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    HORIZONT 51-52 vom 17.12.2003 Seite 006

    Aktuell

    Polituren für die Markenwelt

    Mit einer neuen Marke, Line Extensions und gezielten Preissenkungen geht Procter & Gamble 2004 in die Offensive

    Der Konsumgüterhersteller Procter & Gamble (P&G) konzentriert sich in den nächsten Monaten auf seine Haushaltspflege- und Hygieneartikel. Aufgrund der begleitenden Kampagnen dürfte das Unternehmen damit auch 2004 wieder einen Spitzenplatz im Ranking der g

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    HORIZONT 13 vom 27.03.2003 Seite 001

    Mr. Proper für weiße Wäsche

    Die Reinigungsmarke Mr. Proper ist ab sofort auch als Waschmittel erhältlich. Konsumgüterriese Procter & Gamble bewirbt das Produkt im Rahmen einer Launch-Kampagne, die von der Düsseldorfer Agentur Grey konzipiert wurde. Im Mittelpunkt des Auftritts steht

    [607 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 13 vom 27.03.2003 Seite 004

    Nachrichten

    Waschmittel Procter & Gamble und Henkel starten Kampagnen für die Mittelpreis-Marken Mr. Proper und Weißer Riese

    Meister Proper tritt gegen Nena an

    Frankfurt / Zwei Kultfiguren aus den 80ern treten in den Kampf um die Gunst der Verbraucher: Saubermann Mr. Proper versus Pop-Ikone Nena. Beide werben für Vollwaschmittel im mittleren Preissegment. Mr. Proper preist das gleichnamige Waschmittel an, das Pr

    [2392 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 24 vom 17.06.1999 Seite 037

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    P&G setzt Umschichtung ihrer Markenbudgets fort

    CINCINNATI Um ihre Markenführung zu vereinfachen, hat Procter & Gamble, Cincinnati, weitere Markenetats neu verteilt: Grey wurde der Europa-Etat für Flash und der Asien-Etat für Ivory zugeteilt. Damit wird Grey weltweite Agentur für die Marken Mr.Clean, M

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