Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 04 vom 22.01.2009 Seite 018

    Marketing

    NACHRICHTEN

    Salamander: Werbefigur Lurchi bekommt neue Heimat Lurchi muss wieder die Koffer packen: Die Ara-Gruppe, Langenfeld, übernimmt zum Februar den Schuhhersteller Salamander. Das Kornwestheimer Unternehmen wechselt damit zum dritten Mal in fünf Jahren den Be

    [3278 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 40 vom 04.10.2007 Seite 006

    Aktuell

    Barbara glänzt mit Pantene

    Procter & Gamble holt "Germany's Next Topmodel"

    Die Siegerin der Castingshow "Germany's Next Topmodel" und C&A-Werbegesicht Barbara Meier hat einen weiteren Job: Die rothaarige Schönheit wird künftig die Haarpflegemarke Pantene Pro-V aus dem Hause Procter & Gamble, Schwalbach, repräsentieren. Das Eng

    [1192 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 08 vom 19.02.2004 Seite 018

    Marketing und Marken

    Pantene wirbt mit Sieger-Modell im TV

    Sie hat es geschafft: Seline Kaserouni ist das neue TV-Testimonial der Haarpflegeserie Pantene Pro-V des Konsumgüterherstellers Procter & Gamble. Die 22-Jährige ist Siegerin des Haarmodel-Wettbewerbs "Das Pantene Pro-V Haar 2004", den Procter & Gamble im

    [516 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 16 vom 17.04.2003 Seite 016

    Standpunkt

    Kampagne der Woche

    Haarsträubende Story

    Darauf hat die Damenwelt schon immer gewartet: Es gibt jetzt einen völlig neu entwickelten Haarscanner, der zeigt, dass mit Pantene Pro-V ungesundes Haar bis zu 70 Prozent gesünder wird. Aha! Nicht dass Shampoo-Werbung die Verbraucherinnen schon seit Jahr

    [1699 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 09 vom 01.03.2002 Seite 012

    Industrie

    Procter reagiert auf Rückschläge

    Rückläufige Marktanteile in Deutschland - Europa-Chef Polman kündigt die Trendwende an/ Von Christine Skarka

    Strombeek-Bever, 28. Februar. Rückläufige Marktanteile fast aller Geschäftsfelder setzten Procter & Gamble in Deutschland schwer zu. Europa-Chef Paul Polman kündigt die baldige Trendwende an. Dazu gehört das Abrücken von der reinen Lehre globaler Marken.

    [4260 Zeichen] Tooltip
    Procter & Gamble in Deutschland - Inlandsnettoumsatz nach Geschäftsbereichen, Geschäftsjahr 2000/01
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 22 vom 30.05.1997 Seite 052

    Journal Fachthema Kosmetik/Körperpflege

    Vormarsch starker Marken

    Im Kosmetik-Markt bauen die führenden Anbieter ihre Position zügig aus / Von Petra Schlitt

    Im Markt für Körperpflege und Kosmetik wird der Wettbewerb härter. Das dokumentieren nicht nur steigende Budgets für Werbung sowie Forschung und Entwicklung und der an Schärfe gewinnende Preiswettbewerb sondern auch die zügige Positionsausweitung starker

    [10735 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 46 vom 17.11.1995 Seite 046

    Journal Neue Produkte

    Gesundes Haar, glänzender Erfolg

    Mit Pantene Pro-V setzt Procter & Gamble auf gesunde Haarpflege

    W as sich in 26 Ländern rund um den Globus binnen weniger Monate an die Spitze der Verkaufsliste setzt und in 29 weiteren Märkten ständig in der Gunst der Verbraucher steigt, hat auch in Deutschland glänzende Erfolgsaussichten, dachten sich die Stratege

    [4486 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 07.10.1994 Seite 010

    Unternehmen Nachrichten

    P&G startet TV-Spot für neue Haarpflegeprodukte

    SCHWALBACH Procter & Gamble, Schwalbach, wirbt jetzt auch im deutschen Fernsehen für das neue Haarpflegeprodukt Pantene Pro-V. Der 20sekündige TV- Spot, der von Grey, London, konzipiert wurde, ist in den Sendern RTL, Sat 1, Pro 7, RTL 2, Vox und Kabelkana

    [563 Zeichen] € 5,75