Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 38 vom 18.09.2003 Seite 010

    Nachrichten

    Procter ist mit Pantene im Casting-Fieber

    schwalbach / Procter & Gamble greift mit seiner Schampoo-Marke Panthene den Castingtrend auf. Gesucht wird bei dem Model-Casting das "Pantene Pro-V Haar 2004". Jetzt werden Szenen aus den Castings mit 7000 Bewerbern für eine Telepromotion genutzt. Die fün

    [549 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 09 vom 01.03.2002 Seite 012

    Industrie

    Procter reagiert auf Rückschläge

    Rückläufige Marktanteile in Deutschland - Europa-Chef Polman kündigt die Trendwende an/ Von Christine Skarka

    Strombeek-Bever, 28. Februar. Rückläufige Marktanteile fast aller Geschäftsfelder setzten Procter & Gamble in Deutschland schwer zu. Europa-Chef Paul Polman kündigt die baldige Trendwende an. Dazu gehört das Abrücken von der reinen Lehre globaler Marken.

    [4260 Zeichen] Tooltip
    Procter & Gamble in Deutschland - Inlandsnettoumsatz nach Geschäftsbereichen, Geschäftsjahr 2000/01
    € 5,75

    HORIZONT 48 vom 02.12.1999 Seite 016

    Standpunkt

    Kampagne der Woche

    Haare von ihrer schönsten Seite

    Endlich einmal ein Spot für Haarpflegeprodukte jenseits der üblichen «Rapunzel,lass dein Haar hinab»-Werbung! Sicher, auch die Düsseldorfer Agentur Grey lenkt bei ihrem Commercial für die Pantene-Pro-V-Serie aus dem Hause Procter & Gamble den Blick auf di

    [1509 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 22 vom 30.05.1997 Seite 052

    Journal Fachthema Kosmetik/Körperpflege

    Vormarsch starker Marken

    Im Kosmetik-Markt bauen die führenden Anbieter ihre Position zügig aus / Von Petra Schlitt

    Im Markt für Körperpflege und Kosmetik wird der Wettbewerb härter. Das dokumentieren nicht nur steigende Budgets für Werbung sowie Forschung und Entwicklung und der an Schärfe gewinnende Preiswettbewerb sondern auch die zügige Positionsausweitung starker

    [10735 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 50 vom 13.12.1996 Seite 012

    Industrie

    Procter & Gamble überwindet Zwist mit dem Handel

    Umsatzrückgänge im vergangenen Geschäftsjahr "nur kurzfristiger Natur" - Jahresüberschuß steigt

    rol. Frankfurt, 12. Dezember. Procter & Gamble zeigt sich mit der Absatzentwicklung des Geschäftsjahres 1996/97 (30. Juni) zufrieden. Nach kurzfristigen Einbußen finde der Konzern wieder Anschluß an die günstige Entwicklung der Vorjahre. Die Zuversicht

    [2432 Zeichen] € 5,75