Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 1 vom 05.01.2012 Seite 18

Kreation

Febreze veredelt Berliner Luft

Febreze lässt sogar eine dreckige öffentliche Toilette gut duften. Das ist das Fazit des neuen TV-Spots „Gute Luft, gute Laune“, der seit 1. Januar auf allen großen TV-Sendern läuft. Zu sehen sind Berliner Passanten, die mit verbundenen Augen in eine

[638 Zeichen] € 5,75

Horizont 01 vom 05.01.2012 Seite 018

Kreation

Febreze veredelt Berliner Luft

Febreze lässt sogar eine dreckige öffentliche Toilette gut duften. Das ist das Fazit des neuen TV-Spots „Gute Luft, gute Laune“, der seit 1. Januar auf allen großen TV-Sendern läuft. Zu sehen sind Berliner Passanten, die mit verbundenen Augen in eine Toi

[638 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 09.11.2006 Seite 065

Media 50 Jahre TV-Werbung

Von der Seifenoper zum viralen Marketing

Procter & Gamble war in den USA Vorreiter in Sachen Fernsehwerbung und rief die ersten Seifenopern ins Leben. Lange Zeit dominierten TV-Spots für Produkte die Werbestrategie. Doch im digitalen Zeitalter setzt das Marketing zunehmend auf alternative P

Die Geschichte der Fernsehwerbung in den USA ist mit kaum einem anderen Unternehmen so eng verknüpft wie mit dem Konsumgüterkonzern Procter & Gamble. Nachdem das Fernsehen bei der Weltausstellung in New York im April 1939 seine ersten hochauflösenden Bil

[7357 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 31 vom 03.08.2006 Seite 044

Personalien

Marketing und Marken Andreas Riedel, 47, wird neuer Vorsitzender der Geschäftsführung der Vertriebslinie Real des Handelskonzerns Metro in Düsseldorf. Riedel war bisher Geschäftsführer der T-Punkt Vertriebsgesellschaft der Deutschen Telekom und wird künf

[7570 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 12 vom 24.03.2005 Seite 006

Aktuell

P&G schwört auf Innovation

Produktoffensive wird von zahlreichen TV-Spots flankiert

Mit Produktverbesserungen und Innovationen schiebt Procter & Gamble im 2. Quartal die Marken an. Im Bereich Wasch- und Reinigungsmittel kommt das Flaggschiff Ariel von Anfang April bis Ende Oktober mit der Duftvariante "Pure Frische" in den Handel. Damit

[1674 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 51-52 vom 17.12.2003 Seite 006

Aktuell

Polituren für die Markenwelt

Mit einer neuen Marke, Line Extensions und gezielten Preissenkungen geht Procter & Gamble 2004 in die Offensive

Der Konsumgüterhersteller Procter & Gamble (P&G) konzentriert sich in den nächsten Monaten auf seine Haushaltspflege- und Hygieneartikel. Aufgrund der begleitenden Kampagnen dürfte das Unternehmen damit auch 2004 wieder einen Spitzenplatz im Ranking der g

[3860 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 04 vom 23.01.2003 Seite 017

Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

Konjunktur In diesem Jahr werden Hersteller von Reinigungsmitteln sowie von Automobilen für Werbeimpulse sorgen

Sauberkeit sorgt für Wachstum

Frankfurt / Der vielfach beklagte Vormarsch der Discounter und Handelsmarken mag viele Unternehmen verängstigen - für den neuerlichen Rückgang der Bruttowerbeinvestitionen im vergangenen Jahr sind Aldi und Lidl jedenfalls nicht verantwortlich. Im Gegent

[5122 Zeichen] Tooltip
15 Unternehmen mit zweistelligem Werbeplus
€ 5,75

HORIZONT 24 vom 13.06.2002 Seite 029

Medien Print Radio Fernsehen

SONDERWERBUNG In Zeiten sinkender Werbeeinnahmen buhlen die Sender mit ausgefallenen Split-Screens um die Kunden

Werbegrätsche ins TV-Programm

Frankfurt / Eine noch engere Anbindung ans Programm können sich Werbungtreibende kaum noch wünschen: Rechts beseitigt Herrchen bei «Schnupperalarm» Waldis unerlaubt abgegebene Geruchsprobe, links präsentiert Procter & Gamble im Split-Screen sein Duftwunde

[4888 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 02.05.2002 Seite 004

Nachrichten

TV-Werbung Neue Sonderwerbeform auf RTL 2

Febreze sprüht TV-Gerät ein

Köln / Der Werbezeitenvermarkter IP Deutschland hat gemeinsam mit RTL 2 die neue Werbeform Framesplit entwickelt. Angelehnt an das Splitscreen-Format steht der Werbebotschaft am Bildschirmrand ein kompletter Rahmen um die laufende Sendung zur Verfügung. D

[1540 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 41 vom 15.10.1999 Seite 001

Industrie

Handel sauer auf Procter & Gamble

mbr. Frankfurt, 14. Oktober. Im Lebensmittelhandel wächst die Unzufriedenheit über das Lieferverhalten des Konsumgütermultis Procter & Gamble. Nahezu alle neuen Produkte aus der WPR-Sparte wie Fébrèze oder Swiffer seien zur Zeit nicht lieferbar. Darüber h

[473 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter