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    HORIZONT 37 vom 15.09.2005 Seite 035

    Agenturen und Kreation

    NACHRICHTEN

    · McNeil-Etat geht an KNSK: Der achtstellige Werbeetat des Pharmaunternehmens McNeil für die Marken Livocab und Dolormin wechselt zur Hamburger Werbeagentur KNSK. Im Pitch um den Etat der Johnson & Johnson-Tochter konnte sich KNSK gegen drei Mitbewerber

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    Lebensmittel Zeitung 09 vom 01.03.2002 Seite 012

    Industrie

    Procter reagiert auf Rückschläge

    Rückläufige Marktanteile in Deutschland - Europa-Chef Polman kündigt die Trendwende an/ Von Christine Skarka

    Strombeek-Bever, 28. Februar. Rückläufige Marktanteile fast aller Geschäftsfelder setzten Procter & Gamble in Deutschland schwer zu. Europa-Chef Paul Polman kündigt die baldige Trendwende an. Dazu gehört das Abrücken von der reinen Lehre globaler Marken.

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    Procter & Gamble in Deutschland - Inlandsnettoumsatz nach Geschäftsbereichen, Geschäftsjahr 2000/01
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    HORIZONT 09 vom 28.02.2002 Seite 016

    Standpunkt

    Kampagne der Woche

    Gefühle im Gesicht

    Jeder kennt sie, jeden nervt sie. Nein, nicht Uschi Glas - sondern vielmehr jene Art von Kosmetik-Commercials, für die auch die Münchner Schauspielerin als Testimonial Pate steht auf den Brettern, die die Werbung bedeuten. Umso angenehmer fühlt es sich

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    HORIZONT Nr. 47 vom 19.11.1998 Seite 004

    Nachrichten

    Kosmetik im Kettenhemd

    Passend zur Jahreszeit läßt Procter & Gamble, Schwalbach, ihr Testimonial für Oil of Olaz in coolem Outfit und kühlen Farben antreten. Wäre Jeanne D'Arc seinerzeit so gestylt vor die Scharfrichter getreten, hätten diese angesicht solcher Schönheit viellei

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    HORIZONT Nr. 09 vom 26.02.1998 Seite 004

    Nachrichten

    Oil of Olaz gibt das Geld zurück

    Procter & Gamble mit Leistungsgarantie für Gesichtspflege

    SCHWALBACH Die Überzeugung, das jeweils beste Produkt auf dem Markt zu haben, unterstreicht Procter & Gamble im Kosmetikbereich jetzt auf auffällige Weise: Ein TV-Spot bewirbt die Geld-zurück-Garantie für Oil of Olaz. Innerhalb von zehn Tagen sollen die

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    HORIZONT Nr. 27 vom 03.07.1997 Seite 012

    Nachrichten

    Oil of Olaz bekennt jetzt Farbe

    London Procter & Gamble stößt mit seiner in Großbritannien unter Oil of Ulay laufenden Hauptpflege-Marke in den Bereich der dekorativen Kosmetik vor. Für Oktober ist der Launch der Oil of Ulay Colour Collection angekündigt. Sie umfaßt Lippenstifte, Nagell

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    Lebensmittel Zeitung Nr. 22 vom 30.05.1997 Seite 052

    Journal Fachthema Kosmetik/Körperpflege

    Vormarsch starker Marken

    Im Kosmetik-Markt bauen die führenden Anbieter ihre Position zügig aus / Von Petra Schlitt

    Im Markt für Körperpflege und Kosmetik wird der Wettbewerb härter. Das dokumentieren nicht nur steigende Budgets für Werbung sowie Forschung und Entwicklung und der an Schärfe gewinnende Preiswettbewerb sondern auch die zügige Positionsausweitung starker

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    Lebensmittel Zeitung Nr. 50 vom 13.12.1996 Seite 012

    Industrie

    Procter & Gamble überwindet Zwist mit dem Handel

    Umsatzrückgänge im vergangenen Geschäftsjahr "nur kurzfristiger Natur" - Jahresüberschuß steigt

    rol. Frankfurt, 12. Dezember. Procter & Gamble zeigt sich mit der Absatzentwicklung des Geschäftsjahres 1996/97 (30. Juni) zufrieden. Nach kurzfristigen Einbußen finde der Konzern wieder Anschluß an die günstige Entwicklung der Vorjahre. Die Zuversicht

    [2432 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 20 vom 15.05.1992 Seite 026

    Agenturen

    Wells Rich Greene kultiviert "Disruption"

    Jüngster US-Trend: Zerstörung vorherrschender Meinungen, Konventionen und Vorurteile

    Von unserer New York-Korrespondentin Ulrike Howe New York - Zur Kreation neuer Visionen und Märkte für bestehende Marken kultiviert WRG BDDP die Marketing-Technik "Disruption" (Zerstörung). Eine Datenbank mit Fallbeispielen aus aller Welt soll den Mitarbe

    [6331 Zeichen] € 5,75