Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 21 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 34 vom 23.08.2018 Seite 145,146,147,148,150,151

35 Jahre HORIZONT - Wissen & Kreation

Werbung für die Ewigkeit

35 herausragende Kampagnen: Seit 1983 bietet Horizont besonderer Kreation eine Bühne – eine Auswahl

Puschel to the Limit schlägt sie alle Katzen-Content ist im Internet bekanntlich King. Doch im Frühjahr 2015 hoppelt eine Reihe von Hasen ihren vierbeinigen Kollegen den Rang ab. Das große Osterhasen-Rasen von Media-Markt wird zum Publikumslieblin

[22088 Zeichen] € 5,75

Horizont 10 vom 09.03.2017 Seite 21

Kreation

Starke Frauen

Weltfrauentag: Internationale Marken wie Procter & Gamble, Benetton und UBS nutzen den 8. März als Kick-off für globale Gender-Kampagnen

Vor genau 100 Jahren, am 8. März 1917 (gregorianischer Kalender), gingen die Frauen im russischen Sankt Petersburg auf die Straße, um für ihre Rechte zu kämpfen. Ihr Aufstand löste die „Februarrevolution“ (julianischer Kalender) aus, die letztlich da

[4959 Zeichen] € 5,75

Horizont 7 vom 16.02.2012 Seite 32

Kreation

Tauben für gute Freundinnen

Dove: Die P&G-Marke knüpft mit einer Facebook-Kampagne erfolgreich an die Tradition von „Real Beauty“ an

Wahre Schönheit fasziniert nun schon seit acht Jahren die Werbebranche. Keine Übersicht über die Best Cases des Marketing durfte sich vollständig nennen, wenn sie nicht die Ogilvy-Kampagne „Real Beauty“ lobte, mit der die Pflegemarke Dove vom Badezim

[2447 Zeichen] € 5,75

Horizont 07 vom 16.02.2012 Seite 032

Kreation

Tauben für gute Freundinnen

Dove: Die P&G-Marke knüpft mit einer Facebook-Kampagne erfolgreich an die Tradition von „Real Beauty“ an

Wahre Schönheit fasziniert nun schon seit acht Jahren die Werbebranche. Keine Übersicht über die Best Cases des Marketing durfte sich vollständig nennen, wenn sie nicht die Ogilvy-Kampagne „Real Beauty“ lobte, mit der die Pflegemarke Dove vom Badezimmerp

[2447 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 06.05.2010 Seite 012

Netzwelt

Diese Woche bei HORIZONT digital

Die Internetangebote von HORIZONT informieren täglich: aktuelle Nachrichten, die wichtigsten nationalen und internationalen Kampagnen, Tipps für Karriere und Management, News aus den Bereichen Social Media und vieles mehr

off-the-record.de Erstmals über 5000 RSS-Abos Es ist ein alter Ideologiestreit im Web - ob man als Blog einen RSS-Feed, die neumodische Variante des Newsletters, als Volltext anbietet oder auf diesem Weg nur eine gekürzte Version des Bloginhalts liefer

[5841 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 28 vom 09.07.2009 Seite 016

Marketing

NACHRICHTEN

Tchibo bringt Produktideen seiner Kunden in die Regale Tchibo läutet die zweite Runde seines Crowdsourcing-Projektes Tchibo Ideas ein. Ab Mitte Juli erweitert der Kaffee-Filialist seine Produktpalette um Artikel, die über die Ideen-Plattform Tchiboideas

[1778 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 05 vom 29.01.2009 Seite 001

Seite 1

Axel Springer greift nach TV-Werbegeldern

Unilever-Mann Becker glaubt nicht an Marktanteilsgewinne von Print

Axel-Springer-Vorstand Andreas Wiele sagt den TV-Sendern den Kampf an. "Mit nationalen Werbekunden macht ,Bild, brutto gerade mal 200 Millionen Euro Umsatz, die TV-Vermarkter zusammen brutto 8 Milliarden Euro. Hier liegt noch viel Umschichtungspotenzial"

[3437 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 26.06.2008 Seite 018

Marketing

NACHRICHTEN

Tyson Gay sprintet für Olympia-Partner Omega Der Schweizer Luxusuhrenhersteller Omega hat für seine Kampagne im Vorfeld der Olympischen Spiele in Peking Sprint-Weltmeister Tyson Gay verpflichtet. Im neuen Werbespot der Marke braucht der Spitzensportler f

[3400 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 19.06.2008 Seite 019

Marketing

Nichtssagende Frauen wirken besser

Marken-Summit: Experten diskutieren über Gehirnaktivitäten und die Bedeutung von Gefühlen in der Werbung

Entscheidungen werden selten rational gefällt. Gerade bei Käufen spielt das Unterbewusstsein eine tragende Rolle. Die Werbung versucht die Erkenntnisse der Hirnforschung zu nutzen.

[2641 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 25.10.2007 Seite 024

Marketing und Marken

"Es wird viel Unruhe im Markt geben"

Uwe Becker und Joachim Schütz über die Modelle der TV-Vermarkter, Risikobereitschaft bei Werbern und die Kommunikation der Zukunft

Die TV-Vermarkter haben ihre neuen Vermarktungsmodelle vorgestellt. Sehen Sie darin einen Schritt in die richtige Richtung? Uwe Becker: Nein. Die Vermarkter versuchen, am Status quo festzuhalten. Dieser Status quo ist aber obsolet. Das Spektrum der Anfor

[10494 Zeichen] € 5,75

 
weiter