtlichen als auch in den privaten TV-Sendern sowie über Funk die Neueinführung von Zwei-Kilo-Nachfüllpacks für die kompakten Vollwaschmittel Ariel Ultra und Ariel Colo

    [806 Zeichen] € 5,75