Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 08 vom 26.02.1999 Seite 060

    Service Marketing

    Die Einzelhändler sind austauschbar

    "Markendialog" zwischen Wissenschaft und Praxis: Was lehrt die Erfahrung?

    bc. Frankfurt, 25. Februar. "Warum sind Marken erfolgreich?" Vor dem Wechsel ins nächste Jahrtausend unternahm die Gesellschaft zur Erforschung des Markenwesens den Versuch, aus den Erfahrungen der Vergangenheit Erfolgsfaktoren für die Zukunft abzuleiten.

    [5956 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 14 vom 03.04.1998 Seite 014

    Industrie

    Burnus kauft vier Marken von P&G

    p.s. Frankfurt, 2. April. Die Darmstädter Burnus GmbH hat mit Wirkung zum 24. März die Procter & Gamble-Körperpflegemarken Cliff, Credo, Litamin und Kamill übernommen. Mit den Marken dürften zuletzt rund 90 Mio. DM erlöst worden sein. Für Burnus, einem An

    [1436 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 26 vom 27.06.1997 Seite 001

    Industrie

    Procter feilt an Struktur

    Haupt-Produktkategorien werden europaweit neu formiert

    p.s. Frankfurt, 26. Juni. Der Konsumgüterkonzern Procter & Gamble richtet die Organisation noch stärker auf den europäischen Markt aus. Künftig steuern drei bereits etablierte Zentren die Hauptkategorien Wasch-, Putz- und Reinigungsmittel, Gesundheits-

    [1146 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 29 vom 19.07.1996 Seite 010

    Nachrichten

    Procter & Gamble bringt relaunchte Shamtu-Range

    SCHWALBACH Procter & Gamble, Schwalbach, hat ihre Haarpflegemarke Shamtu relauncht und bringt jetzt unter dem Namen Shamtu Vitavance eine Linie von sieben Haarpflege- und sechs Stylingprodukten in den deutschen Handel. Unterstützt werden soll die neue Ran

    [871 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 17.09.1993 Seite 010

    Unternehmen

    Procter & Gamble bringt Shamtu im Nachfüllpack

    mw. Schwalbach - Die bislang nach eigenen Angaben erfolgreiche Einführung von Nachfüllpackungen in verschiedenen Produktgruppen setzt der Schwalbacher Konzern Procter & Gamble bei Schampoos fort. Die laut Unternehmen verbesserte Marke Shamtu ist künftig i

    [704 Zeichen] € 5,75